Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
"Mann" geht meist recht unbekümmert aus der Sache raus und lebt sein Leben

dann ist er selber schuld wenn er sich nur auf die Frau verlässt. Da liegt die Schuld eindeutig auch beim Mann. Ich möchte aktuell keine Kinder und habe deswegen auch keine, da ich immer drauf achte das alles safe ist.
In Thailand mag das stimmen, aber hier in Deutschland hat Dich die Frau/Staat an den Eiern.

Member hat gesagt:
"ihr und euch". Ist ja nett, wenn Du Dich distanziert zu "uns" fühlst.

Meinungstechnisch fühle ich mich stark distanziert ja. Ist doch auch nicht weiter schlimm oder ?

Member

Member hat gesagt:
dann ist er selber schuld wenn er sich nur auf die Frau verlässt. Da liegt die Schuld eindeutig auch beim Mann. Ich möchte aktuell keine Kinder und habe deswegen auch keine, da ich immer drauf achte das alles safe ist.
In Thailand mag das stimmen, aber hier in Deutschland hat Dich die Frau/Staat an den Eiern.

Meinungstechnisch fühle ich mich stark distanziert ja. Ist doch auch nicht weiter schlimm oder ?

1. Absatz: schwarz weiss gezeichnet, wie man es von Dir kennt, pauschalisiert aber wenn es für Dich so erscheint, mag es wohl für Dich stimmig sein... Damit bleibt es erstmal nur zutreffend in Deiner Welt... Die kennen wir ja nun ein Stück weit...

2. Absatz: nein..., Du darfst bestimmt gern so sein, wie Du bist. Wie jeder Andere auch... Aber es muss kein "mühlenartiges Gebet" sein. Immer und immer wieder wiederholend, wird es für andere nicht zutreffender. Teile doch einmal knackig oder ausführlich Deine Meinung mit und dann kann es doch gut sein. Kann es das?

Member

Member hat gesagt:
nein..., Du darfst bestimmt gern so sein, wie Du bist. Wie jeder Andere auch... Aber es muss kein mühlunartiges Gebet sein. Immer und immer wieder wiederholend, wird es für andere nicht zutreffender. Teile doch einmal knackig oder ausführlich Deine Meinung mit und dann kann es doch gut sein. Kann es das?

wenn die "anderen" mich nicht andauernd zitieren würden und mir Dinge unterstellen die ich so nicht gesagt habe, gerne ;)

Member

Member hat gesagt:
Und wer 4k im Monat verdient macht sicher auch einen Ehevertrag, soviel Grips wird er ja dann haben bei dem Verdienst, aber wer weiss, Scheisse schwimmt immer oben :)
Da ist es in der Schweiz einfacher..ein Ehevertrag ist selten nötig. Bei uns kann nur der Güterstand und allenfalls die Erbfolge geregelt werden. Unterhaltsfragen aber nicht.

Member

ich möchte das für mich mal gern so resümieren:
Jede/r findet (auch) ich in Pattaya, was er/sie sucht. Mal so oder so. Kommt er/sie damit klar, ist es fein, wenn nicht, liegt es allein an ihm/ihr, dem zu entgegnen...
Egal ob Hure, Freier oder was auch immer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
ich möchte das für mich mal gern so resümieren:
Jede/r findet (auch) ich in Pattaya, was er/sie sucht. Mal so oder so. Kommt er/sie damit klar, ist es fein, wenn nicht, liegt es allein an ihm/ihr, dem zu entgegnen...
Egal ob Hure, Freier oder was auch immer

Absolute Zustimmung,dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen.
Aber mancher sieht das wahrscheinlich wieder ganz anders.

Member

gut wenn doch anscheinend alles gesagt wurde, können wir hier zumachen lassen oder ? dreht sich doch eh alles im Kreis wie übrigens bei fast jedem Thema :D

Egal ob Hure, Freier oder was auch immer

mal ganz davon abgesehen, das diese Aussage so nichtssagend ist wie ein fader Schluck Wasser ;) aber ich habe Dich schon verstanden LOL

Member

Member hat gesagt:
Wieso denn? Threads werden ja von den Membern gemacht. Und die Teilnahme ist völlig freiwillig..

Lieber @gabbiano, ich glaube @kakao und ich meinten das auch eher drastifiziert bzw. überspitzt. Wegen mir muss ein Thread nicht wirklich geschlossen werden...

Member

Member hat gesagt:
Wieso denn? Threads werden ja von den Membern gemacht. Und die Teilnahme ist völlig freiwillig..

Diskutieren kann mann über alles spricht auch nichts dagegen,nur sollte dann der Gesprächspartner
auch fähig sein, eine vernünftige Diskussion zu führen und auch andere Standpunkte akzeptieren
oder diese zumindest zu lassen.

@gabbiano hast ja recht!

Member

Achtung

Es scheint einige Member zu geben, die sich für das Thema interessieren und sich sachlich zu dem Thema äußern.
Daher geht es nicht an, ein Thema zu schließen, nur weil einige wenige Member glauben es dreht sich alles um sie, ihre Meinung über andere Member oder aus anderen Gründen immer wieder auf die persönliche Ebene gehen zu müssen.
Um das Thema abzukürzen: Der Thread bleibt erstmal offen.
Aber: Bleibt bitte sachlich und steigt nicht immer direkt auf Persönliches ein. Es steht jedem frei sich zu dem Thema und Beiträgen sachlich zu äußern, aber auch (und das ist manchmal die bessere Alternative) einfach zu ignorieren.
OT-Beiträge und solche mit unnötigen persönlichen Spitzen landen besonders in diesem Thread ohnehin in der Tonne, also spart sie euch bitte gleich ganz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten