Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #71  

Member

Member hat gesagt:

ganz einfach, weil der Mann meist viel emotionaler bei der Sache ist, auch wenn er immer wieder vorher betont hat, LKS wird ihn nicht ereilen, als eine Dame die dort versucht Geld für ihre Familie zu verdienen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, aber bei den Beziehungen die in Pattaya geschlossen werden sieht das etwas anders aus. Schaut Euch doch mal an, wie schnell das mit dem LKS dort gehen kann. Man flieht nach Pattaya aus ganz unterschiedlichen Gründen. Manchmal ist es die kaputte Ehe, die Einsamkeit weil hier nichts mehr läuft oder einfach mal der Versuch wieder was zu erleben. Die meisten Frauen in Pattaya wissen das und haben es nicht schwer den Mann mit ihrer teils süßen Art um den Finger zu wickeln. Man begegnet sich deshalb nie auf Augenhöhe und wird nach einer gewissen Zeit auch von der Frau dementsprechend behandelt sofern ihre Wünsche nicht mehr erfüllt werden. Somit ist meiner Meinung nach oft die Trennung vorprogrammiert.
Das sehe ich anders!
Nicht jede dort ist ein Geldgeiles Biest was nen Farang heiraten will.

Ich habe 2 Monate über Whatsapp gebraucht bis sich meine mal richtig gedanken über mich gemacht hat, es gibt auch welche die dich sofort zu spamen Sobald sie deine Nummer haben....bitte nicht alle über einen Kamm scheren
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders!
Nicht jede dort ist ein Geldgeiles Biest was nen Farang heiraten will.

Ich habe 2 Monate über Whatsapp gebraucht bis sich meine mal richtig gedanken über mich gemacht hat, es gibt auch welche die dich sofort zu spamen Sobald sie deine Nummer haben....bitte nicht alle über einen Kamm scheren

Zieh dein Ding durch so wie du es für richtig hältst. Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.
Die Miesepeter brauchst du nicht zu beachten.
Die werden bis ans Lebende um die Welt tingeln und sich von den bösen Frauen befriedigen lassen und dann einsam sterben.
Denn wir haben ja gelernt das Frauen alle nur Geldgierig sind und sollten sie das mal nicht sein ist der deutsche Staat schuld das man zu seiner Verantwortung stehen muss.

Viele Grüße euer LKS Hampelmann kelle.

PS ich kann ja jetzt wo ich kein Moderator mehr bin meine Ignorier-Liste füllen.
Zwei Kandidaten haben es geschafft.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Zieh dein Ding durch so wie du es für richtig hältst. Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.
Die Miesepeter brauchst du nicht zu beachten.
Die werden bis ans Lebende um die Welt tingeln und sich von den bösen Frauen befriedigen lassen und dann einsam sterben.
Denn wir haben ja gelernt das Frauen alle nur Geldgierig sind und sollten sie das mal nicht sein ist der deutsche Staat schuld das man zu seiner Verantwortung stehen muss.

Viele Grüße euer LKS Hampelmann kelle.

PS ich kann ja jetzt wo ich kein Moderator mehr bin meine Ignorier-Liste füllen.
Zwei Kandidaten haben es geschafft.

ziemlich dünnhäutig meiner Meinung. Warum fühlen sich viele immer gleich angegriffen ? das hat überhaupt nichts mit Miesepeter zu tun, sondern das sind Fakten. In Deutschland lag die Scheidungsquote bei knapp 40% !!! und ich behaupte, dass die Scheidungsquote von Frauen aus Pattaya noch höher ist. Du hast anscheinend vieles noch nicht so richtig verstanden, oder glaubst "Deine" ist anders. Denken übrigens fast alle. Naja viel Erfolg als Frauenversteher :D

P.S. mich interessiert Deine Ignoreliste nicht die Bohne.

schönen Abend noch.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders!
Nicht jede dort ist ein Geldgeiles Biest was nen Farang heiraten will.

Genau so sehe ich das auch.
Und: Nicht jeder der nach Pattaya geht ist ein sexgeiler Bock der nur die Frauen flachlegen will...
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland lag die Scheidungsquote bei knapp 40% !!! und ich behaupte, dass die Scheidungsquote von Frauen aus Pattaya noch höher ist.
Das hat doch nichts mit Pattaya oder Thailand zu tun. Wer eine Lebensgemeinschaft mit einer ( ehemaligen) Nutte eingeht, egal woher sie kommt, der sollte schon wissen was er tut.
Die meisten Partnerschaften oder Ehen scheitern doch nicht an ihrem ehemaligen Beruf , sondern daran das das der männliche Part nicht mit ihrer Vergangenheit klar kommt. Wenn da dauert Misstrauen und Zweifel sind, dann sollte man es lassen.
Ich bin nicht Enttäuscht worden und ich glaube viele Member hier im Forum auch nicht.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
sondern daran das das der männliche Part nicht mit ihrer Vergangenheit klar kommt. Wenn da dauert Misstrauen und Zweifel sind, dann sollte man es lassen.
Das sind dann die Spezialisten die jahrelang nach Pattaya gingen um günstig Huren zu bumsen, und dann eben dieser Frau zum Vorwurf machen, dass sie eine Hure war. Scheinheilige Doppelmoral vom feinsten..:jil:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass du dich nur hier angemeldet hast, um zu provozieren?
Wenn man sich mal deine bisherigen Posts anschaut, lässt sich dieser Eindruck leider nicht vermeiden.

Wenn Du dich dadurch provoziert fühlst nur weil ich eine andere Meinung habe, dann ja. Musst ja nicht auf meine Posts antworten oder sie lesen.

Member hat gesagt:
Das hat doch nichts mit Pattaya oder Thailand zu tun. Wer eine Lebensgemeinschaft mit einer ( ehemaligen) Nutte eingeht, egal woher sie kommt, der sollte schon wissen was er tut.

Ja sollte man meinen ist aber leider überwiegend nicht der Fall. Man sucht sich keine Ehefrauen die aus einem Miliue stammen, wo Lug und Betrug an der Tagesordnung stehen. Zumindest ist das meine persönliche Meinung. Wenn doch, darf man sich nicht wundern wenn es nach einer gewissen Zeit in die Hose geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten