Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wie hoch ist die Scheidungsrate in Deutschland ? bzw. wie viele Ehen laufen nur noch auf dem Papier ? das hat meiner Meinung nach nichts mit einer Abneigung gegen Frauen zu tun. Ich nenne es Selbstschutz.
Klingt aber bei Dir so, dass das in der Regel die Schuld der Frauen ist, die die armen hilflosen Männer in ihr Netz ziehen, sie abhängig machen, aussaugen (ich meine hier finanziell und emotional) und dann eiskalt fallen lassen.
Ich selbst war noch nie verheiratet, kenne aber durchaus auch gescheiterte und funktionierende Ehen und bin mir sicher, dass nicht immer die Frauen schuld sind.

Member

Member hat gesagt:
Klingt aber bei Dir so, dass das in der Regel die Schuld der Frauen ist, die die armen hilflosen Männer in ihr Netz ziehen, sie abhängig machen, aussaugen (ich meine hier finanziell und emotional) und dann eiskalt fallen lassen.
Ich selbst war noch nie verheiratet, kenne aber durchaus auch gescheiterte und funktionierende Ehen und bin mir sicher, dass nicht immer die Frauen schuld sind.

Der deutsche Staat (also die Gesetze) ist meiner Meinung nach schuld. Die Frauen nehmen sich nur das was ihnen zusteht.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin noch keine 70 wo mir fast alles egal ist.
Boah, du hast über alles eine feste Meinung, oder?
Frauen sind männerfressende Monster.
70-jährige sind dem Tode nahe und vegetieren teilnahmslos vor sich hin…
Macht das Leben so Spaß?
Sei doch mal offen und positiv, glaub mir, man fühlt sich viel besser dannn

Member

Member hat gesagt:
Boah, du hast über alles eine feste Meinung, oder?
Frauen sind männerfressende Monster.
70-jährige sind dem Tode nahe und vegetieren teilnahmslos vor sich hin…
Macht das Leben so Spaß?
Sei doch mal offen und positiv, glaub mir, man fühlt sich viel besser dannn

Bin ich doch. Ich bin absolut zufrieden, dankbar und glücklich mit meinem Leben. Das was du mir unterstellst habe ich niemals behauptet. Mit Sicherheit gibt es 70 Jähriger Männer, die noch eine Menge Spaß am Leben haben. Lass mich doch aber meinen Weg gehen.

Member

Member hat gesagt:
Der deutsche Staat (also die Gesetze) ist meiner Meinung nach schuld. Die Frauen nehmen sich nur das was ihnen zusteht.
Verzeih mir, aber diese Diskussion mit Dir wird mir zu anstrengend. Du kloppst Phrasen, und ich denke, du möchtest einfach nurRecht haben.
Meine Erfahrung zeigt, dass ich mir solche Diskussionen nichts bringen und ich mich nur drüber ärgere. Nimmt nicht persönlich, aber ich bin raus.

Member

Member hat gesagt:
Verzeih mir, aber diese Diskussion mit Dir wird mir zu anstrengend. Du kloppst Phrasen, und ich denke, du möchtest einfach nurRecht haben.
Meine Erfahrung zeigt, dass ich mir solche Diskussionen nichts bringen und ich mich nur drüber ärgere. Nimmt nicht persönlich, aber ich bin raus.

Hier geht es nicht um recht haben wollen, sondern ich gebe nur meine bescheidene Meinung zum besten. Wenn sie dir nicht gefällt musst Du trotzdem mit leben ;)

Member

Member hat gesagt:
Kann die ganzen LKS Hampelmänner eh nicht so ganz nachvollziehen bzw. tun sie mir eigentlich nur noch leid. Mir unverständlich wie man in kurzer Zeit zig tausend Euros in eine Nutte ballern kann. Gibt doch eigentlich genügend Negativbeispiele wo der Mann bis zum letzten Cent ausgezogen wurde :D heimfahren Geld verdienen und wieder hin. Solange es solche Männer gibt, wird Pattaya niemals aussterben.

Kann nicht verstehen, was dieses Bashing soll. Genau deswegen stirbt mMn das Pattaya, welches viele Member noch bis vor 5-10 Jahren in Erinnerung hatten. Es mangelt da momentan ganz gewiss nicht an hübschen Damen, sondern vielmehr an LKS Opfern, die ordentlich Lehrgeld dalassen. Die Foren/Internet Landschaften haben dazu beigetragen, dass wir diesbezüglich weniger Fehler machen und dementsprechend weniger Geld ausgeben oder besser gesagt zum Fenster rausschmeißen. Mitunter gehen auch deswegen die Preise hoch und der Service runter. Mit höheren Preisen kann sich der überwiegende Teil der Member hier sicherlich noch arrangieren, aber weniger mit nachlassendem „Take care“.

Member

Member hat gesagt:
Mache ich doch. Ich persönlich sehe es auch nicht als Problem. Ich möchte einfach frei und unabhängig bleiben und mich finanziell nicht unnötiger Weise schwächen. Ich bin noch keine 70 wo mir fast alles egal ist. Ich möchte mir meine Zukunft nur nicht mit einer Frau verbauen.
Ist doch ok wenn du das so siehst,aber mache das den Leuten die einen anderen Weg gewählt haben nicht madig.

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mein Geld noch nie in eine Pussy gesteckt, macht man das so ?
Bei mir gibt es die Moneten immer in die Handtasche oder direkt in die Hand!
Gibt Leute die mögen die Windmill und deswegen stirbt Pattaya auch nicht so schnell.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten