Massage auf Abruf im eigenen Zimmer?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ohne Happy-End spielt es doch keine Rolle ob es ein Ladyboy ist:D
Member hat gesagt:
Meinetwegen könnt auch nen Mann massieren.

Ja so ist es. Möchte noch darauf hinweisen, dass ich folgendes geschrieben habe: «Ok... aufpassen wegen Ladyboy falls das ein Problem werden könnte... lol.»
Das Wörtchen falls ist sehr wichtig!

Hier noch aus dem Duden:
im Falle, für den Fall, unter der Voraussetzung, dass; wenn

Beispiele
  • falls es regnen sollte, bleiben wir zu Hause
  • ich werde, falls nötig, selbst kommen
  • falls ein LB nicht genehm ist, dann vorher abklären

Member

Wurde auch so gelesen sowie Verstanden :)

Member

Mir wäre die Sache mit dem Outcall zu unsicher. Kann super sein, muss aber nicht. Und wenn es noch ein bisschen mehr sein soll sind ja auch Optik und Sympathie entscheidend.
So lange ich darauf aus gesundheitlichen Gründen nicht angewiesen wäre, würde ich drauf verzichten.
Es sei denn, ich weiß was ich bekomme.

Member

also ich habe sehr gute Erfahrungen über Wechat gemacht. nette Frauen haben mich angeschrieben und wollten ins Hotel kommen zum massierfen. mit oder ohne...

hat echt gepasst!!!

einfach da anmelden und sehen was kommt!

Member

Member hat gesagt:
Hallo habe mal ne Frage,gibt es mobile Masseure in BKK/Patt also man ruft ne Nummer an und ne Stunde später steht jemand vor der Hoteltür?

Muss nicht sexueller Natur sein, kann auch ganz normal und "seriös" sein. Sowas wäre in der Regenzeit von Vorteil oder wenn es einem viel zu heiss draussen ist^^

Die meisten Hotels bieten In-Room-Massagen an. Man weiß dann nicht, wer kommt. Oft auch teurer.

Member

Das mit der Hitze und den unbequemen Matratzen kann ich auch nicht leiden, wenns um eine Massage ohne Extras geht.
Habe das "Problem" ganz einfach gelöst, indem ich die Dame, die mir eine sehr gute Massage verpasst hat, um ihre Telefonnummer gebeten habe. Per Line oder Anruf kann man die dann bequem ins Hotel bestellen und bei Sympathie geht dann meistens auch mehr als nur die Massage (natürlich nur, wenn man(n) will).
Ich denke mal, ansonsten würden die Ladies auch nicht ins Hotel kommen.

Ich hab auf diese Weise mal eine LT kennengelernt, die ich sogar mit nach Koh Chang genommen habe.

Member

Member hat gesagt:
Habe das "Problem" ganz einfach gelöst, indem ich die Dame, die mir eine sehr gute Massage verpasst hat, um ihre Telefonnummer gebeten habe. Per Line oder Anruf kann man die dann bequem ins Hotel bestellen und bei Sympathie geht dann meistens auch mehr als nur die Massage (natürlich nur, wenn man(n) will).
Ich denke mal, ansonsten würden die Ladies auch nicht ins Hotel kommen.

Ich hab auf diese Weise mal eine LT kennengelernt, die ich sogar mit nach Koh Chang genommen habe.

Diesen Tip werde ICH mir zu Herzen nehmen.
Da ohnehin etliche Massagen auf dem Wunschzettel stehen, scheint dies eine sehr gute Möglichkeit, mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen...
Da die Anspannung des Fluges ja irgendwie weg muß, wird die erste Urlaubsattraktion sowieso ein (Wellness)tempel sein, wegen der Kultur :urlaub_schild:.

@BrightManX sorry für das Entern Deines Threads :rolleyes:

Member

eifach die weChat App herunterladen und die Masseurinen schreiben dich an

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten