Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir bitte einmal wo ich versucht habe jemanden von meiner Meinung zu überzeugen. Ich schreibe immer wieder "jeder wie er möchte"
Aber es gibt etliche persönliche Angriffe gegen meine Person und immer wieder gezielte Provokationen, weil sich einige vielleicht angesprochen fühlen und mit meiner Meinung nicht so richtig zurechtkommen.
Nun, da brauchte ich jetzt nicht so lange zu suchen:
Member hat gesagt:
meinst Du wirklich ich suche mir was "längeres" in oder um der Walking Street ? das überlasse ich dann doch eher den Hurenverstehern
Member hat gesagt:
ich verlange einen guten Service für mein Geld und zwar "ficktechnisch" ich brauche keine Hure zum reden, dazu habe ich Freunde.
Member hat gesagt:
Gibt sogar welche die heiraten diese Frauen und holen sie nach Deutschland. Jeder wie er möchte.
Das kann man zwar so sagen, wenn man der Meinung ist, aber insbesondere in einem Gespräch mit jemandem, von dem man weiß, dass er seine Frau dort kennengelernt hat, sollte man vielleicht etwas auf die Wortwahl achten.
Sich dann aber hinzustellen und sich über 'persönliche Angriffe' zu beschweren, oder zu behaupten, dass die Angriffe daraus resultieren, dass der Gegenüber die eigene Meinung nicht akzeptiert, ist schon ziemlich albern.
Du kennst sicher das Sprichwort mit dem Wald, in den man hineinruft, oder?

Member

Haltet den Dieb, schreit der Dieb:p

Ich seh das mal als Ablenkungsmanöver von eigenen Defiziten an ..

Kanns zwar nicht lesen, aber @awita 's

Beitrag lässts vermuten:)

Immer schön die Schuld bei anderen suchen um von sich selbst abzulenken, zur Not auch manipulativ.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@in5omnia
Muss man das verstehen? Geht es auch etwas deutlicher?

Member

Member hat gesagt:
Nun, da brauchte ich jetzt nicht so lange zu suchen:

Das kann man zwar so sagen, wenn man der Meinung ist, aber insbesondere in einem Gespräch mit jemandem, von dem man weiß, dass er seine Frau dort kennengelernt hat, sollte man vielleicht etwas auf die Wortwahl achten.
Sich dann aber hinzustellen und sich über 'persönliche Angriffe' zu beschweren, oder zu behaupten, dass die Angriffe daraus resultieren, dass der Gegenüber die eigene Meinung nicht akzeptiert, ist schon ziemlich albern.
Du kennst sicher das Sprichwort mit dem Wald, in den man hineinruft, oder?

Du weisst selbst, das der Ton hier ziemlich rau ist und gerade die wo gerne auch verbal austeilen, sollten meine Meinung aushalten können. Ausserdem waren das teilweise Reaktionen auf heftige persönliche Beleidigungen. Man kann sich über die Art und Weise streiten, ob ich mich respektvoll genug ausgedrückt habe, ja aber ich habe keinen persönlich beleidigt. Das alles rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die teilweise heftigen Entgleisungen bis hin, dass man mir das Leben nicht wünscht.

Member

@awita

Ich meinte damit, das er sich stets angegriffen fühlt und das auch lautstark bekannt macht,

sich aber selbst regelmäßig im Ton vergreift.

Mit den Vorwürfen gegenüber einiger Member, versucht er nur von sich und seiner sozialen Schwäche abzulenken.

"Haltet den Dieb"

Mehr ist das nicht.

Ich glaube das Ego ist beschädigt.

War das deutlicher?
Ich denke schon, das sollte selbst @Franko76 verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte damit, das er sich stets angegriffen fühlt und das auch lautstark bekannt macht,

sich aber selbst regelmäßig im Ton vergreift.

Mit den Vorwürfen gegenüber einiger Member, versucht er nur von sich und seiner sozialen Schwäche abzulenken.

Mehr ist das nicht.

Ich denke das Ego ist beschädigt.

ich fühle mich nicht nur angegriffen, ich werde angegriffen und sogar angefeindet.
Das ist genau das was ich meine, warum sollte ich soziale Schwächen haben ?

Member

Member hat gesagt:
Das alles rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die teilweise heftigen Entgleisungen bis hin, dass man mir das Leben nicht wünscht.
Oh bitte. Selbst austeilen und dann ein Bildchen, welches auch noch gelöscht wurde, so überbewerten. Man kann es auch übertreiben.
Member hat gesagt:
Du weisst selbst, das der Ton hier ziemlich rau ist und gerade die wo gerne auch verbal austeilen, sollten meine Meinung aushalten können.
So rau ist der Ton hier eigentlich gar nicht. Da sind wir nämlich wieder bei dem Wald.;)
Davon abgesehen: Um deine Meinung geht es nicht, sondern um die Art und Weise, wie du sie äußerst.
Du bist nicht der einzige hier, der diese oder eine ähnliche Meinung vertritt.
Ich kann es mir zum Beispiel auch nicht vorstellen eine Professionelle aus Thailand zu heiraten. Aus diversen Gründen. Und wenn ich glaube, meine Meinung irgendwo kundtun zu müssen oder mich diesbezüglich irgendwo zu äußern, garantiere ich dir, dass ich das tun könnte, ohne auch nur im Ansatz solche Reaktionen wie du zu provozieren. Das ist schlicht und einfach eine Frage der Art und Weise, wie man es tut.

Aber gut, ich denke dazu ist nun auch alles gesagt und die Standpunkte sind klar.
Es geht in diesem Thread ja nicht um dich und somit sind wir hier schon wieder viel zu OT und wir sollten das hier nicht weiter diskutieren. Das ist ggfs. als PN besser aufgehoben

Member

ich möchte es jetzt auch dabei belassen, bringt nämlich nicht wirklich viel. Die Leute wo sich durch meine Art oder Aussagen beleidigt, verletzt usw. fühlen sollten mich einfach ignorieren und links liegen lassen. Teilweise oft geschrieben aber nie passiert. Es gibt hier nämlich auch Mitglieder die auf meine Art und Weise komplett anders reagieren.

Schönen Tag noch.

Member

Member hat gesagt:
Oh bitte. Selbst austeilen und dann ein Bildchen, welches auch noch gelöscht wurde, so überbewerten. Man kann es auch übertreiben.

Ich kann es mir zum Beispiel auch nicht vorstellen eine Professionelle aus Thailand zu heiraten. Aus diversen Gründen. Und wenn ich glaube, meine Meinung irgendwo kundtun zu müssen oder mich diesbezüglich irgendwo zu äußern, garantiere ich dir, dass ich das tun könnte, ohne auch nur im Ansatz solche Reaktionen wie du zu provozieren. Das ist schlicht und einfach eine Frage der Art und Weise, wie man es tut.

Ob professionell oder nicht die Leute um einen herum kriegen es sowieso in den falschen Hals.

War mit meiner Frau 2016 in D, in meiner Geburtsgegend, Rhein, Mosel, Touri Kram eben. Habe damals ueber Facebook einen alten Schulkameraden angeschrieben um uns zu treffen, seit ueber 25 Jahren das erste Mal. War ein Reinfall a) hatten wir uns wenig zu sagen (andere Lebenswege), b) Er so nach dem Motto "Hast Dir eine "Thai" angelacht".

Nach 10 Minuten war das Treffen vorbei

Member

@cnb1806
Warum zitierst du mich? Beziehst du dich auf meinen Post? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten