Thailändisch lernen

Philippinen Makati Burgos Street

        #31  

Member

Member hat gesagt:
War die letzten Jahre immer im Lingganay, nachdem der Owner aber dieses Jahr gestorben ist, gehe ich wieder an die White Beach.
Gehört Lingganay nicht vielen Besitzern, die sich dort eine Einheit gekauft haben und während sie nicht Vorort sind diese vermieten?
Oder meinst du den Betreiber der Anlage? Jakob (Kobi) Zimmermann
 
        #32  

Member

Sitze gerade auf der Burgos, um die letzten Stunden bis zum Flug zu überbrücken. Es ist krass viel ruhiger, als kurz vor Weihnachten.
 
        #33  

Member

Ich will spätestens April auf die Philippinen.

Diesmal will ich auch Mal Manila unsicher machen. Ich liebe die Clubs. Wo sollte ich mich einnisten, damit ich viele Freelancer treffe?
Danke
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich will spätestens April auf die Philippinen.

Diesmal will ich auch Mal Manila unsicher machen. Ich liebe die Clubs. Wo sollte ich mich einnisten, damit ich viele Freelancer treffe?
Danke
In Laufdistanz zur Burgos Street ist der Royal Club. Der hat die ganze Woche auf und wird auch von Freelancer besucht.

Hotels gibt es in der Gegend genug. Mir gefällt das St Giles. Es ist Zentral und hat einen schönen Dachpool.

 
        #35  

Member

War gestern mal wieder in Makati unterwegs.
Nach einem katastrofalen blind date war ich in der Cheers Bar und im Cubana.
Gegen 23h dann ins La Maison, Burgos.
Wahnsinn, man konnte glauben, es wäre die Windmill in Patty.
Ca. 20 girls oben ohne, zwar überwiegend kleine bis mittlere boobs, aber tolle große Nippel.
Mind. 6 girls waren total nackt, 3 davon wurde die Pussy geleckt, 2 machten einen BJ.
Mein girl hatte direkt das Oberteil aus, beim LD dann auch die Hände in meiner Hose,
total geil da nach einer h raus.

Gegenüber von der Cantina gibt es in einem ex Restaurant jetzt den Crazy Horse Saloon.
Gogobar mit ein paar higlights bei den girls und einem Pooltable.

Danach noch in die Royal Disco, da wollte ich dann endlich jemand finden.
Allerdings wenig freelancer, mehr girls einfach am WE feiern, viele Flaschen auf den Tischen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten