Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie verwundert es mich, da du ja sehr allwissend und weltoffen bist, das du dich auf gescheiterte Existenzen gerade auf Thais kaprizierst.
Das ist kein rein thailändisches Phänomen sondern ein weltweites.
Mein Gefühl sagt mir entweder du bist ein Troll oder du hast mit einer Thai genau diese schlechte Erfahrung gemacht bist aber zu freige die Wahrheit zu posten.
Viel Spass noch in deiner kleinkarierten Welt.

Was man hier so alles unterstellt bekommt, nur weil man das Heiraten eher kritisch sieht.

Dein Beitrag bringt Dir aber wieder einiges an Zustimmung, keine Angst ;)
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal, ich bin nicht gefrustet, ganz im Gegenteil. Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit einer Ehe gemacht, da ich noch nie verheiratet war und es auch nicht vorhabe zu heiraten. Und ich rede nicht von den Dienstleisterinnen, mit denen habe ich nämlich auch keine Probleme, da vorher die Sachlage eindeutig ist. Es geht mir um die Männer, die meinen sie hätten den ganz großen Wurf in Pattaya oder Phuket gemacht nur um paar Jahre später festzustellen das es eben nicht so war. Tut doch bitte nicht so als wäre das hier die Ausnahme, ihr lügt Euch damit nämlich selbst an.
Und täglich grüßt das Murmeltier, du wiederholst dich schon zig Male, es bringt nichts, glaubt eh keiner mehr.
Willst nicht eine Runde an der frischen luft drehen und einen Parkbesuch machen kann manchmal nicht schaden.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Und täglich grüßt das Murmeltier, du wiederholst dich schon zig Male, es bringt nichts, glaubt eh keiner mehr.
Willst nicht eine Runde an der frischen luft drehen und einen Parkbesuch machen kann manchmal nicht schaden.

Muss auch keiner glauben, ist mir persönlich völlig egal. Lernt doch einfach mal andere Meinungen/Sichtweisen zu akzeptieren ohne gleich hier wieder von Frust, Troll oder sonst was zu singen.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Muss auch keiner glauben, ist mir persönlich völlig egal. Lernt doch einfach mal andere Meinungen/Sichtweisen zu akzeptieren ohne gleich hier wieder von Frust, Troll oder sonst was zu singen.
Du hast keine eigene Sichtweise, aus deinen Posts ist purer Frust heraus zu lesen.
Wie gesagt frische Luft kann durchaus wirksam sein, oder weniger Alk etc...............
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Troll oder sonst was zu singen.

@kelle hat mal geschrieben,das man sich damit zurück halten soll,bis es eindeutig geklärt wird. ab und an ist es hier so,wenn man gegen den strom schwimmt, ist man bei einigen unten durch.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
@kelle hat mal geschrieben,das man sich damit zurück halten soll,bis es eindeutig geklärt wird. ab und an ist es hier so,wenn man gegen den strom schwimmt, ist man bei einigen unten durch.

ist mir bekannt. Wie gesagt sind auch immer wieder die Gleichen die sich hier so aufspielen. Da zählen dann auch keine Argumente mehr, sondern dann wird einfach nur noch draufgehauen und sich gegenseitig geliked :D

Member hat gesagt:
Du hast keine eigene Sichtweise, aus deinen Posts ist purer Frust heraus zu lesen.
Wie gesagt frische Luft kann durchaus wirksam sein, oder weniger Alk etc...............

Genau solche Beiträge kommen dann dabei raus.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Weiss zwar nicht um wen es geht..kanns mir aber vorstellen 555

Arme Sau :D:p:D

Prost Junge auch wenn Du es nicht lesen kannst ;) bist ja bald wieder unten und kannst Deine "Profi Prostituierte" in den Arm nehmen zumindest für die nächsten 10 Tage :D

wir können auch gerne per PM weitermachen, leider antwortest Du dort ja nicht mehr, obwohl Du es mir ja so richtig besorgen wollest ;)
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
ich mag Frauen nur keine Huren, die einem versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich weiß leider nicht ... warst Du schon mal in Pattaya, Phuket ... Wenn ja, was machst Du dort? Du weißt schon, dort gibt es einige Prostituierte UND, die wollen sogar Geld dafür ;)

Member hat gesagt:
In Deutschland lag die Scheidungsquote bei knapp 40% !!! und ich behaupte, dass die Scheidungsquote von Frauen aus Pattaya noch höher ist.
Ich bin seit 4,5 Jahren in dritter Ehe mit einer Thai aus Pattaya verh., die mit Abstand längste Ehe (bis jetzt). Die ersten beiden waren Deutsche Frauen. "Ausgezogen" oder "abgezockt hat mich meine zweite Frau und zwar so sehr das ich dachte nie mehr auf die Füße zu kommen. Zum Glück kam es anders, zum Glück bin ich nach Pattaya, zum Glück habe dort ich meine jetzige Frau kennengelernt. Also, pauschaliere nicht.

Member hat gesagt:
Du hast anscheinend vieles noch nicht so richtig verstanden, oder glaubst "Deine" ist anders.
Jep, nicht nur Kelles Frau ist anders, meine auch :)

Member hat gesagt:
Naja viel Erfolg als Frauenversteher
Denke es ist umgekehrt, die Mädels sind "Männerversteher":

Member hat gesagt:
Sondern einfach nur um die Tatsache, das die überwiegende Mehrheit der Thai Frauen sich wirtschaftliche Verbesserungen wünscht, egal in welche Form auch immer.
Ach?! ...und das ist mit Deutschen Frauen anders?






Member hat gesagt:
Pattaya wie viele von uns es kannten stirbt, oder hat diesen Schritt schon hinter sich.
Na klar stirbt Pattaya ... und steht jeden Morgen frisch geduscht wieder auf. Ausgewaschen ist wie neu ...;:(lach1:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß leider nicht ... warst Du schon mal in Pattaya, Phuket ... Wenn ja, was machst Du dort? Du weißt schon, dort gibt es einige Prostituierte UND, die wollen sogar Geld dafür ;)

na klar sonst würde ich nicht versuchen mitreden zu wollen ;) Geld für eine Dienstleistung zu bekommen ist das eine, aber sich dauerhaft überall abgezockt vor zu kommen das andere. Ich hatte gerade im Mai den direkten Vergleich Pattaya zu Rayong das waren Welten.

Member hat gesagt:
Ich bin seit 4,5 Jahren in dritter Ehe mit einer Thai aus Pattaya verh., die mit Abstand längste Ehe (bis jetzt). Die ersten beiden waren Deutsche Frauen. "Ausgezogen" oder "abgezockt hat mich meine zweite Frau und zwar so sehr das ich dachte nie mehr auf die Füße zu kommen. Zum Glück kam es anders, zum Glück bin ich nach Pattaya, zum Glück habe dort ich meine jetzige Frau kennengelernt. Also, pauschaliere nicht.

Glückwunsch und ich hoffe es werden noch ein paar Jahre. Hättest Du aber meine Beiträge richtig und alle gelesen dann hättest Du auch festgestellt, das ich immer wieder mal schreibe, ich pauschalisiere nie! Du hast ja aber jetzt auch schon 2 Scheidungen hinter Dir und um ehrlich zu sein habe ich persönlich auf sowas keine Lust. Ist für mich Geld und Zeitverschwendung. Ich möchte nicht erst 2 oder 3 Frauen probieren bevor es dann "vielleicht" irgendwann mal die Richtige ist ;)

Member hat gesagt:
Jep, nicht nur Kelles Frau ist anders, meine auch :)

ja das sagen sie alle, ich drücke Euch mal die Daumen ;)

Member hat gesagt:
Ach?! ...und das ist mit Deutschen Frauen anders?

auch hier hast du nicht alles gelesen. Natürlich ist ein Großteil der deutschen Frauen nicht anders. Sie haben sogar noch den Vorteil, dass sie vom Gesetz her besser gestellt werden als die Frauen in SOA. Hier in Deutschland haben sie Dich als Mann nach einer Scheidung richtig an den Eier.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
.........Ich möchte nicht erst 2 oder 3 Frauen probieren bevor es dann "vielleicht" irgendwann mal die Richtige ist ;) .......

Wenn man mal ne Weile hier nicht so aktiv war, ist man dann doch überrascht, welche "Perlen" sich zwischenzeitlich hier eingefunden haben. :lach1:

@Franko76: Du möchtest also kein Risiko eingehen. Aber irgendwie interessiert Dich das Thema Partnerschaft ja doch, sonst würdest Du nicht mit solcher Beharrlichkeit über Scheidungs-Quoten, Geldgier etc. der Damen in aller Welt schwadronieren.

Ich bin mir sicher, die "Richtige" wird bestimmt bald kommen, überhaupt keine Ansprüche stellen (vor allem keine finanziellen), sondern Deine "inneren Werte" hochschätzen und damit auch gleichzeitig zufrieden sein. Das wird ein Selbstläufer, garantiert. Frauen fühlen sich nämlich von Männern mit Deiner Einstellung geradezu magisch angezogen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten