Philippinen Makati Burgos Street

  • Ersteller
        #51  

Member

Inspiriert von diesem Thread bin ich mit Youtube 'ne Runde im Makati Nightlife auf der Straße gelaufen.
Irgendwann kam der Pusher hier angelaufen. Ich hab voll gelacht. 😄
Auf jeden Fall geht was in der Gegend. 😎

Anhang anzeigen 20240605_185223.mp4
 
        #52  

Member

Das ist wie in Angeles, alle 10m werden Dir Erektionshilfen angeboten.
 
        #53  

Member

Es gibt das Bottoms wieder, lt. Außenwerbung, still No.1.
und zwar hinter der Tequilleria rechte Seite, Bild wird nachgereicht.

War kurz nach der Eröffnung drin, kühle Athmo, wenig girls.
Gehört übrigens der selben Co wie Cubana, Filling Station, Royal Bellagio.

Im Bellagio bieten sie jetzt auch ST Zimmer an, 599 plus 1000 deposit.
 
        #55  

Member

Dazu brauchst du aber sehr, sehr tiefe Taschen.
Habe 2002 für 9 Monate im damals neu eröffneten Oxford Suites auf der P'burgos gewohnt. Schon damals war die Auslöse 10 LD à 300 PHP. Die Mädels waren allerdings noch mit 1k oder 1,5k PHP zufrieden. Leider gingen deren Shifts meist bis 3 oder 4 Uhr.

Damals waren wir oft im Mogambo essen, der einzigen Restaurant Gogo Bar. Waren gute Zeiten damals.
 
Booking.com
        #56  

Member

Ja hab ich ja beschrieben, LD in den meisten bars ca 480php, barfine 3500-3800,
dazu noch mind. 2k für ST.
Hab gestern nach Frühschicht bis 10pm ein girl draussen getroffen,
1 großer LD/Flasche SanMig apple 700php pus 2500 LT.

Die beiden Typen oben haben mind. für jedes der 5 girls 6 Tequila bestellt,
30x380=11400 ca 200€, einige der girls hat gut einen im Tee, 555.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden Typen oben haben mind. für jedes der 5 girls 6 Tequila bestellt,
30x380=11400 ca 200€, einige der girls hat gut einen im Tee, 555.
Kann man machen, wenn man auf einem Business Tripp und nur ein paar Tage hier ist, vor allem wenn es auf die Firmenkreditkarte geht.
Allerdings haben sie bei dem Preis, weder eine Barfine noch ein Mädel dabei. Kommen also nochmal gut 6k bis 8k PHP pro Kopf dazu, je nach ST oder LT.
Kein billiger Spaß mehr.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
30x380=11400 ca 200€, einige der girls hat gut einen im Tee, 555.
Member hat gesagt:
Kommen also nochmal gut 6k bis 8k PHP pro Kopf dazu, je nach ST oder LT.
Höchstwahrscheinlich wird mit den Girls kein BumBum mehr zu machen sein. Die kotzen einem doch dann nur noch ins Bett oder aufs Zimmer. Auf sowas hätte ich überhaupt keinen Bock, sowas brauche ich nicht.

Hier ist wohl eher das Ziel in der Bar ein bisschen Show zu machen - so typisch asiatisch halt.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Höchstwahrscheinlich wird mit den Girls kein BumBum mehr zu machen sein.
6 Tequila stecken die meisten der Schluckspechte schon weg ohne die Hütte gleich voll zu reiern.

Member hat gesagt:
Auf sowas hätte ich überhaupt keinen Bock, sowas brauche ich nicht.
Ich auch nicht. Halte mich von Girls, die auf Shots aus sind, fern.

Member hat gesagt:
Hier ist wohl eher das Ziel in der Bar ein bisschen Show zu machen - so typisch asiatisch halt.
Wie kommst du darauf, daß es Asiaten waren. Dieses Verhalten, Party mit viel LD, ist eher westlicher Style.
 
        #60  

Member

Zunächst mal wieder ein dickes Danke an @summit, dass Du hier regelmässig aus der Burgos berichtest. Ich finde, dass sehr interessant.

Und dann mach ich mich hier mal unbeliebt: Ich find das System in der Burgos mit den hohen Preisen für das Auslösen recht gut. Es ist ja von den Bars gar nicht gewollt, dass gleich nach Õffnung alle hübschen Mädels ausgelöst werden und danach Totentanz herrscht. Das fand ich in der Burgos echt gut, Du hast immer gute Frauen um Dich rum und kannst mit Ihnen in der Bar feiern und - abhängig von der Bar - geht in der Bar dann auch recht viel zu ganz anderen Preisen. Ich glaub, der BJ im Tickles war vor Corona bei um die 1.500. Aber es waren immer Riesen-Partys, wenn wir dort mit paar Leuten rein sind und die Mädels waren gut drauf.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten