Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
grad noch aus dem Milieu überhaupt nichts taugen

gut,das ist seine meinung. ich glaube, das es einfach mittel zum zweck ist,das die mädels in einer bar arbeiten. habe sehr wenige getroffen, die mir sagen, das sie es mögen,in einer bar zu arbeiten. würde TH hartz4 einfügen,würden wohl keine mädels mehr in einer bar sitzen

Member

Member hat gesagt:
ach so, ich hatte eher den Eindruck, dass Frauen und im besondere Thai, grad noch aus dem Milieu überhaupt nichts taugen... Ich hab das sicher nur missverstanden und im Übrigen habe ich es grad mal wieder für mich verstanden...

Richtig ich empfinde das Risiko um einiges höher wenn man eine Thai aus dem Milieu ehelicht. Beweise habe ich dafür aber keine ist nur ein Gefühl und sagt mit der gesunde Menschenverstand.

Member

Member hat gesagt:
Richtig ich empfinde das Risiko um einiges höher wenn man eine Thai aus dem Milieu ehelicht. Beweise habe ich dafür aber keine ist nur ein Gefühl und sagt mit der gesunde Menschenverstand.

ich habe die Mahlzeit kurz unterbrochen, weil ich lachen musste:

Du hast keine Beweise und Selbsterfahrungen, bemühst Statistiken und kommst dann nach Pauschalisierungen mit "ich" und einem "Gefühl" und "gesundem Menschenverstand". Lern mal ein paar Thaifrauen kennen oder überhaupt mal Frauen... Erzähl ihnen von den neurotischen Anwandlungen. Wird bestimmt kurzweilig...
Und für heute Abend empfehle ich das cleane "XHamster"... Da ist kein Risiko dabei... Leben geht zwar anders aber scheint auch so ok...:p:p:p:p:p

...und nachfolgender Post spricht schon wieder von Studien (=Statistiken???) und Intuition (=Gefühlen und gesundem Menschenverstand???)... Was ist Dir nur passiert mit nunmehr 42 Lenzen??? :coool::coool::coool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Du hast keine Beweise, bemühst Statistiken und kommst dann nach Pauschalisierungen mit "ich" und einem "Gefühl" und "gesundem Menschenverstand". Lern mal ein paar Thaifrauen kennen oder überhaupt mal Frauen... Erzähl ihnen von den neurotischen Anwandlungen. Wird bestimmt kurzweilig...

Du bist aber auch schon manchmal ziemlich anstrengend oder ?

ich brauche für manche Dinge keine Beweise. Als Beispiel nehmen wir "Deutschland ist sicherer geworden" sogar angeblich laut Statistik, trotzdem bin ich der Meinung, das Deutschland nicht sicherer geworden ist. Ich möchte es bei dem Thema auch belassen und keine politische Diskussion hier anfangen sondern wollte es nur als Beispiel bemühen. Scheidungsrate ist und bleibt für mich ziemlich hoch, ob Frauen aus dem Milieu weniger geeignet sind zum heiraten oder nicht kann ich nicht beweisen, aber ich kann eine Meinung dazu haben.

Fazit: wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, weil wir komplett andere Sichtweisen haben.

Member

Member hat gesagt:
(1)Du bist aber auch schon manchmal ziemlich anstrengend oder ?

(2)Fazit: wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, weil wir komplett andere Sichtweisen haben.

1. jo, manche kommen hier zu selben Ergebnis. Und?
2. nee, war auch nie mein Anspruch. Und?

Member

Member hat gesagt:
nennt sich Intuition

Yepp

Intuition (von mittellateinisch intuitio = unmittelbare Anschauung, zu lateinisch intueri = genau hinsehen, anschauen)[1] ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen zu erlangen, ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes, also etwa ohne bewusste Schlussfolgerungen. Intuition ist ein Teil kreativer Entwicklungen. Der die Entwicklung begleitende Intellekt führt nur noch aus oder prüft bewusst die Ergebnisse, die aus dem Unbewussten kommen. Kritisch ist hierbei zu sehen, dass bei positiver Wirkung einer − zunächst nicht begründbaren − Entscheidung gerne von Intuition gesprochen wird, während man im Falle des Scheiterns schlicht „einen Fehler gemacht“ hat, wobei es gerade keinen Mechanismus gibt zu prüfen, welche mentalen Vorgänge zur jeweiligen Entscheidung führten. (aus Wkipedia)

Member

Member hat gesagt:
1. jo, manche kommen hier zu selben Ergebnis. Und?
2. nee, war auch nie mein Anspruch. Und?

ich weiss jetzt echt nicht was Du von mir hören willst ? bei Dir schwingt gerade so ein aggressiver Grundton mit. Ich werde trotzdem weiterhin bei meiner Meinung bleiben ;)

Member

Ich ignoriere ab jetzt diesen Thread, ist sowieso nur Schwachsinn größten Teils

Member

Member hat gesagt:
Ich ignoriere ab jetzt diesen Thread, ist sowieso nur Schwachsinn größten Teils
Lohnt nicht. Wenn das hier so weitergeht, ist der eh bald zu.;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten