Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe es einfach nicht, warum mein Leben verschissen verlaufen sein soll, nur weil ich eine vielleicht spezielle Meinung/Vorstellung über Frauen, Heiraten und Liebe habe.
Deine Vorstellung ist nicht speziell. Sie ist halt nur nicht die einzige. Andere Leute haben andere Vorstellungen und sind damit zufrieden und/oder glücklich.
Es hat schon jeder verstanden, dass du nichts vom Heiraten an sich hältst und noch viel weniger, wenn es um eine Hure geht. Da bin ich sogar ein Stück weit bei dir.

Merkwürdig ist nicht deine Vorstellung an sich, sondern dass du sie gebetsmühlenartig wiederholst und scheinbar jeden, der eine andere Vorstellung hat, einzeln davon zu überzeugen versuchst, wie falsch er liegt.
Da liegt es nicht fern zu vermuten, dass dich das Thema persönlich sehr angeht, also irgendetwas vorgefallen ist, und/oder du auf irgendeiner Mission unterwegs bist.

Member

Member hat gesagt:
@Franko76

Du zitierst eine Liebeskolumne von Brigitte Ehrenberg als Faktengrundlage? Das nenne ich mal gewagt.

schau Dich um, das Netz ist voll davon :)

Member

Member hat gesagt:
Richtig weil es wahrscheinlich um die Zusammenführung ging.

Also wir haben geheiratet nicht darum das "es etwas bringen soll", sondern weil wir es wollten. Ich muss jedes Jahr zur Immi dackeln fuer die Non O Verlaengerung und da wir nicht vorhaben nach D zu gehen, haben wir auch nicht nach deutschem Recht geheiratet, also hat es meiner Frau auch nichts "gebracht".

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also wir haben geheiratet nicht darum das "es etwas bringen soll", sondern weil wir es wollten.

Finde ich toll,warum auch nicht!
Ja für was hat du den geheiratet wenn du keinen Vorteil/Gewinn aus der Geschichte ziehen kannst?;)

Für mich kommt heiraten zwar im jetzigen Moment aber nicht in Frage,wer ahnt schon
was noch kommen wird.
Was sagen Statistiken aus?
Bin ich nur einer der sich im Normbereich bewegen muss?

Ich habe Eigenverantwortung,lebe mein Leben nach meinen Vorlieben und Geschmack,
aber werde nie und nimmer irgendwann jemanden etwas aufzwingen!

Member

Member hat gesagt:
Deine Vorstellung ist nicht speziell. Sie ist halt nur nicht die einzige. Andere Leute haben andere Vorstellungen und sind damit zufrieden und/oder glücklich.
Es hat schon jeder verstanden, dass du nichts vom Heiraten an sich hältst und noch viel weniger, wenn es um eine Hure geht. Da bin ich sogar ein Stück weit bei dir.

Merkwürdig ist nicht deine Vorstellung an sich, sondern dass du sie gebetsmühlenartig wiederholst und scheinbar jeden, der eine andere Vorstellung hat, einzeln davon zu überzeugen versuchst, wie falsch er liegt.
Da liegt es nicht fern zu vermuten, dass dich das Thema persönlich sehr angeht, also irgendetwas vorgefallen ist, und/oder du auf irgendeiner Mission unterwegs bist.

Zeig mir bitte einmal wo ich versucht habe jemanden von meiner Meinung zu überzeugen. Ich schreibe immer wieder "jeder wie er möchte"

Aber es gibt etliche persönliche Angriffe gegen meine Person und immer wieder gezielte Provokationen, weil sich einige vielleicht angesprochen fühlen und mit meiner Meinung nicht so richtig zurechtkommen.
Es geht mir eigentlich viel darum, das hier gezielt versucht wird mich als "abnormales, Frauen hassendes Monster" darzustellen, das geistig dumm und ungebildet ist um zu erkennen wie toll die Liebe und Heirat doch eigentlich ist. Würden diese Personen meine Meinung einfach so hinnehmen (sie finden sie doch eh scheisse) hätten wir diese Diskussion in der Form überhaupt nicht.

Sind wir doch mal ehrlich, ich persönlich habe noch keine schlechte Erfahrung mit einer Ehe gemacht, weil ich noch nie verheiratet war. Warum sollte ich dann frustriert sein? macht überhaupt keinen Sinn. Die überwiegende Anzahl der Männer, die sich durch meine Meinung immer wieder provoziert fühlen sind entweder Männer, die aktuell verheiratet sind oder verheiratet waren und/oder wieder geheiratet haben. Wenn bei denen doch alles super läuft, wieso muss man so gegen meine Meinung schiessen und meine Person so verunglimpfen?

Member

Muss mich doch noch mal zu Wort melden.
@Franko76 du schreibst seit gefühlten 100 Post immer das gleiche, das du nie heiraten wirst und über die Scheidungsraten.
Ausdauer hast du das muss man dir lassen.
Schönen Abend noch ich geh jetzt an die Hotelbar etwas trinken.....................

Member

Member hat gesagt:
Muss mich doch noch mal zu Wort melden.
@Franko76 du schreibst seit gefühlten 100 Post immer das gleiche, das du nie heiraten wirst und über die Scheidungsraten.
Ausdauer hast du das muss man dir lassen.
Schönen Abend noch ich geh jetzt an die Hotelbar etwas trinken.....................

gerade Du hast Dich ja nicht wirklich zurückgehalten meine Person/Meinung immer wieder, teilweise sehr geschmacklos, ich erinnere gerne an das Bild mit dem Baby und Fön im Wasser, in den Dreck zu ziehen anstatt sie einfach mal so hinzunehmen. Sollte ich Dich verwechselt haben mit dem Bild, werde ich mich dafür entschuldigen.

Member

LIEBE ist ein starkes wort und kann leid und freud gleichermassen bedeuten. LIEBE kann auch ein moment unkontrollierter hormonschwankungen beider geschlechter zur falschen zeit darstellen und dies zeigt sich dann beim tragen der rosaroten brille !

jedoch bin ich der meinung, das LIEBEN nur menschen können die fähig sind sich selbst zu lieben um andere mit liebe zu beschenken - auch dies wird vergänglich, aber die liebe zu sich selbst sollte bleiben.

ist heirat bei liebe wirklich notwendig? NEIN, war zwar selbst mal verheiratet und kenne dieses prozedere, aber ein gesundes und respektvolles miteinander (egal ob hure oder eben keine hure) sind das a und o in einer beziehung.

Member

Member hat gesagt:
aber ein gesundes und respektvolles miteinander (egal ob hure oder eben keine hure) sind das a und o in einer beziehung.

nicht nur in einer Beziehung, respektvoller Umgang ist eigentlich überall wichtig.

Member

Member hat gesagt:
nicht nur in einer Beziehung, respektvoller Umgang ist eigentlich überall wichtig.

vollkommen richtig, aber meist in beziehungen funktioniert der respektvolle umgang am wenigsten - LEIDER !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten