Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Richtig aber für mich sind knapp 40% Ausfall ein sehr hohes Risiko, das ich niemals eingehen würde.
Willst du eine Garantie? Kauf dir eine Gummipuppe - die sollen heute schon echt gut sein :D
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Abgebildet wird die Scheidungsquote, die die Zahl der Eheschließungen mit der Zahl der Ehescheidungen im gleichen Betrachtungszeitraum in Relation setzt. Die so berechnete Scheidungsquote erlaubt keine Aussage über das Risiko, dass eine Ehe geschieden wird, da hierzu die geschiedenen Ehen eines Eheschließungsjahrgangs betrachtet werden müssen.

D.h. z.B dass im Jahr 2017 1000 Ehen geschlossen wurden und 376 (37,6 %) geschieden wurden. Diese geschiedenen Ehen wurden aber vielleicht schon 1970 oder 2010 geschlossen..

ja klar, aber die Zahl kam von 2005 von über 50% Scheidungsquote. Einigen wir uns auf eine Menge Scheidungen.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Willst du eine Garantie? Kauf dir eine Gummipuppe - die sollen heute schon echt gut sein :D

für was ? ich heirate einfach nicht ist viel besser zumindest für mich :D
 
        #144  

Member

doch mein Lieber darum geht es. Um, was Du weisst und was Du mutmaßt...
Und, ob dies in Relation eine Rolle spielt...
Ich lese bei Dir:
Mutmaßungen, mehr oder weniger begründete Annahmen, Pauschalisierungen und Kalendersprüche. Nicht zu vergessen, Verurteilungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #145  

Member

Member hat gesagt:
doch mein Lieber darum geht es. Um, was Du weisst und was Du mutmaßt...
Und, ob dies in Relation eine Rolle spielt...

Du kannst ja gerne glauben und machen was du willst, aber ich bleibe dabei, ich sehe das heiraten sehr skeptisch und habe auch nicht vor zu heiraten. Ob jetzt 20, 30 oder 50% wieder geschieden werden ist dabei für mich völlig egal.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ja gerne glauben und machen was du willst, aber ich bleibe dabei, ich sehe das heiraten sehr skeptisch und habe auch nicht vor zu heiraten. Ob jetzt 20, 30 oder 50% wieder geschieden werden ist dabei für mich völlig egal.

Dann scheinst Du es endlich verstanden zu haben:
Ich mache was ich will, Du machst was Du willst. Die Anderen hier machen was sie wollen. Jedem das Seine.
Was willst Du nun eigentlich sagen?
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Dann scheinst Du es endlich verstanden zu haben:
Ich mache was ich will, Du machst was Du willst. Die Anderen hier machen was sie wollen. Jedem das Seine.
Was willst Du nun eigentlich sagen?

Du hast doch damit angefangen falls du es vergessen hast ;)
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
das heiraten scheisse ist;)

ach so, ich hatte eher den Eindruck, dass Frauen und im besondere Thai, grad noch aus dem Milieu überhaupt nichts taugen... Ich hab das sicher nur missverstanden und im Übrigen habe ich es grad mal wieder für mich verstanden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten