Member
Willst du eine Garantie? Kauf dir eine Gummipuppe - die sollen heute schon echt gut seinMember hat gesagt:Richtig aber für mich sind knapp 40% Ausfall ein sehr hohes Risiko, das ich niemals eingehen würde.
Willst du eine Garantie? Kauf dir eine Gummipuppe - die sollen heute schon echt gut seinMember hat gesagt:Richtig aber für mich sind knapp 40% Ausfall ein sehr hohes Risiko, das ich niemals eingehen würde.
Member hat gesagt:Abgebildet wird die Scheidungsquote, die die Zahl der Eheschließungen mit der Zahl der Ehescheidungen im gleichen Betrachtungszeitraum in Relation setzt. Die so berechnete Scheidungsquote erlaubt keine Aussage über das Risiko, dass eine Ehe geschieden wird, da hierzu die geschiedenen Ehen eines Eheschließungsjahrgangs betrachtet werden müssen.
D.h. z.B dass im Jahr 2017 1000 Ehen geschlossen wurden und 376 (37,6 %) geschieden wurden. Diese geschiedenen Ehen wurden aber vielleicht schon 1970 oder 2010 geschlossen..
Member hat gesagt:Willst du eine Garantie? Kauf dir eine Gummipuppe - die sollen heute schon echt gut sein
Member hat gesagt:doch mein Lieber darum geht es. Um, was Du weisst und was Du mutmaßt...
Und, ob dies in Relation eine Rolle spielt...
Member hat gesagt:Du kannst ja gerne glauben und machen was du willst, aber ich bleibe dabei, ich sehe das heiraten sehr skeptisch und habe auch nicht vor zu heiraten. Ob jetzt 20, 30 oder 50% wieder geschieden werden ist dabei für mich völlig egal.
Member hat gesagt:Dann scheinst Du es endlich verstanden zu haben:
Ich mache was ich will, Du machst was Du willst. Die Anderen hier machen was sie wollen. Jedem das Seine.
Was willst Du nun eigentlich sagen?
Member hat gesagt:Was willst Du nun eigentlich sagen?
Member hat gesagt:das heiraten scheisse ist;)
Member hat gesagt:das heiraten scheisse ist;)