Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es danach geht, dann dürfte man auch keine Banker, Vertreter, Makler, Reporter, Anwälte, Autoverkäufer, Kellner, Vorstände von VW usw heiraten.
Da haben viele nicht den besten Ruf...

da gibt es meiner Meinung nach schon einen gewaltigen Unterschied, aber Du hast schon recht in fast jeder Branche geht es darum seinen wirtschaftlichen Standpunkt zu verbessern. Die Rotlichtviertel sind aber noch einmal eine Spur härter.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Man sucht sich keine Ehefrauen die aus einem Miliue stammen, wo Lug und Betrug an der Tagesordnung stehen.

Obwohl ja inzwischen Kilometerweit vom eigentlichen Thema vorbei geschrammt, hier meine Antwort...
Also diese Aussage kann nun definitiv nur von einem kommen, der total gefrustet ist und der aus irgendwelchen Gründen eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
Habe mich in all den Jahren noch selten betrogen gefühlt. Klar gibt es Dienstleisterinnen die dir etwas versprechen und sich dann aus unerfindlichem Motiv nicht daran halten.
Dann heisst es einfach keine Leistung = kein Lohn und die Sache ist aus der Welt geschafft. Und wenn sie dann motzen und wütend sind rede ich einfach Klartext.

Guck dich einmal in unserer Gesellschaft um. Wird da nicht betrogen? Gibt es da nicht auch Lug und Betrug?
Wenn dich der Arbeitgeber in den höchsten Tönen lobt wie unersetzlich du bist und du später erfährst, dass es auch ohne dich geht.
Wenn die Mogelpackungen in den Läden immer grösser und teurer, dafür der Inhalt immer weniger und ungeniessbarer wird.
Wenn die Autoindustrie so viel verspricht und bescheisst dass sich die Balken biegen.
Wenn die Unternehmen jammern und klönen und Billigarbeiter einstellen und sich gleichzeitig mit höheren Bonis und Honoraren bereichern.
Wenn die Politiker und Polikerinnen sich selber aus dem Geldtopf vollstopfen, aber die armen und kranken Bürger einfach im Stich lässt.
Wenn .... und so weiter, und so fort!
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ja inzwischen Kilometerweit vom eigentlichen Thema vorbei geschrammt, hier meine Antwort...
Also diese Aussage kann nun definitiv nur von einem kommen, der total gefrustet ist und der aus irgendwelchen Gründen eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
Habe mich in all den Jahren noch selten betrogen gefühlt. Klar gibt es Dienstleisterinnen die dir etwas versprechen und sich dann aus unerfindlichem Motiv nicht daran halten.
Dann heisst es einfach keine Leistung = kein Lohn und die Sache ist aus der Welt geschafft. Und wenn sie dann motzen und wütend sind rede ich einfach Klartext.

Guck dich einmal in unserer Gesellschaft um. Wird da nicht betrogen? Gibt es da nicht auch Lug und Betrug?
Wenn dich der Arbeitgeber in den höchsten Tönen lobt wie unersetzlich du bist und du später erfährst, dass es auch ohne dich geht.
Wenn die Mogelpackungen in den Läden immer grösser und teurer, dafür der Inhalt immer weniger und ungeniessbarer wird.
Wenn die Autoindustrie so viel verspricht und bescheisst dass sich die Balken biegen.
Wenn die Unternehmen jammern und klönen und Billigarbeiter einstellen und sich gleichzeitig mit höheren Bonis und Honoraren bereichern.
Wenn die Politiker und Polikerinnen sich selber aus dem Geldtopf vollstopfen, aber die armen und kranken Bürger einfach im Stich lässt.
Wenn .... und so weiter, und so fort!

Nochmal, ich bin nicht gefrustet, ganz im Gegenteil. Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit einer Ehe gemacht, da ich noch nie verheiratet war und es auch nicht vorhabe zu heiraten. Und ich rede nicht von den Dienstleisterinnen, mit denen habe ich nämlich auch keine Probleme, da vorher die Sachlage eindeutig ist. Es geht mir um die Männer, die meinen sie hätten den ganz großen Wurf in Pattaya oder Phuket gemacht nur um paar Jahre später festzustellen das es eben nicht so war. Tut doch bitte nicht so als wäre das hier die Ausnahme, ihr lügt Euch damit nämlich selbst an.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Es geht mir um die Männer, die meinen sie hätten den ganz großen Wurf in Pattaya oder Phuket gemacht nur um paar Jahre später festzustellen das es eben nicht so war.
Aber was geht es dich an? Warum bist du so erpicht darauf, diese Männer mit den immer gleichen vorurteilsbelasteten "Argumenten" zu bekehren, wo doch selbst der größte Dorftrottel inzwischen bemerkt hätte, dass deine diesbezüglichen Posts
a) entweder niemanden interessieren,
oder
b) dich langsam aber sicher der Lächerlichkeit preis geben?

Helfersyndrom – Wikipedia
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit einer Ehe gemacht, da ich noch nie verheiratet war und es auch nicht vorhabe zu heiraten.
Du wirst auch nie eine Frau finden die zu dir passt. Das habe ich mittlerweile schon mitbekommen.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst auch nie eine Frau finden die zu dir passt. Das habe ich mittlerweile schon mitbekommen.

Ich möchte auch überhaupt keine Frau finden, da mir Freunde, Spaß, Freiheit und Unabhängigkeit viel wichtiger sind ;)
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Aber was geht es dich an? Warum bist du so erpicht darauf, diese Männer mit den immer gleichen vorurteilsbelasteten "Argumenten" zu bekehren, wo doch selbst der größte Dorftrottel inzwischen bemerkt hätte, dass deine diesbezüglichen Posts
a) entweder niemanden interessieren,
oder
b) dich langsam aber sicher der Lächerlichkeit preis geben?

Helfersyndrom – Wikipedia

warum antwortest Du denn immer wieder drauf ? scheint Dich wohl doch zu interessieren :D

ich werde meine Meinung diesbezüglich aber auch nicht ändern, auch wenn sie in Deinen Augen lächerlich ist. Glücklich Verheiratete kann es doch am Popo vorbeigehen.

P.S. und außerdem könnt ihr dadurch Eure gegenseitige Zustimmungen erhöhen ;)
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
warum antwortest Du denn immer wieder drauf ? scheint Dich wohl doch zu interessieren
Wenn mich deine geistigen Ergüsse wirklich interessieren würden, würde ich ernsthaft darauf eingehen ;)

Member hat gesagt:
ch werde meine Meinung diesbezüglich aber auch nicht ändern
Natürlich wirst du sie nicht ändern, denn zum ablegen von Vorurteilen gehört Willenskraft, die ich dir komplett abspreche :coool:

Member hat gesagt:
auch wenn sie in Deinen Augen lächerlich ist
Es ist weniger deine Meinung, sondern vielmehr die Tatsache, dass du sie gebetsmühlenartig wiederholst, was in meinen (und wohl nicht nur meinen) Augen lächerlich ist.:strei:

Member hat gesagt:
Glücklich verheiratet kann es doch am Popo vorbeigehen
Da musst du mich verwecheln :coool:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Wenn mich deine geistigen Ergüsse wirklich interessieren würden, würde ich ernsthaft darauf eingehen ;)

scheint dir aber trotzdem eine Menge Spaß zu machen ;)

Member hat gesagt:
Natürlich wirst du sie nicht ändern, denn zum ablegen von Vorurteilen gehört Willenskraft, die ich dir komplett abspreche :coool:

Anscheinend verstehst Du mich einfach nur falsch. Ich pauschalisiere niemals, weil es immer auch eine andere Seite der Medaille gibt. Trotzdem glaube ich das was ich sehe und erlebe, das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Alleine die Scheidungsraten geben mir recht, ob Dir das gefällt oder nicht. Die Chancen stehen ca. bei 50:50 das eine Ehe dauerhaft funktioniert. Ist mir persönlich zu wenig um dieses Risiko eingehen zu wollen.
Member hat gesagt:
Es ist weniger deine Meinung, sondern vielmehr die Tatsache, dass du sie gebetsmühlenartig wiederholst, was in meinen (und wohl nicht nur meinen) Augen lächerlich ist.:strei:

und Du wiederholst Dich andauernd, das meine Meinung in Euren Augen lächerlich ist. Im Gegensatz zu Dir habe ich mit Deiner Meinung aber kein Problem auch wenn ich sie nicht teile.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Wie viele gescheiterte Existenzen gibt es hier im Forum ? wie viele Threads behandeln genau dieses Thema ? Thai Frau, geheiratet, ausgenommen und verlassen worden ? Kelle wird aktuell damit kein Problem haben, aber wie sieht es in ein paar Jahren aus ? warten wir es ab, ob er uns dann seine Geschichte erzählen wird.
Irgendwie verwundert es mich, da du ja sehr allwissend und weltoffen bist, das du dich auf gescheiterte Existenzen gerade auf Thais kaprizierst.
Das ist kein rein thailändisches Phänomen sondern ein weltweites.
Mein Gefühl sagt mir entweder du bist ein Troll oder du hast mit einer Thai genau diese schlechte Erfahrung gemacht bist aber zu freige die Wahrheit zu posten.
Viel Spass noch in deiner kleinkarierten Welt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten