Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #81  

Member

@Franko76 wenn ich deine Posts hier so lese, bekomme ich den Eindruck entweder du bist total frustriert, oder aber einfach nur neidisch ( Neid-typisch deutsch ) auf die, welche glücklich mit einer Thaifrau woher auch immer zusammen sind.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du dich dadurch provoziert fühlst nur weil ich eine andere Meinung habe, dann ja. Musst ja nicht auf meine Posts antworten oder sie lesen.
Keine Sorge, ich fühle mich durch deinen geistigen Müll nicht provoziert ... eher belustigt :):coool::D
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
@Franko76 wenn ich deine Posts hier so lese, bekomme ich den Eindruck entweder du bist total frustriert, oder aber einfach nur neidisch ( Neid-typisch deutsch ) auf die, welche glücklich mit einer Thaifrau woher auch immer zusammen sind.

jetzt werden aber wieder die Geschütze aufgefahren :D

Lieber goldy67, ich bin weder frustriert noch neidisch. Es geht hier überhaupt nicht um diejenigen die glücklich mit einer Thai verheiratet sind, es sei ihnen gegönnt. Sondern einfach nur um die Tatsache, das die überwiegende Mehrheit der Thai Frauen sich wirtschaftliche Verbesserungen wünscht, egal in welche Form auch immer. Deswegen sieht man ja auch öfters einen großen Altersunterschied/Schönheitsunterschied oder wird das auch in Abrede gestellt? mal ganz die teils heftigen kulturellen Unterschiede außen vor gelassen. Wieso sollte ich dann neidisch oder frustriert sein, wenn ich dieses Problem offen anspreche ? ganz im Gegenteil, ich habe keine Altlasten an der Backe und fühle mich super damit.

Member hat gesagt:
Keine Sorge, ich fühle mich durch deinen geistigen Müll nicht provoziert ... eher belustigt :):coool::D

Du bist ja echt lustig, wirfst mir vor zu provozieren und kommst dann mit geistiger Müll.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:

Das sollte ja viele wieder beruhigen :D ab wann gilt man in Thailand als "Besserverdiener"? sorry, ändert nichts an der Tatsache, das viele Thai-Frauen auch weiterhin die Farangs als Chance nutzen wollen um teilweise auch nach Europa zu kommen. Es geht ja nicht nur ums Geld.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Sondern einfach nur um die Tatsache, das die überwiegende Mehrheit der Thai Frauen sich wirtschaftliche Verbesserungen wünscht, egal in welche Form auch immer. Deswegen sieht man ja auch öfters einen großen Altersunterschied/Schönheitsunterschied oder wird das auch in Abrede gestellt?
Hm, logisches Schlussfolgern ist nicht so deins, oder? Erstens, wieso ist es eine Tatsache? Zweitens, warum ist diese vermeintliche Tatsache der Grund für den angeblich häufiger zu beobachtenden Altersunterschied? Völlig aus der Luft gegriffen, weil du halt einfach nur stänkern willst :rolleyes:

Member hat gesagt:
Wieso sollte ich dann neidisch oder frustriert sein, wenn ich dieses Problem offen anspreche ?
Wer außer Dir sieht das als Problem? Merkste selber, oder? :D
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte ja viele wieder beruhigen :D ab wann gilt man in Thailand als "Besserverdiener"? sorry, ändert nichts an der Tatsache, das viele Thai-Frauen auch weiterhin die Farangs als Chance nutzen wollen um teilweise auch nach Europa zu kommen. Es geht ja nicht nur ums Geld.

Das ist aber kein Thai-spezifisches Phänomen. Schaust du in vielen Ländern, dann sind es auch dort die Frauen die sich ein besseres Leben in Europa bzw. der westlichen Welt wünschen.
Das fängt doch schon in Osteuropa an und zieht sich über Afrika und Asien bis nach Südamerika hin.

Und wie attraktiv unsere Lebensweise ist haben inzwischen nicht nur diese Frauen gemerkt.
Das zeigt sich in den Migranten-Strömen aus vielen Ländern. Und da kommen ja wie wir alle wissen vorwiegend junge Männer.
Aber das ist ein ganz anderes Thema und wenn wir da einmal anfangen darüber zu diskutieren sprengen wir dann definitiv den Sinn und Zweck dieses Forums.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Man sucht sich keine Ehefrauen die aus einem Miliue stammen, wo Lug und Betrug an der Tagesordnung stehen.
Wenn es danach geht, dann dürfte man auch keine Banker, Vertreter, Makler, Reporter, Anwälte, Autoverkäufer, Kellner, Vorstände von VW usw heiraten.
Da haben viele nicht den besten Ruf...
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hm, logisches Schlussfolgern ist nicht so deins, oder? Erstens, wieso ist es eine Tatsache? Zweitens, warum ist diese vermeintliche Tatsache der Grund für den angeblich häufiger zu beobachtenden Altersunterschied? Völlig aus der Luft gegriffen, weil du halt einfach nur stänkern willst :rolleyes:


Wer außer Dir sieht das als Problem? Merkste selber, oder? :D

Du weißt schon, dass du hier gegen Windmühlen (= Vorurteile, Pauschalisierungen und grenzenloser Neid auf ältere Farangs mit jungen Thaigirls) ankämpfst?
Aber mach ruhig weiter, ich mag deinen Stil :yes:;)

btw. Willkommen hier im Forum :coool:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Hm, logisches Schlussfolgern ist nicht so deins, oder? Erstens, wieso ist es eine Tatsache? Zweitens, warum ist diese vermeintliche Tatsache der Grund für den angeblich häufiger zu beobachtenden Altersunterschied? Völlig aus der Luft gegriffen, weil du halt einfach nur stänkern willst

Klar man kann alles in Abrede stellen wenn es einem nicht passt. Thai Frauen warten nur auf die Farangs um ihnen ihre Liebe zu schenken, besonders in so Städten wie Pattaya, Phuket usw. :D für mich ist und bleibt das völlig weltfremd und hat nichts mit der Realität zu tun, sorry.

Member hat gesagt:
Wer außer Dir sieht das als Problem? Merkste selber, oder? :D

Wie viele gescheiterte Existenzen gibt es hier im Forum ? wie viele Threads behandeln genau dieses Thema ? Thai Frau, geheiratet, ausgenommen und verlassen worden ? Kelle wird aktuell damit kein Problem haben, aber wie sieht es in ein paar Jahren aus ? warten wir es ab, ob er uns dann seine Geschichte erzählen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten