Thailändisch lernen

Männer mit Bauch

        #51  

Member

Also deinem Kommentar gibt's nun einfach nichts mehr hinzuzufügen Kingping,
 
        #52  

Member

Warum? Sie ist jung und braucht das Geld? Warum auch immer. Ich will da nicht den Besserwisser machen, aber ich habe auch schon mal eine abgeschleppt die wollte dann nicht so wie ich, ich habe dann aber erfahren warum also habe ich Ihr die hälfte gegeben, rausgeschmissen und bin wieder losgezogen und hatte noch viel Spass im Rest der Nacht. Aber jemanden vögeln der nicht will? Sorry ollithai ich will Dir nicht zu nahe treten aber, wars das wert?? Übrigens ich zahle immer nach der Arbeit :ironie:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich, wie abgefahren und notgeil man sein muss, um mit einer Frau im Bett Spaß zu haben, von der man weiß, dass sie einen nicht mag und noch weniger mit einem bumsen will. :strei:

Das verstehe ich auch nicht. Ich liebe schon die Knutscherei im Taxi, wenn sie es gar nicht erwarten kann, bis wir im Hotel sind.

Ich habe auch mal eine Kugel geschoben. Es gibt eben Situationen im Leben, wo einem die Dinge über den Kopf wachsen und das Frustessen einsetzt.

Dann bin ich eben mit meinem Bäuchlein unterwegs gewesen und habe mir auch so ein Pummelchen ausgesucht und hatte auch einen heiden Spass mit ihr, weil wir uns so mochten,
wie wir waren. Jenseits jeden Schönheitsideals, aber glücklich uns getroffen und
gemeinsamen Spass zu haben.

Ich könnte einfach kein Mädel anfassen, wenn ich irgend welche Ekelgefühle in ihrem Gesicht entdecke.

MfG

marlin666
 
        #54  

Member

Braucht ihr nicht zu verstehen, Könnt ihr nicht verstehen, ihr ward nicht dabei.

Ich verstehe das schon, daß man als Außenseiter das viel sozialer sieht, als der Betroffene selbst



Über eure Kritik stehe ich drüber, es ging damals nicht um € 1,50,-- , ich zahlte damals Lehrgeld von ca. 100 DM.

Dann noch eine heisse Diskussion im Zimmer etc...

(hatte einen Lady-Boy, Auslöse bezahlt 300 Baht, im Zimmer erst sagte er: Ißm not this , what you think. Dieser Satz sagt doch schon aus, das er mich beschummelt hat, Ich hab ihn laufen lassen, weil er sich mit mir sächlich unterhalten hatte, finanziell auch kein großer Schaden,
(hatte in Manila ein Mädchen, ausgemacht GV,, im Zimmer erzählt sie mir, sie hat ihre Periode, ok no Problem, habe ihr noch Geld für ein Taxi gegeben, hab sie Tage später wiedergetroffen, wieder eingeladen, war alles ok,)

aber diese Tante.........




Hab aber immer noch nicht gesagt, wie ihr euch denn verhalten hättet,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte trotzdem meinen Spaß, da ich mein Abspritzen so langé wie möglich hinauszögerte, d. h. jedes Mal, bevor kommen kam, hörte ich mit den Bumsstößen auf, sie dann gleich: " do you come ? "

Sorry not come now
:fuyou:

Sicher, wir waren alle nicht dabei und kennen genausowenig die Details. Aber so, wie Du die Geschichte erzählt hast, war Dir der "Spaß", sie zu malträtieren 100 DM wert. :shock:

Naja, auf jeden Fall hast Du es der aber ganz schön gegeben, was? Da wird sie sich bestimmt ihr Leben dran erinnern... genau wie Du :mrgreen:

Weil Du danach gefragt hast: Ich weiß nicht genau, was ich getan hätte! Aber ich vermute bzw. weiß, dass mein Testesteronspiegel solche Spielchen nicht zugelassen hätte. Insofern bedauere ich Dich! Check-out...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie einen zu hohen Preis aufruft ist das für mich durchaus ein Signal dafür, das sie nicht will.
In den Phills, wo es Fixpreise gibt, wird dann eben "Menz" also die rote Flut vorgeschoben und wie auch immer, auch von mir dankend toleriert. Denn besser keine Begleitung als einen toten Fisch im Bett.

Wenns mal Absagen gibt, dann ist das durchaus zu akzeptieren. Einfach die nächste Trulli buchen, jeder Topf findet seinen Deckel.

...oder die Girls sagen, dass sie einen Boyfriend haben und nur als Tänzerinnen oder Waitress arbeiten würden.

Darf ich hier als "Nicht-Kugler" überhaupt schreiben?:ironie: Wobei...hast Du zugenommen Nixus?:mrgreen:
 
        #58  

Member

was sind das wieder für ausdrucksformen nix? also, bitte.:mrgreen:
 
        #59  

Member

Hallo aufwachen !!! Anhang anzeigen LKS8.jpg




Glaubt ihr denn immer alles, was die Mädel erzählen ? :#wub: :hj:






Bei euch wäre ich gerne Nutte gewesen. Ich hätte euch was vorgejammert, herzzerreißende Geschichten erzählt, warum ich nicht bumsen kann ,

hätte sage und schreibe 10 Baht für eine Zwiebel investiert, um die Augentränen zu stimmulieren
:cry::cry:und euch die nächsten 3 Monatsgehäter abkassiert. :baaee::baaee::baaee:



Jedenfalls hat mir das Spaß gemacht, doch noch von einer Negativ-Nummer zu profitieren :D:mrgreen:


So ist das Leben: So wie du mir, so ich dir :not_me:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Hallo aufwachen !!! Anhang anzeigen LKS8.jpg






Bei euch wäre ich gerne Nutte gewesen. Ich hätte euch was vorgejammert, herzzerreißende Geschichten erzählt, warum ich nicht bumsen kann ,

hätte sage und schreibe 10 Baht für eine Zwiebel investiert, um die Augentränen zu stimmulieren
:cry::cry:und euch die nächsten 3 Monatsgehäter abkassiert. :baaee::baaee::baaee:

Was für ein Schwachsinn!!!

1 , kannst du dir die 10 Bath sparen für die Zwiebel... die Mädels heulen auf Knopfdruck. Habe ich mehr als einmal erlebt!

2, die nächsten 3 Monatsgehälter abkassiert... du willst uns doch nicht erzählen, daß du so großzügig zu ihr warst - Zahltechnisch -und für die Nacht 3 deiner Monatsgehälter gezahlt hast...das wären ja 33,33 DM... Was hattest du da für einen Job?

3, Wenn es dich glücklich macht "von so einer Negativ-Nummer zu profitieren - wie erbärmlich bist du?[

4, und nein!!!!!!! - So ist nicht das Leben!/SIZE]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten