Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #131  

Member

wer lässt sich schon von Statistiken abschrecken?

bin jetzt das 2.mal verheiratet (vorher mit dt. Frau 19 J.)

manchmal muss man einfach etwas wagen

no risk - no fun
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
steht doch alles da. Ehen in Deutschland und Thailand die auch wieder geschieden wurden. Da sind alle mit dabei.

aber es steht eben nicht da, durch wen und warum verursacht.
Und darum ging es Dir doch, oder? Das die Thai-Frau pauschalisiert und/oder als Prostituierte nix taugt...

Übrigens, ich gehe jetzt zu meiner Thai, nehm sie in den Arm und weiß, sie wird mich später noch verwöhnen, bei was auch immer...

Übrigens, sie lebt seit über einem Jahrzehnt hier, ist integriert und ihre Jugendsünden (soweit sie diese hatte), interessieren mich gar nicht. Was hat sie früher mal gearbeitet? Keine Ahnung. Ich fühle mich gut mit ihr. JETZT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt aber auch das bei ca.60% funktioniert, immerhin mehr als die Hälfte.
Genau das sagt diese Statistik nicht aus..es sind viel mehr.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Nur dass da keine Missverständnisse entstehen..@Franko76

Natürlich sind das keine zu 100% genauen Zahlen, aber es gibt ja auch Ehen die eigentlich geschieden werden sollten und trotzdem läuft man noch nebenher oder auch eben nicht ;) viele lassen sich auch wegen den Kindern nicht scheiden.

Member hat gesagt:
Das heißt aber auch das bei ca.60% funktioniert, immerhin mehr als die Hälfte.
Nicht immer alles so negativ sehen.

Richtig aber für mich sind knapp 40% Ausfall ein sehr hohes Risiko, das ich niemals eingehen würde.

Member hat gesagt:

klar muss jeder selber wissen. dann zocke ich doch lieber im Wettbüro :D
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Das die Thai-Frau nix taugt..

das habe ich nie behauptet. Meine Aussage war, die Mehrheit der Thaifrauen in den Rotlichtviertel taugen meiner Meinung nach nichts.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
das habe ich nie behauptet. Meine Aussage war, die Mehrheit der Thaifrauen in den Rotlichtviertel taugen meiner Meinung nach nichts.

wieviele kennst Du oder was ist Deine Meinung wert?
 
        #139  

Member

Abgebildet wird die Scheidungsquote, die die Zahl der Eheschließungen mit der Zahl der Ehescheidungen im gleichen Betrachtungszeitraum in Relation setzt. Die so berechnete Scheidungsquote erlaubt keine Aussage über das Risiko, dass eine Ehe geschieden wird, da hierzu die geschiedenen Ehen eines Eheschließungsjahrgangs betrachtet werden müssen.

D.h. z.B dass im Jahr 2017 1000 Ehen geschlossen wurden und 376 (37,6 %) geschieden wurden. Diese geschiedenen Ehen wurden aber vielleicht schon 1970 oder 2010 geschlossen..
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
wieviele kennst Du?

genügend aber darum geht es überhaupt nicht. Es ist ja auch kein Geheimnis, das in und um Pattaya eine Menge Geschäftsmänner und Frauen lauern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten