Thailändisch lernen
        #21  

Member

Wurde nach Buchen der April Suites auch gleich rüber ins March gefahren. Alles sauber und angenehm. WLAN definitiv das schnellst von ca. 5 Hotels in Pattaya die ich kenne. Zimmer nach hinten raus zur Baustelle:

Anhang anzeigen marchhotel.jpg

Lärm ca. von 8 bis 18:30. Ohrstöpsel sind eine gute Idee, aber die Schiebetür filtert schon erstaunlich viel weg.

Würde ich für den Preis wieder nehmen, abhängig davon, was aus der Baustelle geworden ist.
 
        #22  

Member

Das Hotel mit dem bequemsten Bett in ganz pattaya. Haben auch alle meine Girls bestätigt.

Wenn man die Aircon anmacht, hört man auch den baulärm am Tag nicht. Der Lärm ist auch nicht so schlimm, da die Baustelle schon ein Stück weg ist.

Für den Preis echt gut. Nur der Pool hat mir nicht gefallen. Frühstück am bestehn nicht dazu buchen. Ist wirklich nichts besonderes.
 
        #23  

Member

Danke für die Infos zum Hotel. Überlege, ob ich das für Mai buchen soll. Ist im Moment für rd. 1.250 Baht ohne Frühstück und 1.410 Baht mit Frühstück zu bekommen.
Wie ich hier gelesen habe ist das Frühstück ja nicht so der Reiser. Lohnt es sich also mit Frühstück zu nehmen und kennt jemand den Unterschied zwischen Deluxe und Premium Deluxe Zimmer? Die Premium Deluxe sollen 50 Baht mehr kosten. Aber wofür?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos zum Hotel. Überlege, ob ich das für Mai buchen soll. Ist im Moment für rd. 1.250 Baht ohne Frühstück und 1.410 Baht mit Frühstück zu bekommen.
Wie ich hier gelesen habe ist das Frühstück ja nicht so der Reiser. Lohnt es sich also mit Frühstück zu nehmen und kennt jemand den Unterschied zwischen Deluxe und Premium Deluxe Zimmer? Die Premium Deluxe sollen 50 Baht mehr kosten. Aber wofür?

Es ist kein Buffet und auch sehr englisch.
Das gebuchte Frühstück im March stellt man sich auf einem Zettel zusammen und kriegt es an den Tisch gebracht.
In der nähe gibt es genügend Alternativen. Du kannst meist auch bei anderen Hotels billig Frühstücken.
Muss man halt einfach vorher fragen wieviel es kostet. Der nächste 7-Eleven Supermarkt ist auch nicht so weit weg.

Es gibt eigentlich nur zwei Zimmerkategorien im March Hotel laut Webseite.
Deluxe Room und Junior Suite.

Was Agoda mit Premium Deluxe meint, weiß ich auch nicht.
Vielleicht frägst du einfach mal nach: resv@marchhotel.com und schreibst es dann hier ins Forum?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos zum Hotel. Überlege, ob ich das für Mai buchen soll. Ist im Moment für rd. 1.250 Baht ohne Frühstück und 1.410 Baht mit Frühstück zu bekommen.
Wie ich hier gelesen habe ist das Frühstück ja nicht so der Reiser. Lohnt es sich also mit Frühstück zu nehmen und kennt jemand den Unterschied zwischen Deluxe und Premium Deluxe Zimmer? Die Premium Deluxe sollen 50 Baht mehr kosten. Aber wofür?

Ich hab zwar noch nie das Frühstück da gegessen, aber das Essen am Pool ist echt ganz gut - sowohl Thai- als auch Falang-Food.
Beim Premium Deluxe hast du ein größeres Badezimmer mit Badewanne. Ich hatte im Deluxe Room nur eine (sehr große!) Dusche.
Der Rest des Zimmers ist nahezu identisch.
 
        #27  

Member

Hallo Leute,
habe auch gerade 6 Nächte im March Hotel übernachtet. Meine vorherige E-Mail ans Hotel wegen des Unterschieds zwischen Deluxe und Premium Deluxe blieb leider unbeantwortet, also habe ich das Deluxe gebucht und wurde nicht enttäuscht. Wie hier schon beschrieben sind sowohl das Hotel als auch die Zimmer hervorragend. Das Bett ist super bequem, das Zimmer ausreichend groß und schön eingerichtet, WLAN hat eine tolle Geschwindigkeit und die Dusche ist ebenfalls großzügig dimensioniert. Der Weg zum Hotel ist spät nachts vielleicht etwas dunkel (vor allem wenn man von der Second Road kommt), aber das störte mich nicht. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung und wird bei meiner nächsten Reiseplanung bestimmt wieder in Betracht gezogen.
 
        #28  

Member

War auch im Mai/Juni wieder für 6 Tage im Hotel.
Gezahlt wurde 29€ pro Tag für 3 Tage und nochmal 26€ für 3 Tage über Agoda.

Am ersten Tag hatte ich ein Zimmer nach hinten raus bekommen (wegen Feiertag) im 7ten Stock.
Das Zimmer nach hinten raus war natürlich nicht ganz so ruhig wegen der Baustelle aber immernoch erträglich.

Hab ich anderswo schon viel schlimmer erlebt.

Die Zimmer haben wirklich einen guten Lärmschutz.
Der Balkon nach hinten raus war aufgrund des Lärms allerdings kaum benutzbar.

Ein Zimmer nach vorne hab ich dann nach dem Feiertag bekommen.
Man muss eben einfach freundlich Fragen.
Dort war es dann auch schön ruhig.

Das Bett und der Fernseher haben mir wieder am besten gefallen.
USB-Festplatten oder Sticks lassen sich ohne Probleme an den Fernseher anschließen.

Der Pool ist zum abkühlen okay. Aber ansonsten auch nix besonderes.
Preise für Essen und Getränke im Hotel wirklich fair.
Auch Laundry im Hotel ist nicht so überteuert wie bei vergleichbaren Hotels.

Im Vergleich zu Hotels in der gleichen Preislage hat mir die Lage auch besser gefallen.
In der Straße gibt es deutlich weniger Verkehr als z.B. beim Nova Gold oder KTK-Hotel.
Trotzdem hat es viele Massagen, Thaifood und eben alles was man sonst so braucht.
 
        #29  

Member

Das March ist auf jeden Fall ein gutes Hotel mit fairen Preisen. Ich hab 27 € über Agoda bezahlt und 9 Nächte dort verbracht würde es wieder zu dem Kurs buchen.
 
        #30  

Member

Moinsen.

Auf Grund der guten Bewertungen hier und eines guten Preises, bin ich meinem Stammhotel fremd gegangen und habe 9 Tage im March verbracht. Gebucht wurde für 23 Euro pro Nacht, Mitte Septmber. Bei der Buchung hatte ich mit angegeben ein Zimmer vorne raus zu bekommen (Baustelle hinten raus und so). Das hat auch so geklappt. Bekam im 5. Stock ein Zimmer über dem Pool. Die Aussicht war nicht wirklich berauschend, ein großer leerer Platz wo vermutlich bald auch irgendwas gebaut wird. Bin aber sowieso kaum auf dem Balkon. Deshalb völlig ok. Die Betten sind, wie schon oft erwähnt, wirklich klasse. WLan ebenfalls das Beste und schnellste was mir in Patty bis jetzt untergekommen ist. Speedtest 40 Mbit ;) . Allerdings brauchte ich gute 20 Minuten um zu kapieren, das ich das WLAN erst anschalten muss im Zimmer. Wenn also an der Netzwerkdose keine LED leuchtet, dann den "On" Knopf drücken.

Zimmereinigung war guter Thai Standart. Meistens habe ich das Zimmer nicht vor 16 Uhr verlassen. Es gab aber keine Nervanrufe wann ich denn mal Gedenke das Roomcleaning reinzulassen. In anderen Hotels bekam ich oft gegen 15 Uhr diesen Anruf. Hier hat sich der Service meinen Zeiten einfach angepasst - TOP.
Handtücher hatte ich am Ende des Urlaubs 6 Stück auf dem Zimmer. Es wurden immer mehr im Laufe des Urlaubs.
Ebenfalls gefallen hat mir die sehr grosse Dusche incl. stabilen Wasserdruck und Temperatur. Im Bad selber etwas hellhörig. Ich konnte mehrfach den Duschspass des Nachbarn mit seiner Lady hören während ich alleine geduscht habe. Im Zimmer davon nichts zu hören. Dafür vom Flur her etwas hellhörig aber noch ok.
Das Schaltsystem der Lichtschalter hatte ich bis zum Ende nicht wirklich verstanden.

Der Pool ist nichts besonderes. Jacuzzi und diese kleinen Fontainen waren während meines gesamten Aufenthaltes kaputt.

Die ID aller Mädels wurde ausnahmslos eingefordert und beim verlassen gab es immer einen Kontrollanruf. Das Personal ist ansonsten zurückhaltend freundlich aber immer da wenn man etwas braucht. An der Tür zum Hotel standen manchmal 3 Burschen die auch alle aufsprangen um einem die Tür zu öffnen.

Da ich ansonten immer in der Soi Buakhao wohne, ist die Lage vom March für mich doch etwas abseits gewesen. Bis zum nächsten 7/11 oder ATM sind es ein paar Meter. Motobike Taxis sind aber nur wenige Meter entfernt. Auch die restlichen Taxifahrer in Pattaya kannt das Hotel fast alle. Rückfahrt in der Nacht somit immer problemlos.

Ein wirklich schönes Hotel und man kann nur hoffen das sie es nicht verkommen lassen, wie so viele andere Hotels in Patty. Für den Preis von 23 Euro meiner Meinung nach Alternativlos. Ich wollte es gleich wieder buchen für Mai nächsten Jahres. Da werden aktuell noch 32 Euro aufgerufen. Für diesen Preis bekommt man dann vielleicht doch schon ein paar andere Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten