Philippinen Makati Burgos Street

  • Ersteller
        #41  

Member

Zumindest im La Maison ist es möglich, girls der Tagschicht draussen zu treffen.
Da man natürlich in der bar keine Nummern austauschen kann, hab ich immer ein
paar kleine Zettel mit meiner wa und tg nummer bei mir.
Wenn man das abgesprochen hat, kann man sich draussen iwo treffen.
Ist das girl von der Nachtschicht kann sie bei Interesse an ihrem day off anrufen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Gegen 23h dann ins La Maison, Burgos.
Wahnsinn, man konnte glauben, es wäre die Windmill in Patty.
Ca. 20 girls oben ohne, zwar überwiegend kleine bis mittlere boobs, aber tolle große Nippel.
Mind. 6 girls waren total nackt, 3 davon wurde die Pussy geleckt, 2 machten einen BJ.

Geil. Preise? :mrgreen:
 
        #43  

Member

Ich bin ja leider nicht mehr vor Ort, aber wo ist 'la maison' genau? Wie hiess der Laden vor Covid?

Was geht derzeit im 'dimples", früher Tickels, ab? Gibts da immer noch die Rammelecke in der Bar?
 
        #44  

Member

@Travis
LD 390 oder so, Flasche 700, barfine hat sie mir gesagt, ich gleub jetzt 4500, plus Geld für girl, no way.

@Muzungu
Hieß früher Bourbon Street.
Dimples hat die Ecke immer noch, ehemaliger Raucherbereich.
Gilt aber glaub ich jetzt als VIP mit höherem LD-Einsatz.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Travis
LD 390 oder so, Flasche 700, barfine hat sie mir gesagt, ich gleub jetzt 4500, plus Geld für girl, no
Denke mal das Girl ruft auch noch mal bis zu 5k auf. Damit ist das preisliche Niveau dort wie in einer guten GoGo auf der Walking Street in Pattaya. Oder knapp drunter.
 
Booking.com
        #46  

Member

Moin! Bin ab 29. Mai in Manila. Ist noch jemand Vorort? Bin zum ersten mal auf den Philippinen und auch sonst noch völliger Neuling in der "Szene".
 
        #47  

Member

Das ist ja wirklich mal ein sehr guter, informativer Bericht. Ich war zuletzt im
Januar 2023 zwei Nächte vor Ort und bereits da Fand ich die Preise angesichts des Überangebots für überzogen. Es war wenig los, jede dritte Bar dicht. Es gab aber immer einige junge Hotties.
 
        #48  

Member

@observer_46

ich hab eine gefragt, die beste Showtänzerin in der Bar, die wäre für ST 2500 extra mitgegangen.
Trotzdem, LD 700, BF 4500, girl 2500 = 7700, ca 117€, für ST??? Hab ihr aber meine wapp dagelassen.

Hier der neueste, zugegeben kreative Versuch mich zu linken:
Da ich am Sonntag nix gefunden habe, saß ich im Cubana und hab auf Voya eine gefunden.
Hat mir dann auf tg ein paar geile pics geschickt und ihre Preisliste:
Anhang anzeigen IMG_20240513_182733_936.jpg
unli putok heißt 1x ficken.
Hab mich dann für die 3h entschieden, da sie mir erst ne massage angeboten hat.

Ok, sie sagt, sie macht sich fertig, 30 min später dann, sie hätte ein mopedtaxi bestellt,
ich müßte ihr aber die 2000 schon aufs gcash überweisen.
Antwort von mir, no, what if u dont show up, I never pay in advance.
Pause,
dann schickt sie mir dieses Foto als Beweis, dass sie unterwegs ist:
Anhang anzeigen IMG_20240514_205552_762.jpg

Oops 10 min später kommt dann ein Foto, sie wäre falsch abgestiegen, läuft jetzt aber
zu mir, aber erst Geld auf gcash.
Ich hab erst 20 Minuten später reagiert: Im leaving now, Antwort:eek:k

Wenn sie wirklich dagewesen und bereits Fahrgeld investiert hätte, wären jetzt ne Menge wütende
oder bittende texte gekommen, sie nur: ok.
Trotzdem fand ich den Versuch kreativ, lol.

Hab dann doch noch ne Studentin online gefunden, naja Amateurin halt,
war ne kurze Nummer, weil sie extrem eng war.
Royal Bellagio über dem Cubana bietet jetz übrigens ST rooms für 599/10€ an,
da wir uns im Cubana getroffen haben, hab ich das mal ausprobiert.
Sehr schömes Zimmer, besser als SOGO, werd ich aber nicht mehr machen, weil einem das
halbe Cubana beobachtet.
 
        #49  

Member

Moin zusammen!

Ich fliege (nun doch schon) morgen (das erste Mal!) auf die Philippinen nach Manila. Habe für Samstag Abend eine Verabredung (von ihrer Seite aus rein "freundschaftlich"). Eine junge, gebildete, alleinerziehende Mutter, die glaube ich keine Ahnung hat, was in Makati so abgeht. Sie dated zur Zeit einen Ami (seit ca. zwei Monaten) der in Makati wohnt. Sie war bisher erst einmal in ihrem Leben in einer Bar. Ihr "Boyfriend" möchte nicht mit ihr in eine Bar gehen, weil er "schlechte Erfahrungen im Zusammenhang mit seinem Ex-Girlfriends und Bars" hatte. Nun hat sie mich gefragt, ob ich mal mit ihre eine Bar besuche. Als Gentleman sagt man da natürlich nicht nein.

Da ich aber selber absolut keine Ahnung habe, wollte ich mal hier mal nachfragen, was ihr mir empfehlen könnt. Es sollte für den Anfang wohl eher eine "normalere" Bar sein, wo man gemütlich etwas trinken kann. Danach kann man dies ja immer noch steigern, so dass ich ihr die (reale) Welt mal zeigen kann. Haut mal bitte was raus. Werde euch selbstverständlich dann auch auf dem Laufenden halten, was so passiert ist!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen!

Ich fliege (nun doch schon) morgen (das erste Mal!) auf die Philippinen nach Manila. Habe für Samstag Abend eine Verabredung (von ihrer Seite aus rein "freundschaftlich"). Eine junge, gebildete, alleinerziehende Mutter, die glaube ich keine Ahnung hat, was in Makati so abgeht. Sie dated zur Zeit einen Ami (seit ca. zwei Monaten) der in Makati wohnt. Sie war bisher erst einmal in ihrem Leben in einer Bar. Ihr "Boyfriend" möchte nicht mit ihr in eine Bar gehen, weil er "schlechte Erfahrungen im Zusammenhang mit seinem Ex-Girlfriends und Bars" hatte. Nun hat sie mich gefragt, ob ich mal mit ihre eine Bar besuche. Als Gentleman sagt man da natürlich nicht nein.

Da ich aber selber absolut keine Ahnung habe, wollte ich mal hier mal nachfragen, was ihr mir empfehlen könnt. Es sollte für den Anfang wohl eher eine "normalere" Bar sein, wo man gemütlich etwas trinken kann. Danach kann man dies ja immer noch steigern, so dass ich ihr die (reale) Welt mal zeigen kann. Haut mal bitte was raus. Werde euch selbstverständlich dann auch auf dem Laufenden halten, was so passiert ist!
Dr. Wine in BGC besuchen, schön essen und trinken, dann ins Hotel eine Runde ficken und danach ganz wichtig:

Hier schreiben, wie alles war.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten