Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #281  

Member

@gabbiano und Jowejakarta: Das sind Fälle aus meiner Firma, dabei nur die krassesten aufgezählt, ergänzend meine Eltern, ich. Krasses Frauenbild? Mag sein, "Die Realität übertrifft die Phantasie" /Scholl Latour, Mord am großen Fluß/. Es mag auch männliche Arschlöcher geben, komischerweise halten die Ehen da besser, ein Kumpel hatte immer mal wieder eine "Geliebte", eine erzählte seiner Frau wann und wo sie gevögelt haben, die Ehe hält, der nächste füttert eine Ex-Nutte (in D) durch und erzählt seiner Frau davon, auch die Ehe hält.

Ansonsten: Ich versuchs halt wieder, wenn´s geht ohne Hochzeit, vielleicht sind ja nicht alle Frauen böse. (aber wie zuerst geschrieben, die Statistik sieht für besser verdienende Männer nicht gut aus).
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde an der Stelle mal das eigene Umfeld hinterfragen anstatt alles auf die pööööösen Frauen zu schieben... :D
Member hat gesagt:
und Jowejakarta: Das sind Fälle aus meiner Firma, dabei nur die krassesten aufgezählt, ergänzend meine Eltern, ich. Krasses Frauenbild? Mag sein, "Die Realität übertrifft die Phantasie" /Scholl Latour, Mord am großen Fluß/. Es mag auch männliche Arschlöcher geben, komischerweise halten die Ehen da besser, ein Kumpel hatte immer mal wieder eine "Geliebte", eine erzählte seiner Frau wann und wo sie gevögelt haben, die Ehe hält, der nächste füttert eine Ex-Nutte (in D) durch und erzählt seiner Frau davon, auch die Ehe hält.

Ansonsten: Ich versuchs halt wieder, wenn´s geht ohne Hochzeit, vielleicht sind ja nicht alle Frauen böse. (aber wie zuerst geschrieben, die Statistik sieht für besser verdienende Männer nicht gut aus).
Ist die company aus dem Rotlichtmilieu. OMB Du kennst Leute. Würde mir echt mal Gedanken machen das Umfeld und die Firma zu wechseln, bevor ,man völlig verbittert.
 
        #283  

Member

@Samet: Nicht Rotlichtmilieu, sondern Luftfahrt, Wehrtechnik.... Firma verlassen? Kein guter Plan, wo soll das Geld für Thailand herkommen? Da bin ich auch ne kleine Nutte, für Geld biete ich den Kunden was (Frästeile, Drehteile, ...). Wenn´s die Zeit hergibt: Wie ist denn die Scheidungsrate in Deinem Umfeld? Bei 35-Jährigen, die seit 2 - 5 Jahren verheiratet sind, mag es übrigens noch ganz gut aussehen, ab 50 wird sie Statistik bitter.
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es nach einige Zeit (jedesmal wenn ich dort bin kommt es bei mir früher) aber immer so, dass mich der ganze Rummel und die permanente Reizüberflutung depressiv macht. Geht das irgendwem hier noch so oder ist das mein eigenes Ding?

Nein, ging mir genau so, (zwischen 2010 -2015 drei besuche vor Ort). Mir ging es echt auf die Nerven diese völlig überdrehte und bis zum Anschlag aufgerissene Musikanlagen. Wie kann man bei dem Lärm "Sanuk" empfinden? Ich war nicht in der Lage irgendein Gespräch auch mit den Damen zu führen. Abgesehen mal von dem ganzen gebilinke der Laser und Light/Laser Show's was zusätzlich genervt hat.

Aber das ist alles Relativ. Sicherlich für "junge" Leute zw. 18 und 45 und gut alkoholisiert, (soll kein vorwurf sein) kein Problem . Ich bin ein Kind der 70'er und da haben wir auch bei ohrenbetäubenden Lärm, uns fast 24/7 in Discos aufgehalten. :)

So, das war mein erster Beitrag hier und allen Membern noch einen schönen Abend.
 
        #285  

Member

Hmmmm.... was ich suche und will... die perfekte Illusion von GF6 und GFFeeling gepaart mit Spass, keinen Verpflichtungen/Stress/Gezicke und Sympathie/Leidenschaft aber alles auf ST Basis mit dann besser " hit and run" bevor LKS zuschlägt ....;:()... schwierig aber nicht unmöglich:D

Deshalb muss ich viel Suchen und alles Testen....könnte ja genau DAS dabei sein...:D... als bekennender Allesficker (gelle ihr Pattys Jungs) würde ich niemals nur auf diesen perfekten Moment warten ... er kommt oder eben nicht und bis dahin habe ich eben " Teilspass":p;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mein Geld noch nie in eine Pussy gesteckt, macht man das so ?
1999 haben wir das kleine Motorola im vibrationsmodus in die Pussy gesteckt und angerufen. Da hatten wir mehr Spaß als heute mit den Smartphone
 
        #287  

Member

@Camaro und du redest vom Sündenpfuhl Soi 6? 555
Ich möchte nicht wissen was ihr noch so angestellt habt.













Oder vielleicht doch.
 
        #288  

Member

Wen bei mir nichts mehr steht werde ich ein Buch schreiben über 40 Jahre Thailand und 30 Jahre als Koberer.
aber ich habe noch 10 Jahre und 40 mal Patty vor mir. So Gott will, mir meine Gesundheit erhält und die Arbeitskraft meiner Frauen.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
So Gott will, mir meine Gesundheit erhält und die Arbeitskraft meiner Frauen.
Deshalb habe ich mir auch eine jüngere Frau gesucht. 555
 
        #290  

Member

Das habe ich auch gemacht. Aber der Zahn der Zeit!
Jetzt könnte ich meine auch schon gegen 2 zwanzigjährige umtauschen.
Aber es kommt nichts besseres nach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten