Philippinen Makati Burgos Street

• Ersteller

Member

Momentan ist hier tote Hose. Gestern um 0 Uhr war kein einziger Gast im Maison…

Member

Member hat gesagt:
Momentan ist hier tote Hose. Gestern um 0 Uhr war kein einziger Gast im Maison…
war dort vor 2 Wochen... Tür ging auf, ich höre aktuelle amerikanische Popmusik auf Diskolautstärke, direkt umgedreht und Tschüß.
Nebenan im Lips das war dann ok, normale Getränkepreise bei unterhaltsamer Bühnenshow.

Member

Member hat gesagt:
war dort vor 2 Wochen... Tür ging auf, ich höre aktuelle amerikanische Popmusik auf Diskolautstärke, direkt umgedreht und Tschüß.
Nebenan im Lips das war dann ok, normale Getränkepreise bei unterhaltsamer Bühnenshow.
Aber Girls befummeln eher nicht oder?

Also ich war gerade in der Burgos unterwegs. Maison tote Hose. Lips naja… War noch im Marquee auf ein Bier - auch hier naja. Da bin ich aus Thailand bzw. Bangkok/Pattaya echt anderes gewöhnt. Auch vom Material her… Richtige Schüsse habe ich noch keine gesehen. Zumal es hier immer mehr von Ladyboys wimmelt…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Maison ist bei 90% mehr als fummeln drin, allerdings in allen bars Mo-Do Besetzung eher dünn.

Hatte voretzten Samstag im Royal 2 girls aus dem Crazy Horse kennen gelernt, haben mich ordentlich scharf gemacht. Beide ü30, aber eine davon hartbody. War mir allerdings für einen 3er im 3am zu spät und zu
anstrengend.
Bin dann letzten Sa ins Crazy Horse, sie war natürlich nicht da.

ABER ein very naughty girl, das ich 2017 mal in der Shampoo Bar gefickt habe.
Anhang anzeigen IMG-20250321-WA0001.jpg
Verdammt lang her, sie holte dann nocheine Freundin dazu:
Anhang anzeigen IMG-20250321-WA0000.jpg
Beide haben auch mal kurz angeblasen, ihr meine Nummer gegeben,
inzwischen haben sie mir für morgen einen 3er ür je 2k angeboten, nach ihrer Frühschicht.

Im Crazy Horse war ich nur 1x kurz nach der Eröffnung 2024, da hat mich ein Coyote girl
so genervt, dass ich nach einem drink wieder raus.
Laut meiner Bekannten jetz nicht mehrso ein LD gepushe, und einige versaute girls da,
sowohl in der Tag- wie in der Nachtschicht. Aber wenig Customer.

Zuletzt bearbeitet:

Member

HI Summit,
ich werde leider nicht nach Manila dieses Jahr kommen.
Ich komme über Cebu rein.
Dort ist es viel einfacher und auch günstiger,
Ich werde dann weiter nach Dumaguete.
Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten