Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Diese Quote sagt aber nicht aus, wer die Scheidung verlangt hat. Man sollte einfach nicht immer alles den Frauen in die Schuhe schieben, Es gibt sicher eine Statistik die aussagt, dass mehrheitlich die Männer die sind, die ihre Partner scheisse behandeln..

Ein schlauer Mann hatte man gesagt "schaue immer wer profitiert an dem Geschäft" wir müssen jetzt aber nicht wirklich darüber diskutieren, wer überwiegend von einer Ehe/Scheidung profitiert zumindest hier in Deutschland. Da ist der Mann ganz klar schlechter gestellt und ja, es gibt super tolle Frauen denen ich sowas niemals vorwerfen würde. Teilweise sind auch die Gesetze schuld und man kann den Frauen nicht immer wirklich deswegen einen Vorwurf machen.

Member

Member hat gesagt:
Korrekt! Die Frauen spielen meist ein übles spiel und erpressen den Mann.

Das ist "Betamännchengejammer" vom allerfeinsten...

Und wer die Frauen dafür verantwortlich macht, das das Leben ja ach so unfair ist, der sollte sich besser eine Pussy kaufen gehen und einen auf LB machen...

Member

Member hat gesagt:

Und wer die Frauen dafür verantwortlich macht, das das Leben ja ach so unfair ist, der sollte sich besser eine Pussy kaufen gehen und einen auf LB machen...

oder eine Kiste Bier damit man das Leben halbwegs ertragen kann.

Mal im ernst, hier geht es doch nicht um fair oder unfair, sondern um das Risiko viel Geld, Zeit und Nerven als Mann zu verlieren. Die Frauen können sich doch gerne solche Männer suchen. Habe ich persönlich überhaupt kein Problem mit. Ich fühle mich überhaupt nicht unfair behandelt.

Member

Member hat gesagt:
Klar, wenn man ein Weichei ist, kann das schon passieren. Ich hatte genau 4 mehrjährige Beziehungen, Alle waren wunderbar, und keine meiner Partnerinnen hat versucht mich zu erpressen oder zu bescheissen. Manchmal frage ich mich wo ihr diese Weiber findet..ich habe noch keine getroffen.

Deine 4 mehrjährigen Beziehungen gönne ich Dir von Herzen. Aber irgendwann kommt doch für die meisten Frauen der Punkt an dem sie klare Verhältnisse haben wollen. Und wenn der Mann dann kneift suchen sie sich halt einen anderen, der schnell heiraten will. Gibt ja solche Männer, die paar Mal im Leben heiraten und denen ganze Zirkus auch noch sowiel Spass macht, dass sie es immer wieder tun. ( Eigentlich ist das schon eine Definition von Wahnsinn, dass man etwas immer wieder tut obwohl mal weiss, dass es unsinnig ist )

Member

Member hat gesagt:
Quatsch mit Soße!

Der Mann will Heiraten,weil es ihm seine rassige Perle angetan hat!

Wie könnte zb. eine Thai Druck ausüben, ausser mit anderen "Kunden"????

(Clevere Girls wissen das sie sich damit selbst disqualifizieren)

Wenn es um Heirat geht, dann macht das der Mann, weil er es will, warum auch immer.

Aber Entscheiden wird er!

Du schreibst hier Quatsch mit Sosse.
In der heutigen Zeit bei diesem exorbitanten Frauenüberschuss in zweite und dritte Welt Ländern ist einfach jede nahezu beliebig ersetzbar. Und wir sprechen hier von Frauen, die mittlerweile fast alle Smartphones besitzen und sehr genaue Vorstellungen (ob real oder nicht sei mal dahingestellt) haben von dem Leben das sie gerne führen möchten. Vielen sind dermassen hungrig danach, dass sie nahezu alles dafür tun um es zu erreichen. Und wer will es ihnen verübeln.
Dass ein Mann mit Selbstbewusstseins -Defizit heiraten will, ist klar. Der denkt ja, dass er nix Besseres kriegt und daher jetzt eben die Frau von Markt nehmen muss damit sie ja kein anderer mehr besteigen kann. Eine mehr als dümmliche Herangehensweise.

Member

Member hat gesagt:
oder eine Kiste Bier damit man das Leben halbwegs ertragen kann.

Mal im ernst, hier geht es doch nicht um fair oder unfair, sondern um das Risiko viel Geld, Zeit und Nerven als Mann zu verlieren. Die Frauen können sich doch gerne solche Männer suchen. Habe ich persönlich überhaupt kein Problem mit. Ich fühle mich überhaupt nicht unfair behandelt.

Exakt! Natürlich ist es rational ein Spiel zu spielen, bei dem man als Frau wenig bis garnix zu verlieren hat, aber viel dabei gewinnen kann. Und das ist jetzt noch der bessere Fall. Weil viele Mädels aus 3. Welt Ländern haben garkeine Wahl als irgendeinem depperten Ausländer die grosse Liebe vorzumachen um aus ihren prekären Lebensverhältnissen rauszukommen. Dazu kommt dann noch der Druck aus den Familien schnell zu heiraten und den Ausländer eine fette Dowry zahlen zu lassen. Das ist in Afrika gang und gäbe. Sie verkaufen ihre Töchter, die ansonsten ja nach deren Vorstellungen kaum was wert sind. In Afrika wird nahezu alles immer in die Söhne investiert, die erben auch generell das Familienvermögen, die Töchter bekommen nix. Also müssen sie heiraten.

Member

Member hat gesagt:

Wenn man nicht aufpasst wird man halt früher oder später immer und überall beschissen. Die Wahrscheinlichkeit viel Zeit, Geld, Nerven, Gesundheit zu verlieren ist stark positiv korreliert mit grossem Altersunterschied, unterschiedlicher Attraktivität, unterschiedlichen Kulturkreisen, unterschiedlichen Vermögens und Einkommensverhältnissen, unterschiedlichem sozialem Status.
Mit dem Heiraten verhält es sich wie mit dem Spekulieren an der Börse:
Wer viel Geld hat kann zocken. Wer wenig Geld hat darf nicht zocken. Wer kein Geld hat muss zocken.

ps. Dein sinnfreier "Ratschlag" spricht für sich selbst.

Member

Member hat gesagt:
Exakt! Natürlich ist es rational ein Spiel zu spielen, bei dem man als Frau wenig bis garnix zu verlieren hat, aber viel dabei gewinnen kann. Und das ist jetzt noch der bessere Fall. Weil viele Mädels aus 3. Welt Ländern haben garkeine Wahl als irgendeinem depperten Ausländer die grosse Liebe vorzumachen um aus ihren prekären Lebensverhältnissen rauszukommen. Dazu kommt dann noch der Druck aus den Familien schnell zu heiraten und den Ausländer eine fette Dowry zahlen zu lassen. Das ist in Afrika gang und gäbe. Sie verkaufen ihre Töchter, die ansonsten ja nach deren Vorstellungen kaum was wert sind. In Afrika wird nahezu alles immer in die Söhne investiert, die erben auch generell das Familienvermögen, die Töchter bekommen nix. Also müssen sie heiraten.

Hör bitte auf, die denken ich bin mit einem 2 Account unterwegs :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten