Member
Ihr seid doch Bisexuell und lebt in einer Homoehe ohne Papiere, oder?Member hat gesagt:Hör bitte auf, die denken ich bin mit einem 2 Account unterwegs
Ihr seid doch Bisexuell und lebt in einer Homoehe ohne Papiere, oder?Member hat gesagt:Hör bitte auf, die denken ich bin mit einem 2 Account unterwegs
Member hat gesagt:Ihr seid doch Bisexuell und lebt in einer Homoehe ohne Papiere, oder?
Member hat gesagt:@cnb1806
Warum zitierst du mich? Beziehst du dich auf meinen Post? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Member hat gesagt:Wenn sich meine Situation mal ändert ziehe ich aus D fort (Zypern, Dubai oder Thailand ist derzeit als Erstwohnsitz in der engeren Wahl). Somit bestünde für mich dann höchstens noch wegen Visa ein Grund zu Heiraten. Man kann auch ohne Trauschein heiss und innig lieben.
Rotlichtviertel? Etwa in Pattaya ? Ist mir gar nicht aufgefallen bisher ...Member hat gesagt:Moment, Mehrheit der Thaifrauen die in den Rotlichtvierteln arbeiten oder sich mit Ausländern abgeben. Bei den normalen Thai Frauen würde ich sowas nicht behaupten. Kenne ich mich nämlich überhaupt bzw. sehr wenig aus.
Ich weiß nicht wie das mit Zypern und Dubai ausschaut aber in Thailand nützt Dir das Heiraten, was ein Visum angeht, gornix.Member hat gesagt:Wenn sich meine Situation mal ändert ziehe ich aus D fort (Zypern, Dubai oder Thailand ist derzeit als Erstwohnsitz in der engeren Wahl). Somit bestünde für mich dann höchstens noch wegen Visa ein Grund zu Heiraten.
Natürlich kann man das aber auch mit gehts.;)Member hat gesagt:Man kann auch ohne Trauschein heiss und innig lieben.
...und eine Scheidung mit Kindern ist Risiko Nr1 für Frauen alleinerziehend zu werden und damit die Arschkarte zu haben.Member hat gesagt:Eine Scheidung ist Armutsrisiko Nr. 1 für Männer.
Genau Wäre es bei mir nur genau so gewesen, also das mit jeman anderen suchen, ich hätte mir viel erspart.Member hat gesagt:Korrekt! Die Frauen spielen meist ein übles spiel und erpressen den Mann sie zu heiraten. Falls er verweigert, gehen sie und suchen sich jemand anderen.
Member hat gesagt:...und eine Scheidung mit Kindern ist Risiko Nr1 für Frauen alleinerziehend zu werden und damit die Arschkarte zu haben.
.
Member hat gesagt:Was für ein schlimmes Alleinerziehendenschicksal
Member hat gesagt:Sozialverbände kritisieren auch die Armutsquote bei Kindern, die mit rund 19 Prozent weiterhin deutlich über dem Durchschnitt der Bevölkerung liege. Erklärt wird das mit dem Wandel der Familienstrukturen: Die Zahl der Alleinerziehenden, die ein Armutsrisiko von 44 Prozent hätten, habe in den vergangenen Jahrzehnten zugenommen.
aus "ZEIT ONLINE"