Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum musst du denn verheiratet sein, damit "jemand zuhause auf die wartet"?

Richtig weil es wahrscheinlich um die Zusammenführung ging.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich bewusst nicht erwähnt weil für mich das "nichts besonderes" ist,sehe da einfach die Liebe
zweier Menschen.Wenn du das Thema hier in den Thread auch noch einbringst übersteigt das das geistige
Niveau mancher.

LOL Liebe übersteigt mein geistiges Niveau ?!?! wird wahrscheinlich genau die Liebe sein, wenn die Mädels schon nach 3 Tagen im Chat sagen, i love you honey :D oder wenn sie mal wieder nach Geld fragen ;)

die wahre Liebe ist so komplex dafür müssten wir einen neuen Thread eröffnen. Ich würde NIEMALS auf die Idee kommen nach kurzer Zeit zu jemanden zu sagen "i love you" sowas dauert Jahre bzw. Jahrzehnte. Liebe muss man sich verdienen und erarbeiten.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich bewusst nicht erwähnt weil für mich das "nichts besonderes" ist,sehe da einfach die Liebe
zweier Menschen.Wenn du das Thema hier in den Thread auch noch einbringst übersteigt das das geistige
Niveau mancher.
Eigentlich der Hauptgrund für eine Heirat..aber hier wird vielfach so getan, als handle es sich um ein Geschäft. Ueber einen Deal kann man gut lästern, über ein Versprechen das sich 2 Menschen geben weil sie sich lieben, sollte man das nicht tun.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich der Hauptgrund für eine Heirat..aber hier wird vielfach so getan, als handle es sich um ein Geschäft. Ueber einen Deal kann man gut lästern, über ein Versprechen das sich 2 Menschen geben weil sie sich lieben, sollte man das nicht tun.

Klar, was diese angebliche Liebe/Versprechen dann oft wert ist, wenn es einem Partner mal schlechter geht oder er ihr den guten Lebensstandard nicht mehr bieten kann, sieht man spätestens dann wenn sie vor dem Scheidungsrichter stehen.

Liebe ist in diesem Zusammenhang für mich, das Wort wo am häufigsten eingesetzt wird um seine Interessen durchzusetzen. Es wird quasi sehr oft zweckentfremdet.

Member

Mein Gott @Franko76: Dein Leben muss wirklich verschissen verlaufen sein..

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott @Franko76: Dein Leben muss wirklich verschissen verlaufen sein..

verlaufen sein ? ich bin 42 lieber gabbiano ;)

Du machst das also daran fest, weil ich nicht so der Heiratstyp bin? oder weil ich in Deinen Augen angeblich Frauen hasse ? oder mit dem Wort Liebe anders umgehe ?

ich verstehe es einfach nicht, warum mein Leben verschissen verlaufen sein soll, nur weil ich eine vielleicht spezielle Meinung/Vorstellung über Frauen, Heiraten und Liebe habe. Mich würde das echt mal interessieren, gerne auch per PM.

Member

Member hat gesagt:
Richtig weil es wahrscheinlich um die Zusammenführung ging.
Oh Mann, Du musst echt ne schwere Jugend gehabt haben. "Vielleicht" ging es einfach nur um Liebe und nicht um, was für ein kack Wort, Zusammenführung. Aber, mir liegt es wirklich fern Dir, vor allem mein Leben zu erklären. Belassen wir es dabei. Ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben und das möchte ich nicht ändern. Darum beende ich meine Unterhaltung mit Dir.

Member

Member hat gesagt:
Was bringt euch das eigentlich konkret, außer den Aufenthaltsstatus für die Holde?

Ja wenn du das nicht weißt ist irgendetwas in deinem Leben schief gelaufen.

Member hat gesagt:
Warum musst du denn verheiratet sein, damit "jemand zuhause auf die wartet"?

Das solltest du die Politiker fragen. Wenn es einen anderen Weg gäbe würden viele einfach so mit einer Thai zusammenleben.
Und da es hier ja um Thais geht sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein.

Member hat gesagt:
95 % aller Ehen bestehen, weil die Frauen unbedingt heiraten wollen. Weil sie nicht alleine sein können, regelmäßigen Sex brauchen und aus romantischer Verklärtheit machen dann eben viele Männer mit.

Wo hast du denn die Zahl und diese These her?

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn die Zahl und diese These her?

ich kann Dir leider keine genaue Zahl nennen, aber die Heirat wird überwiegend von den Frauen gefordert oder wird das auch wieder in Abrede gestellt?

Warum Frauen heiraten wollen

Frauen wollen Heiraten und Kinder. Männer eher frei sein und nein ich pauschalisiere nicht.

Fakt ist: Liebe und Ehe müssen nichts miteinander zu tun haben! Meine Damen, ich habe das recherchiert: Innig liebende Männer möchten oft gar nicht heiraten! Der Antrag ist daher kein Beweis für die Liebe. Eher ein Eingeständnis an unsere weiblichen Wünsche. Frauen dürstet es eben nach Sicherheit. Und die Ehe ist sicher. Jedenfalls bis zur Scheidung. Ich kann beide Sehnsüchte verstehen. Beide machen Sinn.

widerspricht also komplett dem was gabbiano geschrieben hat. Liebe und Ehe müssen nicht zwingend was miteinander zu tun haben.

Member

@Franko76

Du zitierst eine Liebeskolumne von Brigitte Ehrenberg als Faktengrundlage? Das nenne ich mal gewagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten