Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mal ne Weile hier nicht so aktiv war, ist man dann doch überrascht, welche "Perlen" sich zwischenzeitlich hier eingefunden haben. :lach1:

@Franko76: Du möchtest also kein Risiko eingehen. Aber irgendwie interessiert Dich das Thema Partnerschaft ja doch, sonst würdest Du nicht mit solcher Beharrlichkeit über Scheidungs-Quoten, Geldgier etc. der Damen in aller Welt schwadronieren.

Ich bin mir sicher, die "Richtige" wird bestimmt bald kommen, überhaupt keine Ansprüche stellen (vor allem keine finanziellen), sondern Deine "inneren Werte" hochschätzen und damit auch gleichzeitig zufrieden sein. Das wird ein Selbstläufer, garantiert. Frauen fühlen sich nämlich von Männern mit Deiner Einstellung geradezu magisch angezogen.

ich interessiere mich für Frauen und offene Beziehungen ja. Ich brauche aber nicht "unbedingt" die richtige Frau an meiner Seite und bestimmt auch nicht zu den Konditionen wo die Frauen gerne fordern. Da bleibe ich dann doch lieber alleine und ziehe mein ganz eigens Beziehungsmodell durch :)
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwie interessiert Dich das Thema Partnerschaft ja doch

Jetzt geht es ja offiziell auch über Freier und Huren was mir schon viel besser gefällt :baaee:

gibt ja sicherlich einige die mit einer Bordsteinschwalbe zusammen sind und etwas darüber zu berichten wissen.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend verstehst Du mich einfach nur falsch. Ich pauschalisiere niemals

...naja, das war bislang schon etwas anders lesbar, grad wenn man von der Mehrheit der Thaifrauen spricht usw...

Je nach Perspektive sehen die Dinge halt immer etwas anders aus oder werden anders bewertet...
Manche machen Erfahrungen und leiten daraus (leider) Allgemeingültigkeit ab. Das scheint weder richtig noch falsch, aber auch das Gegenteil wird schlecht beweisbar sein...

Man kann das aber auch lassen... Zudem schwarz und weiss wohl sowieso eher unzutreffend sind...

Ich glaube, die Wenigsten bis Keiner kann wirklich allgemein gültige Fakts, die andere als einen selbst betreffen, aus seinen Erlebnissen oder Gelesenem ableiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #114  

Member

Ich freue mich schon auf Oktober, wenn es wieder los geht...
Und dann treffe ich wieder nette Menschen, die es vielleicht manchmal doch nicht sein werden (müssen nicht nur Thai sein)...555
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
..naja, das war bislang schon etwas anders lesbar, grad wenn man von der Mehrheit der Thaifrauen spricht usw..

Moment, Mehrheit der Thaifrauen die in den Rotlichtvierteln arbeiten oder sich mit Ausländern abgeben. Bei den normalen Thai Frauen würde ich sowas nicht behaupten. Kenne ich mich nämlich überhaupt bzw. sehr wenig aus.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Generell würde ich eh nie heiraten weil es für mich als Mann überhaupt keinen Mehrwert hat. Ganz im Gegenteil hat für mich nur Nachteile.

Deine Beiträge gefallen mir immer besser. Heiraten ist völlig idiotisch.
Und noch ein Problem: Holst du ein Girl aus Thailand oder den Philippinen nach D musst du heiraten, ansonsten kann sie ja nicht herkommen.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Frauen wollen fast immer alle heiraten und/oder Kinder. Sie versuchen den Mann zu binden und wenn möglich ausbluten zu lassen bis der nächste vor der Tür steht. :D

Der Satz war aber auch ähnlich pauschalisiert, oder?
Das mit dem heiraten und/oder Kinder mag vielleicht noch so sein aber der Rest?

"Kenne mich ... überhaupt (nicht???) oder sehr wenig aus"? Was meinst Du also tatsächlich @Franko76 ?
Kennst Du Dich überhaupt nicht aus oder wenig? Beides geht nicht...

Bleib @Franko76 gern bei Deiner Meinung, wenn sie für Dich zutreffend ist, aber sie muss eben nicht die Meinung Anderer spiegeln. Du musst Dich auch nicht so ins Zeug legen. Was willst Du damit eigentlich bezwecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Der Satz war aber auch ähnlich pauschalisiert, oder?
Das mit dem heiraten und/oder Kinder mag vielleicht noch so sein aber der Rest?

Bleib @Franko76 gern bei Deiner Meinung, wenn sie für Dich zutreffend ist, aber sie muss eben nicht die Meinung Anderer spiegeln. Du musst Dich auch nicht so ins Zeug legen. Was willst Du damit eigentlich bezwecken?

Ich persönlich stehe Frauen eher skeptisch gegenüber und bin bei denen auch immer erst mal sehr vorsichtig. Ich habe mittlerweile schon einiges erlebt in meinem Bekanntenkreis und war auch schon 2 mal Trauzeuge. Was dort vorher für Worte immer gefallen sind und dann nach der Scheidung sah für mich eher nach einem Plan aus. Muss aber jeder selber wissen ob er dieses Risiko eingehen möchte. Für mich gibt es wie gesagt überhaupt keinen Grund.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Deine Beiträge gefallen mir immer besser. Heiraten ist völlig idiotisch.
Und noch ein Problem: Holst du ein Girl aus Thailand oder den Philippinen nach D musst du heiraten, ansonsten kann sie ja nicht herkommen.

da oute ich mich mal als IDIOT :baaee:

wir sind seit knapp 2 Jahren verheiratet und ich bin nicht nur happy wenn ich schlafen geh :lach:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich stehe Frauen eher skeptisch gegenüber und bin bei denen auch immer erst mal sehr vorsichtig. Ich habe mittlerweile schon einiges erlebt in meinem Bekanntenkreis und war auch schon 2 mal Trauzeuge. Was dort vorher für Worte immer gefallen sind und dann nach der Scheidung sah für mich eher nach einem Plan aus. Muss aber jeder selber wissen ob er dieses Risiko eingehen möchte. Für mich gibt es wie gesagt überhaupt keinen Grund.

Hast Du auch schon in paar eigene Erfahrungen sammeln dürfen? Oder nur Hören-Sagen? Und das Ganze doch schon 2 mal? Muss es zudem nur an der Frau gelegen haben?

Bei der Einstellung wird's eher auch nicht besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten