Thailändisch lernen

Thailand Malee auf ihrem Weg ins Glück

        #31  

Member

Langweilig?????? Wo, was.

Warte auf die Fortsetzung.
 
        #32  

Member

Ja, alles andere als langweilig. Weiter so,

Gruß joker
 
        #33  

Member

Aboniert, bitte schreib weiter. Tolle Story!
 
        #34  

Member

.......der zweite Abend war schon ein wenig lockerer, Malee ließ sich auch mal an der Hand nehmen, lächelte ihn gelegentlich an und als German mit ihr zum Markt in Südpattaya zum shoppen ging, hellte sich ihr Gemüt immer mehr auf. Er kaufte für sie Schuhe, eine Jeans, 2 shirts, sie gingen Essen und er gab noch eine Runde im beautysalon aus, das konnte sich Malee bisher noch nie im Leben leisten.

Sie hatte bei ihm das Gefühl, als Frau gut behandelt zu werden und er war schon ein wenig Stolz, mit so einer aussergewöhnlich huebschen, nein eher schönen Frau durch Pattayas sois zu flanieren.

Abends gingen sie wieder in sein Hotel, aßen noch eine Kleinigkeit auf dem Balkon und nach dem Duschen wickelte er sie wieder aus ihren 3 Schichten, bestehend aus shirt, Handtuch und Bettdecke aus.

Sie wusste nun, dass er sie wieder anfassen würde und in der Vorstellung, er wäre ihr Mann, ließ sie ihn gewähren. Mittlerweile fand sie es erregend, wenn er ihre Brüste küsste, gerne hatte sie es, wenn er fest an ihren Nippeln saugte und dabei fühlte sie, wie wie es warm und feucht zwischen ihren Beinen wurde.

Für German war es diesmal ein wenig leichter, er hatte nicht das Gefühl, jemanden zum Sex zu nötigen, sondern spürte eine leichte Hingabe von Malee.

Morgens nach gemeinsamem Frühstück fuhr sie wieder zum loom ihrer Freundin, ließ aber ein shirt und eine Haarklammer bei dem Farang liegen.
German hatte sich schon öfter Gedanken gemacht über vergessene Haarklammmern, Zahnbürsten oder ähnliche Utensilien der Yings.
Ließen die Yings die Sachen absichtlich liegen, damit es einen Grund gibt, den customer wieder zu sehen? Oder war es einfach nur Vergesslichkeit. Oder eine unbewusste Handlung?

German verbrachte einen schönen Tag am Wongamat, schlenderte noch durch die soi 6, sah aber keine lady, die ihn zum Bleiben animiert hätte.
Im room zurück ueberlegte er sich, wie er den Abend gestalten solle. Zuerst wollte er die Sachen von Malee loswerden, er hatte allerdings keine Lust, auf die Forderungen der Mamasang mit den 3 drinks vor der barfine einzugehen.

So ging er bereits am späten Nachmittag zur bar, die Mädels waren gerade am som tam futtern, er gab Malee, die sehr verlegen wirkte, ihre Sachen und erklärte ihr in 3 Sätzen, dass und warum er nicht wieder an ihre bar zurückkkehren werde.

Malee zeigte keine Regung, was German ein wenig irritierte und er stürzte sich ins Nachtleben.

An diesem Abend ließ er es krachen, erst in der Walking street, später dann nahm er eine Ying aus einer bar in Naklua mit aufs Zimmer. Die machte ihren job gut, war offensichtlich schon länger im Geschäft. Er checkte sie nach dem Sex aus und musste vor dem Einschlafen noch lange an Malee denken; wenn er doch bloss eine Telefonnummer von ihr hätte.

Malee's Abend war ganz nett, viele Farangs luden sie zu einem drink ein, Peter war auch wieder da und zahlte 7 nam som und fast alle wollten die barfine für sie bezahlen. Es waren auch ein paar junge Männer dabei, die sehr gut aussahen und ihr auch viel Geld boten, doch Malee hatte ja nun bereits einen Mann, auf den sie warten würde.

An diesem Abend kam er nicht an ihre bar, was sie sehr traurig machte und so ging sie alleine zum loom ihrer Freundin, der sie ihre Sorgen erzählten wollte.

Diese war aber nicht alleine, als Malee ankam, sondern sie wurde von Mama und Papa ganz herzlich aber auch skeptisch wegen der fortgeschrittenen Nachtzeit empfangen.....

Gruss Piper
 
        #35  

Member

Mach bloß schnell weiter,sonst wird mir langweilig.

Danke und Gruß
Andy
 
        #36  

Member

Schöne Geschichte , liest sich sehr gut und ist alles andere als langweilig, bin dabei.
 
        #37  

Member

Gut geschrieben!
Bin gespannt wie es weitergeht...
 
        #38  

Member

Mal ganz anders geschrieben, aber sehr spannend, hoffe es geht bald weiter.
 
        #39  

Member

.... ihre Eltern hatten die Ungewissheit über ihre einzige und über alles geliebte Tochter nicht mehr ausgehalten und sind einfach mit dem Bus von Korat nach Pattaya gefahren, um zu sehen, wie es ihr geht. Erst einmal musste Malee erklären, woher sie um diese Zeit kommt und sie erzählte, dass sie in einem Restaurant arbeite und nach Feierabend noch mit ein paar Kolleginnen gequatscht habe.

Am nächsten Tag ging sie wieder an ihre bar, ihre Eltern wollten noch ein paar Tage bleiben.

German traf an diesem Abend einen Bekannten, den er schon von ein paar Pattayaaufenthalten kannte. Sie beschlossen, ein paar Runden pool zu spielen und der Bekannte schlug ausgerechnet den Barkomplex vor, in dem Malee arbeitete.

Die bar Malees war etwa 50 Meter entfernt von der bar, an der die beiden pool spielten.

German konnte nicht anders, als dauernd zu ihr rüber zu schielen und verlor ein Spiel nach dem anderen, weil er sich nicht konzentrieren konnte. Er bildete sich ein, dass auch sie ihn ausgemacht habe und ständig zu ihm schaute.

Er erzählte seinem Bekannten von Malee und dieser schlug nach einer Zeit vor, einfach an ihre bar zu gehen und so zu tun, als sei nichts Besonderes. Er wollte sie mal kennenlernen.

Vorher musste German noch zum pinkeln und als er aus der Toilette kam, fing ihn eine Barkollegin von Malee ab und erzählte ihm, dass Malee auf ihn warte, sie esse nichts mehr, heule dauernd, dass so viel Farang mit ihr gehen wollen, sie aber mit niemandem mehr spreche.
Sie meinte:" I don't understand her but she loves you."

German zog es das Herz zusammen und er betrat mit seinem Bekannten mit gemischten Gefühlen die bar.

Zuerst war Malee sehr reserviert oder scheu? Sie schaute nur ab und zu ganz kurz zu ihm, bis er ihr deutete, sich neben ihn zu setzen. Er bestellte einen drink für sie und welch Wunder, die Chefin der bar lud German zu einem drink ein. Man revanchierte sich gegenseitig und als sei nie etwas gewesen, zahlte German die barfine.

Malee erzählte ihm vom Besuch ihrer Eltern und das sie morgens sehr früh nach Hause müsse, um keine Ärger zu bekommen.

Da blitzte es in Germans Gedächtnis, von wegen Eltern, die story kennen wir doch, haben wir in den Thailandforen schon hundertmal durchgekaut, die hat bestimmt einen Thaiboyfriend.

Malee war sehr traurig darüber, dass der Mann, den sie so mochte und in den sie so langsam Vertrauen fasste, ihr so etwas unterstellte.

Sie schlug ihm vor, wenn sie mit ihren Eltern zum Markt ging, würde sie ihn anrufen, dann könne er sehen, ob sie lüge oder nicht.

Gesagt, getan, German musste seine Meinung revidieren und einmal mehr in seinem Leben lernen, dass Vorurteile und Verallgemeinerungen den Blick auf die Realität versperren.

Sie verbrachten nun jeden Abend zusammen, er löste sie früh abends von der bar aus, die mamasang meckerte nur noch gelegentlich und morgens gegen 5 Uhr ging sie nach Hause, so lange ihre Eltern da waren.

Nachdem diese -mit gemischten Gefühlen ihrer Tochter wegen- nach Hause fuhren, verbrachten German und Malee die ganze Zeit zusammen, abends ging sie an die bar, die barfine war nur noch Formsache und German holte sie nach seinen agogo und soi 6 trips von der bar ab.

Die barchefin hatte nun verstanden, dass sie für die Dauer des Aufenthalts von German verloren hatte und schlug ihm in Bezug auf Malee ein Geschäft vor.........


Gruß Piper
 
        #40  

Member

Danke für den Hammer Bericht. Versprich mir bitte eines, jetzt bitte nicht aufhören.
Hab mir gerade ein Bier auf gemacht, kann jetzt nicht mehr länger warten. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten