Member
Member hat gesagt:Warum musst du denn verheiratet sein, damit "jemand zuhause auf die wartet"?
Richtig weil es wahrscheinlich um die Zusammenführung ging.
Member hat gesagt:Warum musst du denn verheiratet sein, damit "jemand zuhause auf die wartet"?
Member hat gesagt:Das habe ich bewusst nicht erwähnt weil für mich das "nichts besonderes" ist,sehe da einfach die Liebe
zweier Menschen.Wenn du das Thema hier in den Thread auch noch einbringst übersteigt das das geistige
Niveau mancher.
Eigentlich der Hauptgrund für eine Heirat..aber hier wird vielfach so getan, als handle es sich um ein Geschäft. Ueber einen Deal kann man gut lästern, über ein Versprechen das sich 2 Menschen geben weil sie sich lieben, sollte man das nicht tun.Member hat gesagt:Das habe ich bewusst nicht erwähnt weil für mich das "nichts besonderes" ist,sehe da einfach die Liebe
zweier Menschen.Wenn du das Thema hier in den Thread auch noch einbringst übersteigt das das geistige
Niveau mancher.
Member hat gesagt:Eigentlich der Hauptgrund für eine Heirat..aber hier wird vielfach so getan, als handle es sich um ein Geschäft. Ueber einen Deal kann man gut lästern, über ein Versprechen das sich 2 Menschen geben weil sie sich lieben, sollte man das nicht tun.
Member hat gesagt:Mein Gott @Franko76: Dein Leben muss wirklich verschissen verlaufen sein..
Oh Mann, Du musst echt ne schwere Jugend gehabt haben. "Vielleicht" ging es einfach nur um Liebe und nicht um, was für ein kack Wort, Zusammenführung. Aber, mir liegt es wirklich fern Dir, vor allem mein Leben zu erklären. Belassen wir es dabei. Ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben und das möchte ich nicht ändern. Darum beende ich meine Unterhaltung mit Dir.Member hat gesagt:Richtig weil es wahrscheinlich um die Zusammenführung ging.
Member hat gesagt:Was bringt euch das eigentlich konkret, außer den Aufenthaltsstatus für die Holde?
Member hat gesagt:95 % aller Ehen bestehen, weil die Frauen unbedingt heiraten wollen. Weil sie nicht alleine sein können, regelmäßigen Sex brauchen und aus romantischer Verklärtheit machen dann eben viele Männer mit.
Member hat gesagt:Wo hast du denn die Zahl und diese These her?