Member
Nun, da brauchte ich jetzt nicht so lange zu suchen:Member hat gesagt:Zeig mir bitte einmal wo ich versucht habe jemanden von meiner Meinung zu überzeugen. Ich schreibe immer wieder "jeder wie er möchte"
Aber es gibt etliche persönliche Angriffe gegen meine Person und immer wieder gezielte Provokationen, weil sich einige vielleicht angesprochen fühlen und mit meiner Meinung nicht so richtig zurechtkommen.
Member hat gesagt:meinst Du wirklich ich suche mir was "längeres" in oder um der Walking Street ? das überlasse ich dann doch eher den Hurenverstehern
Member hat gesagt:ich verlange einen guten Service für mein Geld und zwar "ficktechnisch" ich brauche keine Hure zum reden, dazu habe ich Freunde.
Das kann man zwar so sagen, wenn man der Meinung ist, aber insbesondere in einem Gespräch mit jemandem, von dem man weiß, dass er seine Frau dort kennengelernt hat, sollte man vielleicht etwas auf die Wortwahl achten.Member hat gesagt:Gibt sogar welche die heiraten diese Frauen und holen sie nach Deutschland. Jeder wie er möchte.
Sich dann aber hinzustellen und sich über 'persönliche Angriffe' zu beschweren, oder zu behaupten, dass die Angriffe daraus resultieren, dass der Gegenüber die eigene Meinung nicht akzeptiert, ist schon ziemlich albern.
Du kennst sicher das Sprichwort mit dem Wald, in den man hineinruft, oder?