Thailändisch lernen

Thailand Malee auf ihrem Weg ins Glück

        #41  

Member

Voll geil...mach weiter...Schöne Story
 
        #42  

Member

Jetzt bloß keinen Cliffhanger....
 
        #43  

Member

Bin weiterhin gespannt dabei. Richtig toll geschrieben.
 
        #44  

Member

Ja bei so einer Story muss ich dabei sein! :);)
 
        #45  

Member

.......Mamasang bot German an, Malee fuer 5000 Baht von der bar freizukaufen, natürlich mit dem Hintergedanken, dass diese nach German's Abreise weiter an der bar arbeiten würde. Dies sei ein übliches Geschäft und eine Abschiedsparty an der bar wäre auch noch üblich. An der Nachbarbar lief gerade so eine party, der Farang hatte seine Ying für 10000 Baht freigekauft, die party würde ihn wahrscheinlich nochmal das Doppelte kosten. das Mädel war natürlich sofort nach seiner Abreise wieder an der bar.

German ist ein kühler Rechner, addierte die noch ausstehenden barfines bis zu seinem Urlaubsende zu den ladydrinks dazu, die er Malee bezahlen würde und die Rechnung wäre so gut wie plus minus Null aufgegangen.

Er sprach mit Malee darüber und schlug ihr vor, von selbst an der bar aufzuhören, sie müsste dann halt auf ihren Lohn verzichten, den er ihr gerne ersetzen würde. Kurzum er würde die 5000Baht lieber ihr geben.

Bedenken, dass Malee wie die meisten Maedels nach der Abreise ihres "Verlobten" wieder an der arbeiten würde, schob er zur Seite, sie wollte ja sofort nach seiner Abreise zurück in den Isaan zu ihrer Familie.

Malee allerdings hatte moralische Bedenken, meinte, die Chefin hätte ihr soviel geholfen als sie hier ankam und sei so nett zu ihr, sie wolle sie fair zu ihr sein.

German hatte diese Entscheidung zu akzeptieren und zahlte barfines und ladydrinks (täglich einen Anstandsdrink) bis zu seiner Abreise. Malee verließ dann auch die bar und ihre Chefin versprach, ihren Anteil an den vielen ladydrinks und den barfines von German ihr zu überweisen, da sie aktuell nicht liquide wäre. Malee sah dieses Geld nie, die bar ging "Pleite", die Chefin verschwand, alle Yings, die an der bar gearbeitet hatten, wurden um ihren Lohn gebracht.

Germans Urlaub ging zu Ende, er flog nach Hause, sie fuhr am selben Tag mit dem Bus in den Isaan. German lies ihr genug Geld da, um die nächsten 2 Monate zu Hause gut leben zu können, dann würde er wieder zurück kommen, um mit ihr zusammen zu sein.

Malee suchte sich einen Job in einem kleinen Hotel in Korat, bekam dafür 4000 Baht im Monat, wovon sie gut leben konnte bei ihrer Familie. Mit dem Geld von German kaufte sie von ihrer Tante ein schönes Grundstück bei Buriram, zum symbolischen Verwandschaftspreis von 20000 Baht.

Malee und German telefonierten täglich miteinander, manchmal bis zu 3 Stunden. Das Glück war groß und Malee träumte davon, dass German eines Tages ein Haus auf ihr Grundstück bauen und dort mit ihr leben würde........

Gruss Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Weiterhin spannend (bitte wieder grössere Schrift benutzen, danke)!
 
        #47  

Member

Absolut klasse. Bitte nicht aufhoeren.
 
        #48  

Member

Tolle Story, habe sie in einem Rutsch durchgelesen
Danke
 
        #49  

Member

Nach den ersten beiden Treats der Geschichte hatte ich schon so ein "komisches" Gefühl. Ich denke uns erwartet ein trauriges Ende :(
 
        #50  

Member

.....2 Monate später flog German zurück nach Thailand, Malee fuhr mit dem Bus nach Pattaya, um ihn zu sehen. Um ihren Eltern gegenüber nicht in Erklärungsnot zu kommen, gestand sie ihnen, dass sie jetzt einen boyfriend Farang hat.

Ihre Eltern reagierten wohlwollend, rieten ihr aber, vorsichtig an die Beziehung heranzugehen, sie solle auf den Altersunterschied von immerhin 32 Jahren achten, auf die kulturellen Unterschiede, soll beim Sex aufpassen wegen Krankheiten und vor allem, dass sie nicht gleich schwanger wird.

Die Zeit verflog, bis sich die beiden umsahen, waren die 4 Wochen vorbei, German flog wieder nach Hause, sie fuhr wieder in den Isaan, er gab ihr Geld mit, sie suchte sich wieder einen job, diesmal bei Bekannten in einem Restaurant und sie kaufte einen Kühlschrank, den Ersten, den ihre Familie jemals besessen hatte.

Malee war glücklich, sie hatte nun einen Mann, der zu ihr gehörte, sein Alter störte sie nicht, er behandelte sie gut, der Sex gefiel ihr auch immer besser und er war großzügig, so glaubte sie zumindest bis jetzt.

Wenn er sie nun auch noch fragen würde, ob sie ihn heiraten möchte, dann wäre alles perfekt, sie hoffte darauf, dass dies bei seinem nächsten Aufenthalt passieren würde.


German fühlte sich wohl mit Malee, sie war sein absoluter Traumtyp, die Thaifrau, die er sich immer vorgestellt hatte mit ihren 45kg bei 170cm, ihrem schönen Gesicht, ihrer freundlichen Art, sie konnten relativ gute Gespräche fuehren, da sie für eine Thai gutes Englisch und er für einen Farang akzeptables Thai sprach. So wie er trank sie keinen Alkohol und rauchte nicht und er konnte sich mit ihr überall voller Stolz sehen lassen.

Sexuell passte nun auch alles, Malee machte fast schon alles mit und manchmal konnte sie gar nicht genug bekommen.

Wären da nicht so langsam stille Zweifel in Germans Denkweise aufgekommen.

Es war ihm alles ein wenig zu gediegen, er konnte nicht mehr raus auf die Piste, nicht mehr jagen, er zog Hand in Hand mit Malee durch die sois und bars und Hunderte knackiger Yings zogen an ihm vorbei, manche lächelten ihm trotz seiner Begleitung immer noch zu.

Manchmal erzaehlte er Malee, er wolle alleine an der beach entlanglaufen, er brauche Bewegung. Es war ihr recht, wenn er alleine ging, denn erstens mochte sie keine Sonne, die ihre helle Haut beschädigen würde und zweitens konnte sie dann ein paar Thaimovies im TV anschauen und sie vertraute im ja.

German nutzte dann die Zeit, um diversen Damen in der soi 6 einen Besuch abzustatten, er brauchte einfach mal ein wenig Abwechslung.

Auch dieser Urlaub ging zu Ende, sie verabredeten sich wieder 2 Monate spaeter, German flog nach Hause, Malee fuhr zu ihrer Familie, wo sie eine niederschmetternde Nachricht erhielt......


Gruss Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten