Member
@Franko76 wenn ich deine Posts hier so lese, bekomme ich den Eindruck entweder du bist total frustriert, oder aber einfach nur neidisch ( Neid-typisch deutsch ) auf die, welche glücklich mit einer Thaifrau woher auch immer zusammen sind.
Keine Sorge, ich fühle mich durch deinen geistigen Müll nicht provoziert ... eher belustigtMember hat gesagt:Wenn Du dich dadurch provoziert fühlst nur weil ich eine andere Meinung habe, dann ja. Musst ja nicht auf meine Posts antworten oder sie lesen.
Member hat gesagt:@Franko76 wenn ich deine Posts hier so lese, bekomme ich den Eindruck entweder du bist total frustriert, oder aber einfach nur neidisch ( Neid-typisch deutsch ) auf die, welche glücklich mit einer Thaifrau woher auch immer zusammen sind.
Member hat gesagt:Keine Sorge, ich fühle mich durch deinen geistigen Müll nicht provoziert ... eher belustigt
Member hat gesagt:Farangs sind keine wandelnden ATMs mehr – „Arm wie viele Thais“
Farangs sind keine wandelnden ATMs mehr – „Arm wie viele Thais“
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Hm, logisches Schlussfolgern ist nicht so deins, oder? Erstens, wieso ist es eine Tatsache? Zweitens, warum ist diese vermeintliche Tatsache der Grund für den angeblich häufiger zu beobachtenden Altersunterschied? Völlig aus der Luft gegriffen, weil du halt einfach nur stänkern willstMember hat gesagt:Sondern einfach nur um die Tatsache, das die überwiegende Mehrheit der Thai Frauen sich wirtschaftliche Verbesserungen wünscht, egal in welche Form auch immer. Deswegen sieht man ja auch öfters einen großen Altersunterschied/Schönheitsunterschied oder wird das auch in Abrede gestellt?
Wer außer Dir sieht das als Problem? Merkste selber, oder?Member hat gesagt:Wieso sollte ich dann neidisch oder frustriert sein, wenn ich dieses Problem offen anspreche ?
Member hat gesagt:Das sollte ja viele wieder beruhigen ab wann gilt man in Thailand als "Besserverdiener"? sorry, ändert nichts an der Tatsache, das viele Thai-Frauen auch weiterhin die Farangs als Chance nutzen wollen um teilweise auch nach Europa zu kommen. Es geht ja nicht nur ums Geld.
Wenn es danach geht, dann dürfte man auch keine Banker, Vertreter, Makler, Reporter, Anwälte, Autoverkäufer, Kellner, Vorstände von VW usw heiraten.Member hat gesagt:Man sucht sich keine Ehefrauen die aus einem Miliue stammen, wo Lug und Betrug an der Tagesordnung stehen.
Member hat gesagt:Hm, logisches Schlussfolgern ist nicht so deins, oder? Erstens, wieso ist es eine Tatsache? Zweitens, warum ist diese vermeintliche Tatsache der Grund für den angeblich häufiger zu beobachtenden Altersunterschied? Völlig aus der Luft gegriffen, weil du halt einfach nur stänkern willst
Wer außer Dir sieht das als Problem? Merkste selber, oder?
Member hat gesagt:Hm, logisches Schlussfolgern ist nicht so deins, oder? Erstens, wieso ist es eine Tatsache? Zweitens, warum ist diese vermeintliche Tatsache der Grund für den angeblich häufiger zu beobachtenden Altersunterschied? Völlig aus der Luft gegriffen, weil du halt einfach nur stänkern willst
Member hat gesagt:Wer außer Dir sieht das als Problem? Merkste selber, oder?