Thailändisch lernen
        #31  

Member

Warum der letzte Teil meines Textes als Link markiert ist weis ich nicht. ich habe keinen eingefügt...
 
        #33  

Member

Nach knapp 1 Jahr mal wieder 10 Tage im March verbracht. Erneut ein Zimmer im 5. Stock bekommen. Es hat sich wenig verändert. Matratze noch immer das bequemste auf dem ich in Thailand jemals geschlafen habe.
Hinten raus, immer noch Baustelle. Bei der Buchung direkt Vorderseite mit angeben. Hat bei mir immer geklappt.
Leider sieht man aber auch den ersten Verschleiß. In den Fluren hier und da die Wände lieblos übergepinselt. In meinem Zimmer (510) einige wenige schwarze Flecken an Wand bzw. Decke. Da ich nicht davon ausgehe das dort Schmutz hinkommt, vermutlich Feuchtigkeit/Schimmel.
Personal sehr freundlich. Noch immer Zwangs Abgabe der ID inkl. Anruf beim verlassen des "Gastes"
Im Gesamtpaket ein Top Hotel.
Die ersten 7 Nächte habe ich über Hotels.com für knapp 21 Euro pro Nacht bekommen. Habe mich dann vor Ort entschieden um 3 Tage zu verlängern. Diese hab ich dann über Agoda für 25 pro Nacht bekommen. Beide Preise absolout spitze für das Hotel.
Bin gespannt wie die Preise sich entwickeln wenn das May Hotel (Bau auf der Rückseite) fertig ist.
 
        #34  

Member

War aktuell 23/24 jemand dort?
 
        #35  

Member

Ja, im Januar 2024. War alles gut, ich war wie immer sehr zufrieden. Preise wie immer günstig um die 30 Euro pro Nacht.
 
        #36  

Member

Die Regenduschen sind teilweise so verkalkt, dass immer weniger Wasser rauskommt.
Ansonsten immer noch gut, sofern die Mitbewohner im gleichen Stockwerk sich zu benehmen wissen.
Personal an der Rezeption war früher etwas freundlicher, aber hilfsbereit sind sie nach wie vor.
Auf Wunsch bekommt man an der Rezeption auch ein Taxi zum Flughafen zu einem guten Preis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten