Moinsen.
Auf Grund der guten Bewertungen hier und eines guten Preises, bin ich meinem Stammhotel fremd gegangen und habe 9 Tage im March verbracht. Gebucht wurde für 23 Euro pro Nacht, Mitte Septmber. Bei der Buchung hatte ich mit angegeben ein Zimmer vorne raus zu bekommen (Baustelle hinten raus und so). Das hat auch so geklappt. Bekam im 5. Stock ein Zimmer über dem Pool. Die Aussicht war nicht wirklich berauschend, ein großer leerer Platz wo vermutlich bald auch irgendwas gebaut wird. Bin aber sowieso kaum auf dem Balkon. Deshalb völlig ok. Die Betten sind, wie schon oft erwähnt, wirklich klasse. WLan ebenfalls das Beste und schnellste was mir in Patty bis jetzt untergekommen ist. Speedtest 40 Mbit ;) . Allerdings brauchte ich gute 20 Minuten um zu kapieren, das ich das WLAN erst anschalten muss im Zimmer. Wenn also an der Netzwerkdose keine LED leuchtet, dann den "On" Knopf drücken.
Zimmereinigung war guter Thai Standart. Meistens habe ich das Zimmer nicht vor 16 Uhr verlassen. Es gab aber keine Nervanrufe wann ich denn mal Gedenke das Roomcleaning reinzulassen. In anderen Hotels bekam ich oft gegen 15 Uhr diesen Anruf. Hier hat sich der Service meinen Zeiten einfach angepasst - TOP.
Handtücher hatte ich am Ende des Urlaubs 6 Stück auf dem Zimmer. Es wurden immer mehr im Laufe des Urlaubs.
Ebenfalls gefallen hat mir die sehr grosse Dusche incl. stabilen Wasserdruck und Temperatur. Im Bad selber etwas hellhörig. Ich konnte mehrfach den Duschspass des Nachbarn mit seiner Lady hören während ich alleine geduscht habe. Im Zimmer davon nichts zu hören. Dafür vom Flur her etwas hellhörig aber noch ok.
Das Schaltsystem der Lichtschalter hatte ich bis zum Ende nicht wirklich verstanden.
Der Pool ist nichts besonderes. Jacuzzi und diese kleinen Fontainen waren während meines gesamten Aufenthaltes kaputt.
Die ID aller Mädels wurde ausnahmslos eingefordert und beim verlassen gab es immer einen Kontrollanruf. Das Personal ist ansonsten zurückhaltend freundlich aber immer da wenn man etwas braucht. An der Tür zum Hotel standen manchmal 3 Burschen die auch alle aufsprangen um einem die Tür zu öffnen.
Da ich ansonten immer in der Soi Buakhao wohne, ist die Lage vom March für mich doch etwas abseits gewesen. Bis zum nächsten 7/11 oder ATM sind es ein paar Meter. Motobike Taxis sind aber nur wenige Meter entfernt. Auch die restlichen Taxifahrer in Pattaya kannt das Hotel fast alle. Rückfahrt in der Nacht somit immer problemlos.
Ein wirklich schönes Hotel und man kann nur hoffen das sie es nicht verkommen lassen, wie so viele andere Hotels in Patty. Für den Preis von 23 Euro meiner Meinung nach Alternativlos. Ich wollte es gleich wieder buchen für Mai nächsten Jahres. Da werden aktuell noch 32 Euro aufgerufen. Für diesen Preis bekommt man dann vielleicht doch schon ein paar andere Alternativen.