Maßhemden -hosen in BKK schneidern lassen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Pro Hemd, ich glaube July nimmt zum groessten Teil italienische Stoffe
Gute Massarbeit kostet auch hier, fuer die Lockangebote in Pattaya und Patong (99 Euro) kann man nicht viel erwarten

In diesem speziellen Fall würde ich auf das komplette Know HOW von CNB zurückgreifen.... du lebst in Bangkok und hast auch beruflich ein Klamotten Thema! Das muss dann schon passen!!!:)

Member

Ich brauche in Bangkok keine Hemden für Business oder gehobene Ansprüche. Meine Freizeithemden lasse ich in Sukhumvit Soi 3 schneidern. Kurz vor der Ecke zum Nana.
Kostenpunkt zwischen 900 und 1.500 thb, je nach Stoff.

Member

Also für meine Hemden zahle ich, wenn ich es richtig im Kopf habe, 1600.- und es sind Businesshemden die oft gewaschen werden und tiptop sind sie auch noch nach dem 20 Waschgang, also 4500.- da würde ich das tapfere Scheiderlein meines Vertrauens anlächeln ;) aber vorsicht wenn es um Preise geht, kocht die Forenseele hoch :lach:

Member

Member hat gesagt:
Also für meine Hemden zahle ich, wenn ich es richtig im Kopf habe, 1600.- und es sind Businesshemden die oft gewaschen werden und tiptop sind sie auch noch nach dem 20 Waschgang, also 4500.- da würde ich das tapfere Scheiderlein meines Vertrauens anlächeln ;) aber vorsicht wenn es um Preise geht, kocht die Forenseele hoch :lach:

Na dann wende ich mich dann doch besser an dich!!!:lach::kotz::tu:

Mit guten Schneidern hattevuch es in LOS noch nirgends:bae:..

Member

Member hat gesagt:
Dauert bei "meinem" genauso lange in etwa, kannst auch bei Rajawongse Clothier mal schauen, neben dem Landmark Hotel, Hemden bei beiden um die 4,500, Hosen um die 7,000

Sicher das du jemals etwas machen lassen hast? Rajawongse (also known as dress for success) nimmt deutlich weniger als die von dir angesprochenen 4500.
Es waren 1500 oder 1600 pro Hemd - sehr haltbar und gut verarbeitet - kann ich durchaus empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
Mit guten Schneidern hattevuch es in LOS noch nirgends:bae:..

das wiederum ist dein Problem, habe eine Referenz bei mir im Büro und er hatte noch nie was zu meckern an der qualität und er würde, zu recht, wenn er könnte

Member

Member hat gesagt:
Sicher das du jemals etwas machen lassen hast? Rajawongse (also known as dress for success) nimmt deutlich weniger als die von dir angesprochenen 4500.
Es waren 1500 oder 1600 pro Hemd - sehr haltbar und gut verarbeitet - kann ich durchaus empfehlen.
Waren um die 4,500 +-, ist aber schon Jahre her und hab sie immer noch

Member

Hat jemand für Pattaya ne gute Empfehlung? Bräuchte paar neue Hemden

Danke

Member

Maßgeschneiderte Businesskleidung, die überzeugt. - Jack & Dave de Dave spricht gut deutsch.

Bei denen habe ich schon mehrmals ein paar Hemden und Hosen machen lassen. Bin zufrieden.
Bekommen habe ich diesen Tipp aus einem anderen Forum. Dort hat ein "Experte", ziemlich ausführlich und genau erklärt, was einen guten Schneider und den Preis ausmacht.
Ich bezahlte für 2 Leinenhemden und eine Leinenhose vor 3-4 Jahren 5.800 Baht.
Gruß U62

Member

Danke für eure Antworten. Interessant ist wie unterschiedlich die Preise sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten