Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hör bitte auf, die denken ich bin mit einem 2 Account unterwegs :D
Ihr seid doch Bisexuell und lebt in einer Homoehe ohne Papiere, oder?

:iro2:

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806
Warum zitierst du mich? Beziehst du dich auf meinen Post? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Wegen profesionelle, wollte aufzeigen das es egal ist ob man eine profesionelle oder "normale" heiratet, die Umgebung bekommt es meist eh in den falschen Hals, wichtig ist was beide Seiten daraus machen

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich meine Situation mal ändert ziehe ich aus D fort (Zypern, Dubai oder Thailand ist derzeit als Erstwohnsitz in der engeren Wahl). Somit bestünde für mich dann höchstens noch wegen Visa ein Grund zu Heiraten. Man kann auch ohne Trauschein heiss und innig lieben.

Also fuer Dubai brauchst aber ordentlich Dosh wie ein britischer Freund von mir immer sagt.

Bier 12$, fuer Spirituosen zu kaufen, brauchst eine Genehmigung. Apartment 1 Schlafzimmer ca. 15,000 Euro im Jahr z. B Jumeirah Towers. Bei Schulden biste schnell im Knast, da gibt es keinen grossen Aufschub. Deshalb sind viele vor Jahren ja abgehauen und haben ihre Ferraris am Flughafen stehen lassen, weil sie die Raten nicht mehr zahlen konnten.

Also nochmal will ich da nicht leben, paar Jahre waren ok

Member

Member hat gesagt:
Moment, Mehrheit der Thaifrauen die in den Rotlichtvierteln arbeiten oder sich mit Ausländern abgeben. Bei den normalen Thai Frauen würde ich sowas nicht behaupten. Kenne ich mich nämlich überhaupt bzw. sehr wenig aus.
Rotlichtviertel? Etwa in Pattaya ? Ist mir gar nicht aufgefallen bisher ...

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich meine Situation mal ändert ziehe ich aus D fort (Zypern, Dubai oder Thailand ist derzeit als Erstwohnsitz in der engeren Wahl). Somit bestünde für mich dann höchstens noch wegen Visa ein Grund zu Heiraten.
Ich weiß nicht wie das mit Zypern und Dubai ausschaut aber in Thailand nützt Dir das Heiraten, was ein Visum angeht, gornix.

Member hat gesagt:
Man kann auch ohne Trauschein heiss und innig lieben.
Natürlich kann man das aber auch mit gehts.;)

Member hat gesagt:
Eine Scheidung ist Armutsrisiko Nr. 1 für Männer.
...und eine Scheidung mit Kindern ist Risiko Nr1 für Frauen alleinerziehend zu werden und damit die Arschkarte zu haben.

Member hat gesagt:
Korrekt! Die Frauen spielen meist ein übles spiel und erpressen den Mann sie zu heiraten. Falls er verweigert, gehen sie und suchen sich jemand anderen.
Genau :lach1: Wäre es bei mir nur genau so gewesen, also das mit jeman anderen suchen, ich hätte mir viel erspart.:lach1:
Schrub ja schon das ich nun zum dritten Mal verh. bin. Also erpresst fühlte ich mich nie. Auch von üblen Spielen habe ich nichts mitbekommen.

Member

Member hat gesagt:
...und eine Scheidung mit Kindern ist Risiko Nr1 für Frauen alleinerziehend zu werden und damit die Arschkarte zu haben.
.

Es gibt diverse Unterhaltsrechner im Internet: Mal ein Beispiel:
Mann verdient Netto 4.000,00 €, Frau nichts., zwei Kinder 7 und 12 Jahre alt.
Dem Mann Vollzeit arbeitenden Mann 1.688,00 € zum Leben, der Frau mit zwei Kindern der Rest.
Was für ein schlimmes Alleinerziehendenschicksal:lach:

Und die Realität sieht teilweise noch schlimmer aus:
Bei einem Kumpel von mir hat die Frau in der Ehe halbtags gearbeitet. Nach der Trennung meinte sie plötzlich, sie kann das nicht mehr mit zwei Kindern. Das Gericht (natürlich eine Frau) winkt das durch.
Zudem wohnt sie dank hohen Eigenkapitaleinsatzes (von den Eltern des Mannes bzw. Erspartes des Mannes, sie hat nix eingebracht) im bereits überwiegend abgezahlten Haus mit 160 m². Die Kreditraten trägt er Mann zu 50 % und zahlt dann noch einen höheren Betrag für seine 1,5 Zimmerwohnung in einem schmucklosen 50er Jahre Bau.

Member

Member hat gesagt:
Was für ein schlimmes Alleinerziehendenschicksal:lach:

Sozialverbände kritisieren auch die Armutsquote bei Kindern, die mit rund 19 Prozent weiterhin deutlich über dem Durchschnitt der Bevölkerung liege. Erklärt wird das mit dem Wandel der Familienstrukturen: Die Zahl der Alleinerziehenden, die ein Armutsrisiko von 44 Prozent hätten, habe in den vergangenen Jahrzehnten zugenommen.

aus "ZEIT ONLINE"

Member

Member hat gesagt:
Sozialverbände kritisieren auch die Armutsquote bei Kindern, die mit rund 19 Prozent weiterhin deutlich über dem Durchschnitt der Bevölkerung liege. Erklärt wird das mit dem Wandel der Familienstrukturen: Die Zahl der Alleinerziehenden, die ein Armutsrisiko von 44 Prozent hätten, habe in den vergangenen Jahrzehnten zugenommen.
aus "ZEIT ONLINE"

Das bestreitet doch niemand. Das sind aber keine Ex-Ehefrau mit vernünftig verdienenden Männern, sondern häufig Unterschicht-Frauen, welche die sich von Habenichtsen haben schwängern lassen. Und den Frauen ist das ja auch ganz recht. Denn wenn man von Hartz 4 lebt geht es einem mit Kindern deutlich besser als alleine und das Jobcenter gibt Ruhe.

Member

Für den Unterhalt geschiedener Frauen und Kinder ist halt der Ex-Ehemann verantwortlich..wer denn sonst. Und das kann halt dann schon dazu führen, dass man sich ausgenutzt und abgezockt fühlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten