.......der zweite Abend war schon ein wenig lockerer, Malee ließ sich auch mal an der Hand nehmen, lächelte ihn gelegentlich an und als German mit ihr zum Markt in Südpattaya zum shoppen ging, hellte sich ihr Gemüt immer mehr auf. Er kaufte für sie Schuhe, eine Jeans, 2 shirts, sie gingen Essen und er gab noch eine Runde im beautysalon aus, das konnte sich Malee bisher noch nie im Leben leisten.
Sie hatte bei ihm das Gefühl, als Frau gut behandelt zu werden und er war schon ein wenig Stolz, mit so einer aussergewöhnlich huebschen, nein eher schönen Frau durch Pattayas sois zu flanieren.
Abends gingen sie wieder in sein Hotel, aßen noch eine Kleinigkeit auf dem Balkon und nach dem Duschen wickelte er sie wieder aus ihren 3 Schichten, bestehend aus shirt, Handtuch und Bettdecke aus.
Sie wusste nun, dass er sie wieder anfassen würde und in der Vorstellung, er wäre ihr Mann, ließ sie ihn gewähren. Mittlerweile fand sie es erregend, wenn er ihre Brüste küsste, gerne hatte sie es, wenn er fest an ihren Nippeln saugte und dabei fühlte sie, wie wie es warm und feucht zwischen ihren Beinen wurde.
Für German war es diesmal ein wenig leichter, er hatte nicht das Gefühl, jemanden zum Sex zu nötigen, sondern spürte eine leichte Hingabe von Malee.
Morgens nach gemeinsamem Frühstück fuhr sie wieder zum loom ihrer Freundin, ließ aber ein shirt und eine Haarklammer bei dem Farang liegen.
German hatte sich schon öfter Gedanken gemacht über vergessene Haarklammmern, Zahnbürsten oder ähnliche Utensilien der Yings.
Ließen die Yings die Sachen absichtlich liegen, damit es einen Grund gibt, den customer wieder zu sehen? Oder war es einfach nur Vergesslichkeit. Oder eine unbewusste Handlung?
German verbrachte einen schönen Tag am Wongamat, schlenderte noch durch die soi 6, sah aber keine lady, die ihn zum Bleiben animiert hätte.
Im room zurück ueberlegte er sich, wie er den Abend gestalten solle. Zuerst wollte er die Sachen von Malee loswerden, er hatte allerdings keine Lust, auf die Forderungen der Mamasang mit den 3 drinks vor der barfine einzugehen.
So ging er bereits am späten Nachmittag zur bar, die Mädels waren gerade am som tam futtern, er gab Malee, die sehr verlegen wirkte, ihre Sachen und erklärte ihr in 3 Sätzen, dass und warum er nicht wieder an ihre bar zurückkkehren werde.
Malee zeigte keine Regung, was German ein wenig irritierte und er stürzte sich ins Nachtleben.
An diesem Abend ließ er es krachen, erst in der Walking street, später dann nahm er eine Ying aus einer bar in Naklua mit aufs Zimmer. Die machte ihren job gut, war offensichtlich schon länger im Geschäft. Er checkte sie nach dem Sex aus und musste vor dem Einschlafen noch lange an Malee denken; wenn er doch bloss eine Telefonnummer von ihr hätte.
Malee's Abend war ganz nett, viele Farangs luden sie zu einem drink ein, Peter war auch wieder da und zahlte 7 nam som und fast alle wollten die barfine für sie bezahlen. Es waren auch ein paar junge Männer dabei, die sehr gut aussahen und ihr auch viel Geld boten, doch Malee hatte ja nun bereits einen Mann, auf den sie warten würde.
An diesem Abend kam er nicht an ihre bar, was sie sehr traurig machte und so ging sie alleine zum loom ihrer Freundin, der sie ihre Sorgen erzählten wollte.
Diese war aber nicht alleine, als Malee ankam, sondern sie wurde von Mama und Papa ganz herzlich aber auch skeptisch wegen der fortgeschrittenen Nachtzeit empfangen.....
Gruss Piper