Philippinen Makati Burgos Street

  • Ersteller
        #11  

Member

Lieber Summit, danke für Deine Bilder und Deine aktuellen Eindrücke aus der Burgos. Ich hab ja bis vor Kurzem in Makati gelebt und da kommen Erinnerungen auf - auch wenn ich gar nicht so oft in der Burgos und Poblaccion war. Meist hat mir schon ein Bier in Greenbelt - anfangs fast jeden Tag im Spicy oder Cerveseria, ab Covid dann häufig im Thai oder Bloom - gereicht.

In der Burgos fand ich immer lustig, dass man doch in sehr vielen bars direkt in der bar einen blowjob bekam - im Tickels gabs sogar eine kleine Verrichtungsbox in der Ecke für mehr. Da musste man dann auch keine teuren barfines für die paar Minuten zahlen. Nachdem Shampoo und Tickels coronabedingt dicht gemacht hatten, war ich dann dort kaum noch unterwegs. Geht das immer noch in den bars? Ist ja doch um einiges versauter als Angeles.

Und was sagt eigentlich Deine philippinische Partnerin, wenn Du nächtelang in der Burgos unterwegs bist?
 
        #12  

Member

@Muzungu
Das geht immer noch, einige Bars haben extra Ecken dafür oder die Raucherlounge,
im Maison gibt es einen VIP room, wurde mir gerade gestern angeboten, Preis wusste sie aber nicht.
Meine Partnerin ist momentan in der Provinz, wenn sie hier ist gehen ich nur alle paar Wochen mal alleine aus, "Freunde treffen".
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In der Seitenstr. am Maison ist noch eine Bar upstairs, war ich erst 1x drin viele Koreaner, girls top, sehr jung damals. Als Weisser wurdest Du nicht beachtet.
Nachtrag dazu, das ist die JOOLS Bar.

Hab gestern Abend 3 Engländer kennen gelernt, Ende 30.
In den Bars und auf der Straße war allgemein nix los, Allerheiligen.
Die boys wollten unbedings ins Jools, Überraschung.
Bestimmt 30+ girls, und jede Menge top dabei.
Einige asiatische Kunden, wo sich die girls tummelten, aber auch zu uns kamen sie.
Ok, nicht wegen mir, aber die boys waren schon interessant.
Sind dann später noch in die Royal Disco, aber auch da tote Hose.

Im Maison hatte ich gestern Abend die größten Naturtitten in den Händen ever, geil.
Hat meine Nummer für day off, will 4k, das wärs mir wert.
Member hat gesagt:
Noch was zum Makati Palace Hotel.
Da werd ich später aufs Zimmer gehen.
Das war ein Reinfall, bin nach 10 Minuten wieder gegangen, die wollten nur mit Kondom blasen,
da wars bei mir schon vorbei.
Aussehen war ok, empfingen mich beide in Panty und Bra,
Anhang anzeigen IMG-20231101-WA0004T.jpg
 
        #14  

Member

Nach dem Plan B kommt die Darwin St rechts, dann nächste links hat eine neue Bar aufgemacht,
war wenig los, aber am Samstag 5.11. soll das offizielle Grand Opening sein.
Gegenüber vom Alley 8 Hotel, in dem ich schon öfter war, ist die neue Bar:
Anhang anzeigen 20231101_190725.jpg


An der Ecke Darwin/Burgos ist die Cantina Tequileria, ähnliches Konzept wie das Cubana, aber viel kleiner.
Meistens nur ein Musiker mit SängerIn.
Auch hier trifft man schon mal auf kontaktfreudige Girls, aber keine Profs.
Anhang anzeigen 20231028_183005.jpg

Direkt anschließend war die Shampoo Bar, auch tolle Erinnerrungen.
Da hatte ich meinen 1. BJ in ner Bar, als ich noch Single war.
Jetzt ist da die Rouff Bar, hirir und in den nächsten drei Bars Neon Nights, Tyre und Music Hall das neue Konzept, die besten 3 girls draussen um Kunden rein zu locken.
Da geht es nur um LDs.
Danach, wo es jetzt verschlossen ist, war auch eine Bar mit toller Live Musik und gutem Essen, hat leider schon wieder zu nach ein paar Monaten.
Die letzten 2 Bars vor der Ampel sind das Coconut, Treppe rauf und das N... irgendwas.
Anhang anzeigen 20231028_183055.jpg
Ins Coconur gehe ich ganz gern, ist ziemlich relaxed, mit nem Pooltabel und ein paar offenherzigen Girls , hat auch ein "Separee", da kann man dann Intimes der Ladies "hören".
Die letzte, wo das Lolitas Schild hängt ist irgendwas mit Navy oder so.
Hatte bei Eröffnung nach Covid ne tolle Besetzung, viele Girls aus anderen Pleite gegangenen Bars. Da bin ich mal zufällig rein gekommen, als alle Girls kein Oberteil mehr anhatten.
Da gibts auch noch ne Bar im 1. Stock, deshalb evt. die zwei Namen draussen.
Oben ging es zur Sache, die girls sind tw von unten mit Cusomern nach Oben gegangen.

Das wars bis zur Ampel Kalayan Ave.

Danach kommen aktuell nur noch zwei, auf der rechten Seite die 3 Bars waren letzte Woche alle zu.
An der Ecke Kalayan war früher das Ringside, da haben Midgets (Liliputaner?) miteinander "gekämpft". War ich aber nie drin.
Jetzt ist da das blue parrot
Anhang anzeigen 20231028_200849.jpg War ich 1x drin, kurz nach Eröffnung, hab eine alte Bekannte aus dem Rogues getroffen.
War nix los, war einziger Kunde, waren nur 8 girls da, war aber auch erst 20h.
Ist ziemlich groß, nach oben offen, man kann auch oben sitzen und runter auf die stage schauen.
Wär eigentlich optimal für ne Bar mit Live Bands, vermisse das Spice Fingers aus dem Greenbelt immer noch, da wars auch so offen nach oben.

Nach 100m kommt dann links auf der Burgos das Oculto
Anhang anzeigen 20231028_200950.jpg
Hier war früher das WowWow der versauteste Plats in der Burgos.
Das war immer ein guter Anlaufpunkt zu "Aufwärmen".
zZ des Lockdowns wars auch offen, aber nur hinten durch den Liefereingang, die Polizeistation
von Makati ist nur 100m weiter.
Das konnte nicht gut gehen, irgenwann hing dann ein Plakt dran: Wegen Verstoss gegen
Lockdown geschlossen.
Nach Lockdown war ne Bar drin, in der hauptsächlich Afrikaner mit Kohle verkehrten, da gibts rechts vom blue parrots auch noch 2 davon auf der Kalayan.

So Leute das wars zum aktuellen Stand, bitte vergesst nicht, dass sich das tgl. oder wöchentlich ändern kann.

Viel Spass, mabuhay und "Its more fun in the Philippines".

Nachtrag:
Warum kommt keiner auf die Idee, die Burgos von Makati Ave bis Kalayaan Ave ab 20h zur Walking Street zu machen.
Das wäre bestimmt ein Knaller für Touristen.
Stattdessen läuft der ganze Verkehr nach Mandaluyong als Abkürzung durch die Burgos, statt über die Makati Ave, die direkt zur Brücke führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Klasse Beschreibung, Klasse Infos

Danke @summit
 
Booking.com
        #16  

Member

Danke fuer die Info. War schon eine Ewigkeit nicht mehr in der Gegend.
Gibt es das Oxford Suites Hotel noch? Bin dort vor ca. 10-Jahren öfter abgestiegen.
 
        #17  

Member

Moin
@summit ,DANKESCHÖN,für die infos vielleicht trifft mann sich mal wieder auf ein Glas Weißwein
Kellersee Grüße
Papa
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag dazu, das ist die JOOLS Bar.
Heißt jetzt LIPS, sorry

Hi Papa, wär schön, aber Thailand ist für mich Vergangenheit, hab auch unseren Freund Tiger schon länger nicht mehr gesehen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Bar mit einer Menge toller girls, viele very naughty, haben oft schon das Oberteil aus, bevor Du den 1. Ld bestellt hast, einige haben auch kein Höschen an.
Für alle, die ein Paar h Titten fassen und lecken wollen und Finger versenken, die Nr. 1 Bar in der Burgos.
Auf Grund dieser Beschreibung war ich gestern in der Bar.

Girl ausgesucht und es ging los.
Titten spielen/lecken, Muschi fingern, Zungenküsse alles kein Problem.
Sie hat auf meinem Ding lieb durch die Hose gekaut und mit ihren Händen unter meiner Hose gespielt.
Musste sie etwas abbremsen lol
War klasse.

Ladydrink und Tipp gebettel nerv.
Ladydrink für Freundin NÖ
Ladydrink für Waittress und Mamasan NÖ
Tipp für meine Lady NÖ (hab ihr genug Getränke ausgegeben)
Tipp für barkeeper Nö
 
        #20  

Member

@diezpeter
Ja, sehr gut beschrieben, schön dass es gepasst hat,
einziger Nachteil, man geht immer total horny raus.

P.S. Du hast den Tip für die Türsteher vergessen, lol.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten