Thailändisch lernen

Philippinen Makati Burgos Street

        #21  

Member

sehr gut beschrieben,, Danke!!!
 
        #22  

Member

auch von mir ein ganz fettes Dankeschön für die Infos ....

Waltons
 
        #23  

Member

Sehr gut Summit.
Ich lande am 6 Januar in Manila.
Ich kannst halt nicht lassen.
Lass uns einen trinken gehen.
 
        #24  

Member

Machen wir, Du hast ja mein wa
 
        #25  

Member

Tja, da werden Erinnerungen wach.
Bin zwar in 4 Wochen wieder kurz in Manila, bevor es nach Boracay geht, hab aber LT dabei.
Wird also vermutlich nichts mit der Burgos.
Danke fürs Schreiben.
 
Booking.com
        #26  

Member

kannst du bitte mal berichten über die aktuelle Lage auf Boracay, wenn du dort bist bzw. warst.

Will unbedingt auch mal wieder hin. War das letzte mal Ende des vorigen Jahrhunderts dort :D
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
kannst du bitte mal berichten über die aktuelle Lage auf Boracay, wenn du dort bist bzw. warst.

Will unbedingt auch mal wieder hin. War das letzte mal Ende des vorigen Jahrhunderts dort :D
Oh, wenn du schon so lange nicht mehr da warst wirst du ausser dem Nigi Nigi's nichts mehr von damals vorfinden.

Boracay hat sich massiv verändert. Ich mag es durchaus weil es jetzt eher meinem Lifestyle entspricht. Wenn ich auch einiges von damals vermisse.

War die letzten Jahre immer im Lingganay, nachdem der Owner aber dieses Jahr gestorben ist, gehe ich wieder an die White Beach. Ich mag das Hennen Prime Beach - gute Zimmer, toller Strand, tagsüber nicht so voll. Essen eher unterirdisch, gibts aber ja genug andere Locations.

Bring dir mädelstechnisch mit was du brauchst, vor Ort fast nur noch Abzocke, Dreibeiner oder stockhässlich.

Ich berichte wenn ich vor Ort bin.
 
        #28  

Member

Danke Dir ! Krass wie sich alles verändert hat.
 
        #29  

Member

Kurz ne frage war die letzten 2 Tage in der burgos wollten ins Kojak plan b aber kamen nicht rein mit unseren frauen.habe auch andere gesehen mit damen kamen auch nicht rein es hieß immer privat party weiß jemand bescheid warum keiner reinkommt ich denke Summit könnte es wissen
Im vorraus Danke

Gruß anawa

Kurz ne frage war die letzten 2 Tage in der burgos wollten ins Kojak plan b aber kamen nicht rein mit unseren frauen.habe auch andere gesehen mit damen kamen auch nicht rein es hieß immer privat party weiß jemand bescheid warum keiner reinkommt ich denke Summit könnte es wissen
Im vorraus Danke

Gruß anawa
 
        #30  

Member

@anawa
Nein, weiss ich auch nicht, war aber auch noch nie in einer Ladybar mit weiblicher Begleitung, ausser im ehemaligen
wowwow auf der Suche nach einer Bi für einen 3er.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten