Thailändisch lernen

Männer mit Bauch

        #61  

Member

Ihr habr Probleme Leute!:wirr:

Jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue erschrecke ich vor mir selbst.
Problem ist einfach das man mit über 50 die Figur nur halten kann, wenn man streng nach irgendwelchen Kriterien lebt die ich verachte.

Man gönnt sich doch sonst nix und warum soll ich gerade bei den schönen Sachen des Lebens mit Einschränkungen leben.?
Und essen und trinken gehören da für mich genauso dazu wie ficken.:yes:

Wenigstens achte ich auf meine Körperpflege und ziehe mich auch nicht an wie ein Dorftrottel mit Ausgang.
Das muss reichen und wenn´s den Hühnern nicht passt sollen sie sich nen Dildo nehmen und sich schöne Gedanken machen.

Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das Geld wirklich "ALLES" ist.

Bin mal gespannt auf AC wie´s dort abgeht, aber ich halte jede Wette das selbst die geilsten Stunner zu vögeln sind.
Leg ich notfalls was drauf um so ne Granate zu ficken is mir aber egal, denn..........man gönnt sich doch sonst nix.:hehe:

Gruß
Kanario
 
        #62  

Member

@Kanario

ja, klar, jede Nutte ist zu vögeln und wenn Du sie mit Geld erschlagen musst, damit sie still hält.

Ich kenne genügend Girls, die einen festen Boyfriend haben und trotzdem in der Gogo arbeiten. Einige davon gehen mit Dir auch mit.

Andere flöten Dir den Schädel voll, damit du einen Ladydrink nach dem anderen spendierst. Danach geht sie mit Dir nur Barhoppen und ha dann einfach ab - nennt man runner.

In einigen Bars gibts die Möglichkeit, nur zu tanzen ohne auf Barfine zu gehen. Das betrifft oft die wirklichen Stunner, also die Showdancer. Die kriegen 400 oder 500P pro Tag plus Provision an Ladydrinks.

Als Newbie mit der Einstellung gelangst Du direkt an diese Ladies, mein Lieber. Und glaube mir, ich kenne die Szene.

Nun wieder zum topic:

diese Filipino-Schuppen, wo man an die Girls herangeführt wird, sind mir zutiefst zuwieder. Das Mädel hatte vermutlich von vorne herein Angst, mit einem Foreigner (=grosser Schwanz) mitzugehen.
Wie man der Verrichtung etwas positives abgewinnen kann, ist mir persönlich ein Rätsel, Stichwort toter Fisch.

Eine Wampe war noch nie hinderlich im paysex und im normalen Leben. Aus welchen Grudn auch immer, es gibt zum Glück genügend Frauen, die drauf stehen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:

So ist das Leben: So wie du mir, so ich dir :not_me:

Solange Du damit glücklich wirst, ist's ja gut. Erwarte aber bitte keine Begeisterungsstürme...
 
        #65  

Member

Hallo aufwachen !!!

und das sagt einer der einen hunni abdrückt, für einen fick bei dem sich die alte mit nivea "feucht" machen muß. ich hau mich weg.:lach:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
und das sagt einer der einen hunni abdrückt, für einen fick bei dem sich die alte mit nivea "feucht" machen muß. ich hau mich weg.:lach:


Tja, auch ich habe mein Lehrgeld bezahlen müssen !


Da muß sich mal fragen, wer der schlauere war ?

Das Forum hat die Antwort gegeben: der Sozialschwächere
:cry::cry:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sozial eingestellt, das war die Ausnahme.

Warum verarscht sie mich ?

Hätte sie mir das Geld zurückgegeben, zumindest ein Teil, hätte ich sie nach Hause geschickt, wollte sie aber nicht.

Wie hättest du denn reagiert ?

Soziale Einstellung und adäquate Handlungsweise wäre gewesen, wenn du der sozial Schwächeren den Freiraum eingeräumt hättest, selbst zu entscheiden, was sie zu tun gedenkt.

Wie ich reagiert hätte? Dem Alter, mir etwas aufschwatzen zu lassen, was ich nicht will, bin ich schon lange entwachsen.

Sie hat dich nicht verarscht. Das was da bei dir abgelaufen ist, nennt man auch "Trick 17 mit Selbstüberlistung" und hat mit sozialer Einstellung nicht die Bohne zu tun.

Member hat gesagt:
Jedenfalls hat mir das Spaß gemacht, doch noch von einer Negativ-Nummer zu profitieren

Das muss doch weh tun? :bang:
 
        #69  

Member

Meine letzte Meinung dazu,

wenn sich eine Frau zur Prostutition bekennt und ihren Körper verkauft, muß sie damit rechnen, das sie auch eine Geschlechtsverkehr ausüben muß.

Hast du das verstanden KinPing ?

Es war doch ihre Entscheidung, ob sie mit mir mitgehen wollte, ich hatte sie nicht dazu gezwungen.

Hast du das verstanden KingPing ?

Prostution ist ein Geschäft, Geld für soziale Dienstleistungen

Hast du das auch verstanden KingPing ?








Ich gebe auf
.




Ich glaube ich bin im falschen Forum:

mit eurem überzogenen Softie-Getue und gehört ihr in ein Kinderforum, wo man über den Weihnachtsmann erzählt.

da wird euch geholfen
 
        #70  

Member

Was erwartest Du Ollithai?

Dass ich und viele andere Member Dein schwarz/weiß Denken toll finden und mit in diese Kerbe hauen?

Wenn Du das so sehen magst, dann ist hier halt der Spielplatz der Weihnachtsmann-Jünger. Es gibt genug Foren für richtige Männer (?), wo man gerne und lautstark in für Dich gewohnter Weise über die Damen und Sachverhalte herzieht.

Möglicherweise hat sich dieses Forum zu dem entwickelt was es ist, weil es genug Menschen gibt, die nicht gerne auf dünnen Brettern stehen und ausschließlich das eigene Verhalten als das einzig Wahre postulieren.

Ich fühle mich sehr wohl hier - und, ja: in 5 Tagen kommt der Nikolaus. Aber nur zu den braven Kindern :wink0:

Wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du problemlos weiterziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten