Thailand Massagen

• Ersteller

Member

In meinem letzten Besuch, September 2025 in Patong, hatte ich das Gefühl jeder Massage Sallon bietet Sex an. Ich hatte das auch reichlich genutzt und auch kein Problem damit die Dame schon auf der Straße ins Ohr zu flüstern " I give you 1500 THB on top for Bum bum" Jede die ich gefragt hatte hatte das Akzeptiert, auch den Preis. Entsprach also 1500 THB + 400 THB für die Massage und damit es rund wurde 100 THB Tipp = 2000 THB.
Mag in der Hauptsaison teurer sein, gerade in Patong. Da ich zuerst den Sex wollte und anschließend die Massage wurde die vereinbarte Stunde auch immer eingehalten, sogar eimal sogar deutlich überzogen.

Member

Member hat gesagt:
Dann möchte ich die "Riesa" Massagekette empfehlen.

Dort bekommt man Massagen sowohl mit als auch ohne Extra. Eigentlich in allen Filialen sind Extras bei 95 % der Damen möglich oder werden aktiv angeboten.
Einfach ohne Unterhose zur Ölmassage hinlegen - dann wissen die Damen das man nicht abgeneigt ist.
Bei Risa geht eigentlich immer was. HE und BJ sind möglich. Mehr nur nach Feierabend der lady, wenn man es denn möchte. Aber nicht in der Massage selbst.

Member

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ein paar Salons in Bangkok selbst gemacht, welche augenscheinlich erstmal seriös aussehen?
Ich rede nicht von Nana oder Soi Cowboy-Gegend :)

Sondern eher sowas wie z.B:

(Habe einen x-beliebige Massagesalon rausgesucht, welcher Oil Massage anbietet)

Ich kenne das übrigens nur ohne Unterwäsche, meistens gibt’s so ein kleines Netzhösschen :D

Member

Ich erinnere mich noch an einige meiner ersten Massagen in Bangkok 1988

Da wurde eine Art Schlafanzug auf die Matte auf den Boden gelegt, mit dem Hinweis den doch bitte zur Massage anzuziehen!

Und dann ging es aber wirklich bis zur Schmerzgrenze!! Gut 1 Stunde später fühlte ich dann aber die komplette Entspannung!

Die anderen Angebote lernte ich dann erst später kennen… ;-) ..

Member

@Lukas1998
sieht seriös aus.

@Buddy

Das war eine Thai-Massage. Die gibt es heute auch noch so

Member

@seeyoutomollow Genau. Und meine Frage bezog sich auf genau diese Art von seriösen Salons :) Ob es die Möglichkeit gibt und wie warscheinlich das eurer Erfahrung nach ist, hier mehr als nur eine seriöse Massage zu bekommen ;-) Danke!

Member

Member hat gesagt:
@Lukas1998
sieht seriös aus.

@Buddy

Das war eine Thai-Massage. Die gibt es heute auch noch so
Das ist mir schon klar, bin ja vor Ort..

Das Thema ist ja auch Thai - Massagen...!

Aber, es gibt eben solche...Und solche... ;-) ..

Member

Bei Risa auf der Soi Bukhao wurde immer was angeboten.

War 3x da und jedes mal 700 baht mit Hj

Member

Member hat gesagt:
@seeyoutomollow Genau. Und meine Frage bezog sich auf genau diese Art von seriösen Salons :) Ob es die Möglichkeit gibt und wie warscheinlich das eurer Erfahrung nach ist, hier mehr als nur eine seriöse Massage zu bekommen ;-) Danke!
Möglich. Wahrscheinlichkeit zw. 0 und 100%.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten