Maßhemden -hosen in BKK schneidern lassen

• Ersteller

Member

Hallo Leute,

hat sich schon jemand in Bangkok Hemden oder Hosen schneidern lassen. Wenn ja dann wäre es toll wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet.
Wie lange hat es gedauert, Qualität, Preis und ganz wichtig wo.

Vielen Dank schon mal.

Member

Meine Empfehlung: Tom's Fashion - Best Tailor in Bangkok

Bin sehr zufrieden, versuche immer wieder mal anderes wenn ich nicht einige Tage in BKK bin, aber für mich es der beste. Da ich eh immer in der Nähe das Hotel habe, ist es eh am einfachsten. Bin jetzt auch schon etliche Jahre Kunde und hatte noch nie was zu Reklamieren.

Member

Ich habe meine Sachen von July Tailor in der Saladaeng Road, 2-teiliger Anzug um die 20,000 THB, dauert aber ca. 1 Woche

Member

Danke schon mal für die Antworten.
Anzug brauche ich nicht möchte nur ein paar Hemden und evtl. 1-2 schöne Stoffhosen

Member

Member hat gesagt:
Danke schon mal für die Antworten.
Anzug brauche ich nicht möchte nur ein paar Hemden und evtl. 1-2 schöne Stoffhosen

Dauert bei "meinem" genauso lange in etwa, kannst auch bei Rajawongse Clothier mal schauen, neben dem Landmark Hotel, Hemden bei beiden um die 4,500, Hosen um die 7,000

Member

Tom´s Fashion ist ja ganz in der Nähe von unserem Hotel.....sind in der Sukhumvit Soi 11

Member

Die Preise von eurem Schneider sind ja extrem...
5,500 Anzug
6,000 (bin nicht ganz sicher) Anzug + Weste
900 Hemd

Das zahl ich bei Marty

Member

Member hat gesagt:
pro Hemd? das scheint mir aber doch etwas teuer

Pro Hemd, ich glaube July nimmt zum groessten Teil italienische Stoffe
Gute Massarbeit kostet auch hier, fuer die Lockangebote in Pattaya und Patong (99 Euro) kann man nicht viel erwarten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten