Thailändisch lernen

Manila Mirrors Bar – Manila, Burgos Street

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...das ist schon kein Wermutstropfen mehr, sondern eine ganze Flasche:
3.900 barfine...und als sie mich verließ (um 3:00 Uhr ist sie bereits entfleucht) wollte sie nochmal 2 k.
Hab ich ihr nach kurzer Diskussion dann auch gegeben, denn ich wollte das Ganze nicht noch in Stress ausarten lassen.
Ich hätte - wenn...dann vorher diese Geschichten aushandeln müssen.
Da es mir in Anbetracht des Gesamtbetrages, dann auch egal war - so what…es war mein letzter Urlaubsabend, und die 3 Tage zuvor war ich erkältungsbedingt fast nur im room.

Dass das für DIE die idealen customer sind, ist schon klar. Aber SIE haben's auch einfach gut gemacht, mir einen tollen Abend zu bereiten...

Letzte Jahr das gleiche passiert, für Short-Time 2,5 Stunden gabs 2.500 Barfine und als sie ging wollte sie noch einmal 4.000. Davon war
nie die Rede.
Aber leider hatte ich keine php mehr, sodass wir uns darauf geeinigt hatten, sie am nächsten Tag noch einmal zu buchen und sie würde es
dann bekommen. Was soll ich sagen, am nächsten Morgen gings für mich nach Angeles. Wir müssen uns irgendwie verpasst haben.
Die Preise sind ziemlich übel was die Girls in der Straße da einfordern. Davon leben andere einen ganzen Monat.
 
        #12  

Member

Inzwischen ist die BF überall um die 3800, dazu kommt das Mädel, mit 2 LDs, je 350+, bist Du da locker 8000 für ST los.
Und es gibt immer noch genügend Typen, die das zahlen, ok, vor allem Koreaner.
Aber auch "Weisse" sieht man aus dem Plan B mit Begleitung kommen.

Einzige Ausnahme die Rogues Sportsbar, direkt an der 1. Ecke rechts im 1. Stock.
Da ist die BF für alle, Tänzerinnen und Mädels in Kleidern 1600, dazu kommt dann 3k für ST, aber bei Sympahtie auch für LT.
 
        #13  

Member

Boah das ist aber extrem. 3800 nur die BF an die Bar, und dann das Mädel noch extra bezahlen? Von Angeles kenne ich dass das Girl in der BF inclusive ist. Ne, ne das ist nach meiner Meinung nach zu viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten