Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

@Franko76 und @in5omnia

Frage: Hat einer von euch beiden inhaltlich verstanden, was @awita im Post #167 vermitteln wollte? Oder ist das bildungstechnisch bzw. IQ-mäßig an euch vorbeigelaufen?

Es wäre echt schön, wenn hier nicht jeder Thread vollgemüllt würde. Vielen Dank.

Member

Member hat gesagt:
@Franko76 und @in5omnia

Frage: Hat einer von euch beiden inhaltlich verstanden, was @awita im Post #167 vermitteln wollte? Oder ist das bildungstechnisch bzw. IQ-mäßig an euch vorbeigelaufen?

Es wäre echt schön, wenn hier nicht jeder Thread vollgemüllt würde. Vielen Dank.

Sorry ich habe das schon verstanden, aber hier ist ja nicht jeder Thread ;) wurde ja auch extra alles ausgelagert.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens, sie lebt seit über einem Jahrzehnt hier, ist integriert und ihre Jugendsünden (soweit sie diese hatte), interessieren mich gar nicht. Was hat sie früher mal gearbeitet? Keine Ahnung. Ich fühle mich gut mit ihr. JETZT.
DAS genau ist daas Problem denke ich. Das soviele , einige scheitern liegt meist daran das die Kerle die Bar nicht aus der Birne bekommen. Erst grosse Liebe, LKS wie blöde und dann das grosse Jamern weil sie von den ganzen Customern träumen. Darum, Mann sollte sich vorher im klaren sein, mit sich und dem Mädel im Reinen, Arsch haben und gut is. Oder es ganz einfach lassen.
Member hat gesagt:
das heiraten scheisse ist;)
Member hat gesagt:
zumindest sehe ich das so ja ;)
Natürlich, beides hat Vor und Nachteile. Ich habe beides versucht und TROTZ zweier Ehen vor meiner süßen für mich festgestellt das ich nicht gerne alleine bin. Damit meine ich nicht die Kiste. Ich komme halt gerne nach Hause und weiß ... da ist jemand der da ist, für den ich da sein kann, der da ist wenn es mir gut aber auch mal schlecht geht. Das diese Frau mal eine Prostituierte war interessiert mich sowas von überhaupt nicht. Jeden Tag wenn ich sie sehe geht mir das Herz auf, jeder Tag ohne sie ist ... schlimm. Ich fühle jeden Tag wie sehr sie mich liebt ... immer und immer mehr.
Bei den Freundinnen meiner Frau sehe ich immer wieder das nicht nur unsere Ehe klapp und die meisten waren auch mal im Milieu
Also hört mir auf mit dem dämlichen "Nutten geht nicht" gequatsche.

Member

Member hat gesagt:
da oute ich mich mal als IDIOT :baaee:

wir sind seit knapp 2 Jahren verheiratet und ich bin nicht nur happy wenn ich schlafen geh :lach:

Jollibees sind mir supersympatisch.
Dementsprechend wünsche ich dir weiter viel Glück.

Mal ne Frage an zahlreichen Heiratsfreaks hier:

Was bringt euch das eigentlich konkret, außer den Aufenthaltsstatus für die Holde?

Member

@Gilmored ich verfolge dich ja hier im Board schon länger und kenne auch ungefähr 5% von deiner Geschichte
rund um deine Ehefrau.Es zeigt mir auch,das in diesen Menschen eine Person steckt, die liebt und geliebt werden will.

Das große Übel unsere Gesellschaft ist Vorurteile,Halbwissen und Steinzeit- Theorien gepaart mit Neid.
Viele Überchecker sehen in diesen Frauen einfach nur einen Gegenstand der gegen Bezahlung genutzt werden kann.Sie sind für eine Kommunikation auf gleicher Höhe gar nicht im Stande.

Mit Vorurteile,Vorverurteilungen kann man in keine Beziehung eingehen,mit einer negativen Einstellung kann
ich nie etwas positives in einer Beziehung/Leben/Arbeit erreichen.

Member

Member hat gesagt:
Das große Übel unsere Gesellschaft ist Vorurteile,Halbwissen und Steinzeit- Theorien gepaart mit Neid.
Sehr wahr mein Freund ! :tu:
Bei uns kommt ja "erschwerend" dazu das meine Frau, nicht nur ein besonderer Mensch ist sondern auch eine besondere Frau :) Da kommt noch einmal ne Kiste Vorurteile, Halbwissen ... drauf. Aber wir leben gut damit weil uns dieser Teil unserer Gesellschaft ziemlich am Arsch vorbei geht.

Member

Member hat gesagt:
Was bringt euch das eigentlich konkret, außer den Aufenthaltsstatus für die Holde?

Steuerklasse 3 :D sofern es eine sparsame Frau mit wenig Ansprüchen ist (hüstel) ist es je nach Verdienst auch ein Vorteil :)

Ansonsten fällt mir auch nicht viel mehr ein. Dafür könnte ich etliche Nachteile aufzählen :D

Member hat gesagt:

Die meisten Männer bringen sich doch selbst in Situationen wo sie alleine für verantwortlich sind. Die perfekte Ehe ist für mich eine Hollywood Inszenierung und gibt es wirklich nur in den seltensten Fällen.

Ich meine, wenn jemand mir nach 2 oder 3 Ehen erzählen möchte er habe jetzt die Richtige gefunden (ist keine Anspielung auf eine Person) denke ich mir einfach meinen Teil.

Für Dich sind es Vorurteile, für mich ist es eine Analyse und die Auswertungen vorhandener Daten. Sinn und Zweck?
Halbwissen ? es gibt niemand der Menschen gezielt voraussagen kann, weil sie völlig unterschiedlich sind und sich nach einer Zeit auch regelmässig verändern.
Neid ? auf was sollte ich bitte bei einer Ehe neidisch sein? ich kann auch jemand lieben und mit ihm eine schöne Zeit haben ohne heiraten zu müssen.

Machen wir uns mal nichts vor, der Grossteil der hier geheiratet hat, hat es wahrscheinlich wegen der Zusammenführung getan. So ehrlich sollte man dann doch schon sein.

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? Lies meinen vorigen Post.

Warum musst du denn verheiratet sein, damit "jemand zuhause auf die wartet"?

Member hat gesagt:
Machen wir uns mal nichts vor, der Grossteil der hier geheiratet hat, hat es wahrscheinlich wegen der Zusammenführung getan. So ehrlich sollte man dann doch schon sein.

95 % aller Ehen bestehen, weil die Frauen unbedingt heiraten wollen. Weil sie nicht alleine sein können, regelmäßigen Sex brauchen und aus romantischer Verklärtheit machen dann eben viele Männer mit.

Member

Member hat gesagt:
Bei uns kommt ja "erschwerend" dazu das meine Frau, nicht nur ein besonderer Mensch ist sondern auch eine besondere Frau :)

Das habe ich bewusst nicht erwähnt weil für mich das "nichts besonderes" ist,sehe da einfach die Liebe
zweier Menschen.Wenn du das Thema hier in den Thread auch noch einbringst übersteigt das das geistige
Niveau mancher.

Wie du schreibst ihr lebt euer Leben für euch!
Ich lebe mein lebe mein Leben für mich und nicht für die anderen!

Diese gesellschaftlichen, oft auch beruflichen "Zwänge" gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Wir sind freie Menschen und nicht das Produkt von Werbung,Politik und vom Wohlbefinden des
Nachbars abhängig.Einfach ein bisschen Arsch in der Hose haben,so lebt es sich besser!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten