Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tja, da werden Erinnerungen wach.
Bin zwar in 4 Wochen wieder kurz in Manila, bevor es nach Boracay geht, hab aber LT dabei.
Wird also vermutlich nichts mit der Burgos.
Danke fürs Schreiben.
Oh, wenn du schon so lange nicht mehr da warst wirst du ausser dem Nigi Nigi's nichts mehr von damals vorfinden.
Boracay hat sich massiv verändert. Ich mag es durchaus weil es jetzt eher meinem Lifestyle entspricht. Wenn ich auch einiges von damals vermisse.
War die letzten Jahre immer im Lingganay, nachdem der Owner aber dieses Jahr gestorben ist, gehe ich wieder an die White Beach. Ich mag das Hennen Prime Beach - gute Zimmer, toller Strand, tagsüber nicht so voll. Essen eher unterirdisch, gibts aber ja genug andere Locations.
Bring dir mädelstechnisch mit was du brauchst, vor Ort fast nur noch Abzocke, Dreibeiner oder stockhässlich.
Kurz ne frage war die letzten 2 Tage in der burgos wollten ins Kojak plan b aber kamen nicht rein mit unseren frauen.habe auch andere gesehen mit damen kamen auch nicht rein es hieß immer privat party weiß jemand bescheid warum keiner reinkommt ich denke Summit könnte es wissen
Im vorraus Danke
Gruß anawa
Kurz ne frage war die letzten 2 Tage in der burgos wollten ins Kojak plan b aber kamen nicht rein mit unseren frauen.habe auch andere gesehen mit damen kamen auch nicht rein es hieß immer privat party weiß jemand bescheid warum keiner reinkommt ich denke Summit könnte es wissen
Im vorraus Danke
@anawa
Nein, weiss ich auch nicht, war aber auch noch nie in einer Ladybar mit weiblicher Begleitung, ausser im ehemaligen
wowwow auf der Suche nach einer Bi für einen 3er.