Member
Member hat gesagt:Wenn man mal ne Weile hier nicht so aktiv war, ist man dann doch überrascht, welche "Perlen" sich zwischenzeitlich hier eingefunden haben.
@Franko76: Du möchtest also kein Risiko eingehen. Aber irgendwie interessiert Dich das Thema Partnerschaft ja doch, sonst würdest Du nicht mit solcher Beharrlichkeit über Scheidungs-Quoten, Geldgier etc. der Damen in aller Welt schwadronieren.
Ich bin mir sicher, die "Richtige" wird bestimmt bald kommen, überhaupt keine Ansprüche stellen (vor allem keine finanziellen), sondern Deine "inneren Werte" hochschätzen und damit auch gleichzeitig zufrieden sein. Das wird ein Selbstläufer, garantiert. Frauen fühlen sich nämlich von Männern mit Deiner Einstellung geradezu magisch angezogen.
ich interessiere mich für Frauen und offene Beziehungen ja. Ich brauche aber nicht "unbedingt" die richtige Frau an meiner Seite und bestimmt auch nicht zu den Konditionen wo die Frauen gerne fordern. Da bleibe ich dann doch lieber alleine und ziehe mein ganz eigens Beziehungsmodell durch