Member
Ich habe gerade Seite 1 und Seite 8 gelesen und kann dir nur zustimmen.Member hat gesagt:Ich ignoriere ab jetzt diesen Thread, ist sowieso nur Schwachsinn größten Teils
Ich habe gerade Seite 1 und Seite 8 gelesen und kann dir nur zustimmen.Member hat gesagt:Ich ignoriere ab jetzt diesen Thread, ist sowieso nur Schwachsinn größten Teils
Member hat gesagt:mich hats jetzt echt fast vom Hocker gerissen und ich wollte wirklich mal wissen, wie es um das Beitragsverhältniss von unserem ultimativen, unantastbarem, unverwundbarem neuen Supermember steht?
Ich sehe 168 Beiträge und 97 Zustimmungen
Das muss echt nen dufte Typ sein!
Member hat gesagt:Richtig ich empfinde das Risiko [das eine Ehe nicht klappt] um einiges höher wenn man eine Thai aus dem Milieu ehelicht. ...
Findest du den Gedanken wirklich so abwegig?Member hat gesagt:ich habe die Mahlzeit kurz unterbrochen, weil ich lachen musste:
Du hast keine Beweise und Selbsterfahrungen, bemühst Statistiken und kommst dann nach Pauschalisierungen mit "ich" und einem "Gefühl" und "gesundem Menschenverstand". Lern mal ein paar Thaifrauen kennen ...
Member hat gesagt:@awita, bestimmt ist ein Bauchgefühl eine gute "Warnlampe". Aber selbst bei Kassiererin, Kellnerin und ähnlichem", weiss man ja nicht, was sie zuvor oder parallel getan hat oder tut.
Aber der jeweilige Einzelfall, wenn man sich "traut" oder es miteinander "versucht" kann zeigen, wie es dann im Einzelfall ist... So oder so.
Member hat gesagt:ich meine ich bin jetzt nicht so der Forenfachmann, aber es ist nicht erlaubt hier im Forum in einem Thread sich etwas zu unterhalten auch teilweise Off-Topic ohne das man gleich eine Verwarnung erhält? oder gilt das dann als Spam? ich war der Meinung, sofern alles friedlich abläuft ist es dann in Ordnung. Ist ja eigentlich ein Laberthread zumindest habe ich das so verstanden.
Member hat gesagt:AchtungNun, da liegt wohl ein Missverständnis vor.
Die meisten Threads hier haben einen Titel, aus dem das Thema meist recht eindeutig hervorgeht.
Selbst Laberthreads haben ein grob umrissenes Thema, auch wenn es dort etwas weniger eng gesehen wird.
Wenn du und @in5omnia (um mal das konkrete Beispiel zu nehmen, das gerade entsorgt wurde) meinen, "sich mal etwas unterhalten zu wollen", dann steht euch dafür die PN-Funktion zur Verfügung.
Die Threads sind nicht dafür gedacht, dass man sich über irgendwelchen Mist wie Rotwein oder seine Hartz4-Bezüge unterhält oder zu jedem Post seinen Senf dazu gibt.
Ob du (und manch anderer) es glaubt, oder nicht: Solche "Unterhaltungen" interessieren außer euch wirklich niemanden und haben nur bedingt Unterhaltungswert.
Ich hoffe, dass damit nun alle Unklarheiten beseitigt sind.
Member hat gesagt:Gibt es hier eigentlich einen Forenchat wo man sich austauschen könnte? wäre dann natürlich eine Alternative
man muss ja nicht gleich heiraten, aber paar coole Leute sind hier bestimmt auch dabei
Member hat gesagt:Via Line kannst du Gruppenchats starten und alle interessierten Member aus dem Taf herzlich Willkommen heißen.
Viel Erfolg