Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es gibt diverse Unterhaltsrechner im Internet: Mal ein Beispiel:
Mann verdient Netto 4.000,00 €, Frau nichts., zwei Kinder 7 und 12 Jahre alt.
Dem Mann Vollzeit arbeitenden Mann 1.688,00 € zum Leben, der Frau mit zwei Kindern der Rest.
Was für ein schlimmes Alleinerziehendenschicksal:lach:

Und die Realität sieht teilweise noch schlimmer aus:
Bei einem Kumpel von mir hat die Frau in der Ehe halbtags gearbeitet. Nach der Trennung meinte sie plötzlich, sie kann das nicht mehr mit zwei Kindern. Das Gericht (natürlich eine Frau) winkt das durch.
Zudem wohnt sie dank hohen Eigenkapitaleinsatzes (von den Eltern des Mannes bzw. Erspartes des Mannes, sie hat nix eingebracht) im bereits überwiegend abgezahlten Haus mit 160 m². Die Kreditraten trägt er Mann zu 50 % und zahlt dann noch einen höheren Betrag für seine 1,5 Zimmerwohnung in einem schmucklosen 50er Jahre Bau.

Wer verdient denn 4,000 Euro netto, ziemlich kleiner Anteil der Bevoelkerung, wahrscheinlich im Verhaeltnis wie in diesem Forum. Und wer 4k im Monat verdient macht sicher auch einen Ehevertrag, soviel Grips wird er ja dann haben bei dem Verdienst, aber wer weiss, Scheisse schwimmt immer oben :)

Member

Member hat gesagt:
Wer verdient denn 4,000 Euro netto .....
Ich vermute fast, die Mehrheit der Members hier im TAF. :fuyou:
So wie da oft draufgehauen wird, würden dafür weniger ja gar nicht ausreichen. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt diverse Unterhaltsrechner im Internet: Mal ein Beispiel:
Mann verdient Netto 4.000,00 €, Frau nichts., zwei Kinder 7 und 12 Jahre alt.
Dem Mann Vollzeit arbeitenden Mann 1.688,00 € zum Leben, der Frau mit zwei Kindern der Rest.
Was für ein schlimmes Alleinerziehendenschicksal:lach:

Das jährliche BRUTTO Durchschnittsgehalt lag 2016 ( steigt um ca 79 Euro pro Jahr) bei 44436 Euro. Das ist Netto, je nach Steuerklasse zwischen 2193 und 2578. Um 4000 Netto nach Hause zu bringen müßtest Du ein Brutto von 6100 (Steuerklasse 3) und 7150 (Steuerklasse 1) haben.
Denke auch das sind nicht wahnsinnig viele.

Was den Unterhalt für die Kinder angeht: Ja und ? Ist so, gehört sich so, muss so sein.
Unterhalt für die Frau: Solange die Kinder noch klein sind ... ja wovon soll sie denn leben?? Wenn es dann eben geht, klar sollte sie auch wieder arbeiten gehen.
Nach Deiner Rechnung haben die Frau und die beiden Kinder ( 3 Personen) also 2312 Euro zur Verfügung, der Mann alleine 1688. Ja ?! und ?!
Mal ganz davon abgesehen das 4000 Netto eher selten sind.

"Was für ein schlimmes Alleinerziehendenschiksal" ?! Die Frau hätte dann beide Blagen anne Backe und der Mann kann, so er denn will, sich fein raus halten. Da ist nicht mehr viel mit Freizeit. Tolles Alleinerziehendenschiksal?

Member

Guten Morgen,

er hat doch 2 sehr gute Beispiele gebracht. Ist doch mal total egal, wie viele Männer es gibt die besser verdienen. Frau gewinnt fast immer dazu, zumindest ist sie erstmal gut abgesichert wenn sie sich clever anstellt. Und das wissen die Frauen mittlerweile in Deutschland.

Die wo keinen Mann gefunden haben der gut verdient sind über H4 mit Kind erstmal abgesichert und werden wie er richtig geschrieben hat erstmal in Ruhe gelassen im Vergleich zum Mann der ohne Kind lebt. Meint ihr wirklich alle Frauen wollen immer arbeiten? was besseres kann denen doch kaum passieren. Mann geht arbeiten bringt das Geld nach Hause, sofern es Probleme gibt wissen die Frauen ganz genau das sie besser gestellt sind als der Mann in Deutschland und ausserdem finden sie in der Regel viel schneller wieder einen Partner als der Mann.

Member

Member hat gesagt:
Sozialverbände kritisieren auch die Armutsquote bei Kindern, die mit rund 19 Prozent weiterhin deutlich über dem Durchschnitt der Bevölkerung liege. Erklärt wird das mit dem Wandel der Familienstrukturen: Die Zahl der Alleinerziehenden, die ein Armutsrisiko von 44 Prozent hätten, habe in den vergangenen Jahrzehnten zugenommen.

Member hat gesagt:
Für den Unterhalt geschiedener Frauen und Kinder ist halt der Ex-Ehemann verantwortlich..wer denn sonst. Und das kann halt dann schon dazu führen, dass man sich ausgenutzt und abgezockt fühlt.

Ja aber trotzdem sind einige Spezialisten der Meinung das wäre nicht ihr Problem und die bösen Frauen würden sie nur abzocken.

Dann kommen sie auch noch mit Beispielen wie die böse, faule Frau kann nach der Scheidung nicht arbeiten gehen weil sie sich um zwei Kinder zu kümmern hat. Und der Mann muss dafür auch noch zahlen.

Ja wer denn sonst? Der Steuerzahler etwa?

Member

Member hat gesagt:
Ja aber trotzdem sind einige Spezialisten der Meinung das wäre nicht ihr Problem und die bösen Frauen würden sie nur abzocken.

Dann kommen sie auch noch mit Beispielen wie die böse, faule Frau kann nach der Scheidung nicht arbeiten gehen weil sie sich um zwei Kinder zu kümmern hat. Und der Mann muss dafür auch noch zahlen.

Ja wer denn sonst? Der Steuerzahler etwa?

ich finde wir kommen damit nicht auf einen grünen Zweig. Es hat nie einer behauptet das alle Frauen so sind, auch wenn ihr das immer wieder gerne so darstellt.
Wenn man Euch zuhört, könnte man meinen die Frauen wissen nicht was sie tun und schlittern da völlig unverhofft rein, das machen viele eben nicht, sondern ist deren Plan. Und genau um diese nicht wenigen Damen geht es mir nämlich hier.

Member

@Franko76. Es sind also nich alle Frauen männerabzockende Biester aber es sind nicht wenig..
Wir haben Verstanden, dass du die Frauen nicht magst. Erzähl doch mal wie du ausgenommen wurdest.

Member

Member hat gesagt:
@Franko76. Es sind also nich alle Frauen männerabzockende Biester aber es sind nicht wenig..
Wir haben Verstanden, dass du die Frauen nicht magst. Erzähl doch mal wie du ausgenommen wurdest.

ich liebe Frauen nur nicht in einer Ehe werter gabbiano ;)

gerade weil ich so vorsichtig bin wurde ich bisher noch nie ausgenommen, also gibt es da auch nichts zu erzählen. Da musst Du andere fragen, die schon paar Ehen hinter sich haben.

Member

Member hat gesagt:
Wegen profesionelle, wollte aufzeigen das es egal ist ob man eine profesionelle oder "normale" heiratet, die Umgebung bekommt es meist eh in den falschen Hals,
Ah, verstehe. Das wäre mir ziemlich egal. Das hatte ich nicht auf der Uhr, bzw. mit 'diversen Gründen' nicht gemeint.

Member

sich mal @Franko76, Du schreibst immer von "ihr und euch". Ist ja nett, wenn Du Dich distanziert zu "uns" fühlst. Und in Deiner Art der Darstellungen wohl auch begründet...

Zum Thema:
In der Tat, die Frauen sind wohl nicht nur abgekocht, sonder müssen sich auch um die hinterlassene Brut kümmern. Zudem wird am Ende immer abgerechnet und e sei noch gar nicht bewertet, wer und wie dies herbeigeführt hat. Ist es immer die Frau?
"Mann" geht meist recht unbekümmert aus der Sache raus und lebt sein Leben (wenn es nicht zuviel finanzielle Einschnitte gibt, die aber ja begründet sind). Entweder hat man im Vorfeld die Dinge beidseitig geregelt oder eben nicht. Wenn nicht, muss man halt auch mal die Verantwortung für Unterlassung übernehmen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten