Gäste lese Limitierung!

Männer mit Bauch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe auf. Ich glaube, ich bin im falschen Forum.

Na, das ist doch mal 'ne Ansage. Mal schaun, ob du deinen Worten auch Taten folgen lässt.

Member

Ein sehr weiser Entschluss. :bye:

Was für dich spricht ist deine Auffassungsgabe, Lernfähigkeit und wie schnell du das kapiert hast- manch einer lernt und versteht das nie.

Member

Es wäre besser wenn ihr alle hier mal wieder runter kommen würdet.
Vor allem lasst doch bitte die direkten anfeindungen, das kann nicht gut gehen. ;)

Ich hatte in meinem Thailandurlaub auch ein junges süßes Mädel mitgenommen, sie sagte da unten sei sie krank.
Mir war klar dass sie das nur gesagt hat um keinen Sex mit mir zu haben. (Naja, erst etwas später klar geworden)
Ich habe sie mitgenommen, wir haben nur geduscht und sind dann schlafen gegangen.
Für mich war das so wie es war in Ordnung.

Back to Topic
Ich weiß auch dass die Thais es mit der Figur nicht so eng sehen wie die Deutschen.
Ich habe aber oft im Hinterkopf dass viele aber in erster Linie das Geld der Deutschen sehen.
Dass die Barmädchen mit "fast" jedem mitgehen müssen liegt in Ihrer Tätigkeit.
Wenn man merkt dass sie das eigentlich nicht will, dann sollte man das auch respektieren.

PS: ollithai, hör doch bitte auf immer in großer Schrift zu schreiben, man könnte ja meinen Du schreist

Member

Nun wenn Du der Meinung bist das ist das falsche Forum für so einen tollen, verständnisvollen und Sozial eingestellten Gutmenschen wie Dich. Dann mach Dich vom Acker.

Du gibst ja nicht nur in diesem Thread grenzwertige Meinungen und Kommentare zum besten. Das ist an sich auch kein Problem, ein Forum lebt ja davon dass auch mal die Fetzen fliegen. Aber #70 ist sowas von daneben, also löse dein Versprechen ein und erlöse uns von deinen sinnentleerten Kommentaren. Gehe hin zu einem Forum dass deinem Intellekt besser entspricht.

Member

Member hat gesagt:
Es wäre besser wenn ihr alle hier mal wieder runter kommen würdet.
Vor allem lasst doch bitte die direkten anfeindungen, das kann nicht gut gehen. ;)

Ich hatte in meinem Thailandurlaub auch ein junges süßes Mädel mitgenommen, sie sagte da unten sei sie krank.
Mir war klar dass sie das nur gesagt hat um keinen Sex mit mir zu haben. (Naja, erst etwas später klar geworden)
Ich habe sie mitgenommen, wir haben nur geduscht und sind dann schlafen gegangen.
Für mich war das so wie es war in Ordnung.

Back to Topic
Ich weiß auch dass die Thais es mit der Figur nicht so eng sehen wie die Deutschen.
Ich habe aber oft im Hinterkopf dass viele aber in erster Linie das Geld der Deutschen sehen.
Dass die Barmädchen mit "fast" jedem mitgehen müssen liegt in Ihrer Tätigkeit.
Wenn man merkt dass sie das eigentlich nicht will, dann sollte man das auch respektieren.

PS: ollithai, hör doch bitte auf immer in großer Schrift zu schreiben, man könnte ja meinen Du schreist

Natürlich bedeutet ein grßere Schrift auch, dass ich was hervorheben möchte

Wenn ich sehe, was hier für emotioniale Gefühle gegenüber anderen Forenmitglieder vorgegaukelt wird, und meine ehrliche Argumentation nur kritisiert wird. Wie kann nur mit den ärmen Mädchen.....etc.

muß jetzt euch alle hier auch mal kritisiern:

Hab ihr es wirklich nötig, als Sextourist in Asian Urlaub zu machen und bei den armen Mädels durch Bezahlung Sex zu erkaufen und dann noch nackte Bilder ins Internet stellen ? Das ist doch sexuelle Ausbeutung !!!!

igid, igid Ja, schämt ihr euch denn nicht ??

Member

Ach Olli,

jetzt versuchst Du aber einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen!

Hier behauptet niemand (außer vielleicht Dir), dass sich hier Gutmenschen tummeln. Es geht um die Ausdrucksweise und die Grundeinstellung gegenüber den Dienstleisterinnen.

Die Bäckereifachverkäuferinnen machen "es" auch für Geld - genau wie Du und ich. Trotzdem pocht die Dame in der Bäckerei, genau wie ich, auf ein Recht, respektvoll behandelt zu werden. Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist.

Ich weiß grade nicht, ob ich einem Blinden "Grau" erklären kann... :shock:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Äh ollithai, ... habe ich da irgend etwas nicht mitgekriegt? Sagtest du nicht:

Member hat gesagt:
Meine letzte Meinung dazu

... ... ...

Ich gebe auf

Ich mein, klar, ich hätte schon gerne gewusst, was ein emotionales Gefühl ist bzw. ob's auch nicht emotionale Gefühle gibt, aber was soll's, ist nicht so wichtig. Wichtig finde ich nur, dass man zu dem steht, was man sagt und das Wort "letzte" lässt eigentlich keinen Interpretationsspielraum offen. Du verstehen was ich sagen?

Member

Member hat gesagt:
Hab ihr es wirklich nötig, als Sextourist in Asian Urlaub zu machen und bei den armen Mädels durch Bezahlung Sex zu erkaufen und dann noch nackte Bilder ins Internet stellen ? Das ist doch sexuelle Ausbeutung !!!!
igid, igid Ja, schämt ihr euch denn nicht ??

Ja, ich habe es verdammt nötig. Trotzdem behandle ich die Mädchen mit sehr viel Respekt
und Achtung. Denn wenn sie nicht wären, würde ich schwer erkranken und vielleicht als Serienkiller durch die Lande ziehen. :ironie:

Ich stehe wirklich mit beiden Beinen im Leben, aber ich finde hier einfach nichts zum ficken.
Wenn Du am Verhungern wärst und würdest von einem Land hören, wo Dir gebratene Tauben
in den Mund fliegen, würdest Du denn nicht auch da hinfahren, um Dein erbärmliches Leben zu retten? :bye:

MfG

marlin666

Member

Member hat gesagt:
und meine ehrliche Argumentation nur kritisiert wird.

So, so... Deine Argumentation ist also ehrlich - und alles andere unehrlich?

Dann argumentiere doch mal und schrei' nicht rum, wenn jemand deine Argumente nicht nachvollziehen kann:

Member hat gesagt:
Natürlich bedeutet ein grßere Schrift auch, dass ich was hervorheben möchte

In der Nettiquette wird das als Schreien bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten