Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Kennst Du Dich überhaupt nicht aus oder wenig? Beides geht nicht...

bei den "normalen" Thaifrauen kenne ich mich überhaupt nicht aus, nur vom hören und sagen. Ich hatte schon eine Beziehung zu einer "normalen" Thai und das war sehr schwierig und kurz. Deswegen habe ich geschrieben wenig bis überhaupt keine Ahnung.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du auch schon in paar eigene Erfahrungen sammeln dürfen? Oder nur Hören-Sagen? Und das Ganze doch schon 2 mal? Muss es zudem nur an der Frau gelegen haben?

woran es lag ist im Endeffekt völlig egal. Fakt ist, das es zu über ca. 40% in Deutschland nicht funktioniert ;)
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
woran es lag ist im Endeffekt völlig egal. Fakt ist, das es zu über ca. 40% in Deutschland nicht funktioniert ;)

...mit was? Und an wem lag es? Und welche Statistik bemühst Du? Und ist diese zutreffend (wer hat validiert)?

Wenn Du es Dir nicht antun willst, lass es gern... Und?
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
mit der Ehe und wie gesagt mir als Mann ist es völlig egal an wem es lag. Sieht natürlich auch jeder anders. Alleine darüber zu diskutieren an wem es nun gelegen hat, hätte ich überhaupt keine Lust.

Scheidungsrate in Deutschland bis 2017 | Statista

Reden wir von Thai, prostituierten Thai, Prostituierten, Deutschen in Partnerschaften, die entstehen und zerbrechen oder was?

Wenn Du ohne Frau gut leben kannst, ist doch alles gut.

Lass uns die Freude an Frauen, prostituiert oder nicht und ob was draus wird oder nicht... Wir hatten dann aber wenigstens auch mal Spass...
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Reden wir von Thai, prostituierten Thai, Prostituierten, Deutschen in Partnerschaften, die entstehen und zerbrechen oder was?

steht doch alles da. Ehen in Deutschland und Thailand die auch wieder geschieden wurden. Da sind alle mit dabei.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Reden wir von Thai, prostituierten Thai, Prostituierten, Deutschen in Partnerschaften, die entstehen und zerbrechen oder was?
Ich bewundere dich für deine Geduld:tu:
 
        #129  

Member

Die so berechnete Scheidungsquote erlaubt keine Aussage über das Risiko, dass eine Ehe geschieden wird, da hierzu die geschiedenen Ehen eines Eheschließungsjahrgangs betrachtet werden müssen.

Nur dass da keine Missverständnisse entstehen..@Franko76
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
woran es lag ist im Endeffekt völlig egal. Fakt ist, das es zu über ca. 40% in Deutschland nicht funktioniert ;)

Das heißt aber auch das bei ca.60% funktioniert, immerhin mehr als die Hälfte.
Nicht immer alles so negativ sehen.
Ich habe im Bekanntenkreis zwei Ehen Deutsch/Phillipina( Schwestern übrigens, beide Barmädels ) halten schon fast 2 Jahrzehnte. Insgesamt 3 Kinder herraus gekommen.
4 Ehen Deutsch/Thai zwischen 10 und 20 Jahren halten die schon und es sind auch 3 Kinder geboren worden. 2 Thais waren keine Barmädels bei der 4. weiß ich es nicht und die 3. war ein Barmädel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten