Member
Member hat gesagt:Ich gebe auf. Ich glaube, ich bin im falschen Forum.
Na, das ist doch mal 'ne Ansage. Mal schaun, ob du deinen Worten auch Taten folgen lässt.
Member hat gesagt:Ich gebe auf. Ich glaube, ich bin im falschen Forum.
Ich gebe auf.
Member hat gesagt:Es wäre besser wenn ihr alle hier mal wieder runter kommen würdet.
Vor allem lasst doch bitte die direkten anfeindungen, das kann nicht gut gehen. ;)
Ich hatte in meinem Thailandurlaub auch ein junges süßes Mädel mitgenommen, sie sagte da unten sei sie krank.
Mir war klar dass sie das nur gesagt hat um keinen Sex mit mir zu haben. (Naja, erst etwas später klar geworden)
Ich habe sie mitgenommen, wir haben nur geduscht und sind dann schlafen gegangen.
Für mich war das so wie es war in Ordnung.
Back to Topic
Ich weiß auch dass die Thais es mit der Figur nicht so eng sehen wie die Deutschen.
Ich habe aber oft im Hinterkopf dass viele aber in erster Linie das Geld der Deutschen sehen.
Dass die Barmädchen mit "fast" jedem mitgehen müssen liegt in Ihrer Tätigkeit.
Wenn man merkt dass sie das eigentlich nicht will, dann sollte man das auch respektieren.
PS: ollithai, hör doch bitte auf immer in großer Schrift zu schreiben, man könnte ja meinen Du schreist
Member hat gesagt:Meine letzte Meinung dazu
... ... ...
Ich gebe auf
Member hat gesagt:Hab ihr es wirklich nötig, als Sextourist in Asian Urlaub zu machen und bei den armen Mädels durch Bezahlung Sex zu erkaufen und dann noch nackte Bilder ins Internet stellen ? Das ist doch sexuelle Ausbeutung !!!!
igid, igid Ja, schämt ihr euch denn nicht ??
Member hat gesagt:und meine ehrliche Argumentation nur kritisiert wird.
Member hat gesagt:Natürlich bedeutet ein grßere Schrift auch, dass ich was hervorheben möchte