Maximum Malibog

  • Ersteller
        #131  

Member



Member hat gesagt:
Das nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, hast Du mir mal gesagt, dass diese Zimmer für 49$ keine Balkone haben und ich bin doch so ein Balkon-Fan... :cry:


Das ist richtig... die Zimmer mit den Balkonen sind "ein paar Pesos mehr"... Fuer die hatten wir aber gerade eine Aktion mit 30 (DREISSIG!) % Rabatt... Wer weiss, wenn DU / Ihr dann das naechste Mal kommt... Mal kucken... ! LOL ! :shock:
 
        #132  

Member



Da ein weiterer Kumpel heftig darauf drängt, dass wir ihn beim nächsten Mal wieder mitnehmen und dieser unbedingt nach AC will, kann das früher passieren, als erwartet...:roll:
 
        #133  

Member



Am Vorabend hatten wir ja mit unseren Girls noch etwas Barhopping gemacht und da waren wir, u.a. in der Bar "Ikarus", in der ich ein wirklich süßes Girl erblickt hatte. Manchmal merke ich mir sowas vor und gehe dann später wieder zum Ort des Geschehens zurück. Dies war auch hier der Fall und so war eine unserer ersten Stationen des Abends das Ikarus. Gleich beim Betreten der Bar, entfloh mir ein leises "Ach Du Scheiße!" Alles, aber wirklich alles voll mit asiatischen Touristen. Ich hatte mich schon gefragt, ob da irgendwo ein Nest ist. Das sind absolut keine guten Voraussetzungen, um glorreich in die Schlacht zu ziehen. Zu meiner Verwunderung, war das besagte Girl aber tatsächlich noch "frei" und ich winkte sie zu mir. Die schüttelte erstmal mit dem Kopf und ich schnaufte laut aus. Jetzt ging das wieder los...
Eine ihrer Kolleginnen hat sie dann aber wohl doch animiert, sich zu mir zu setzen. Ich fragte sogleich, wo das Problem sei. Sie antwortete, ich hätte bereits eine "Freundin". Da konnte ich nicht anders und musste laut lachen.

Man muss wissen, dass sowohl in Thailand, als auch auf den Phils, eine seltsame Doppelmoral bei den Bargirls herrscht, die von uns nur schlecht nachvollzogen werden kann. Es ist absolut ok, dass die Girls täglich, manchmal auch mehrmals täglich, mit verschiedenen Kunden mitgehen, aber uns Männern, bzw. Kunden, wird das ganz anders ausgelegt. Besser man versucht gar nicht erst, das zu verstehen, weil es pure Zeitverschwendung ist und nach logischen Gesichtspunkten sowieso nicht erklärt werden kann. Die übliche Erklärung dazu lautet, dass die Girls nur dem Business nachgehen, wir Männer aber die freie Entscheidung hätten. Wie gesagt, nicht darüber nachdenken!

Ich sagte dem Mädel, dass ich keine "Freundin" habe, doch sie schüttelte nur heftig den Kopf. Sie habe mich doch gestern ganz genau hier gesehen - mit meiner Freundin! Fast wäre mir das Bier durch die Nase gelaufen, weil ich mich verschluckt hatte. "Das war nicht meine Freundin", sondern ein Girl, das ich gebarfined hatte." erwiderte ich, doch sie lies nicht locker und bohrte weiter. Das Gebrabbel erspare ich euch. Ehrlich gesagt, habe ich auch gar nicht mehr richtig zugehört, denn für mich war die Sache klar: das hier wird nix!
Als wir ausgetrunken hatten und gehen wollten, meinte sie zu mir, dass es ok für sie sei, dass ich gestern mit meiner "Freundin" hier war, doch ich warf ihr nur ein freundliches Lächeln zu und wir gingen weiter.

Auf dem Weg zur nächsten Bar, stellte ich übrigens fest, dass es doch noch echte Ferkel in AC gibt. Ich hatte mich schon gefragt, wo die stecken! :mrgreen: :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #134  

Member



LARRY::Wenn ich als tagtäglich lese, was manch anderer so veranstaltet, dann muss ich sagen, das grenzt an brutalstmögliche Realitätsverweigerung und wir sprechen hier nicht von irgendwelchen verschachtelten Wahrheiten, sondern von offensichtlichen Dingen, die einem eigentlich in's Gesicht springen müssten. Eigentlich.[/QUOTE]BINGO...!!!!Da gebe ich Dir Recht!!!!!!:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member



Irgendwann sind wir im Walhalla gelandet, wo die Mädels echt super motiviert waren. Wir wurden sofort angesprungen, nachdem wir die Bar betreten hatten. So wünscht man sich das und so hatte ich AC auch in Erinnerung. Leider hatte die Sache, wie immer, einen Haken. Die Girls gefielen uns nämlich optisch nicht wirklich. Die größte Motivation bringt mir nichts, wenn ich die Frau einfach nicht ansprechend finde. Sicherlich ist das Aussehen nicht alles, aber ein bisschen attraktiv, sollte man die Dame schon finden und das war hier leider nicht der Fall. Da war eine dabei, die gefiel mir, doch bei näherer Betrachtung sah ich, dass sie eine ziemlich schlimme Akne im Gesicht hatte. Das Problem im Walhalla ist, dass es dort verdammt dunkel ist, also macht man da ewig rum, bis man sämtliche Gesichter aus der Nähe gesehen hat. Wie auch immer, die Mädels waren ja reizend, aber halt nicht äußerlich, weshalb wir dann weiter zogen. Die Zickenriege, könnte sich von denen trotzdem eine Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #136  

Member



Also bin auch wieder im "lande" und hab gerade deine schilderungen mit großen interesse gelesen und stimme da auch James zu - interessante sichtweise ... "Durfte" ja auch ne kurze stippvisite in deinen bericht abgeben ...Kurz zum "fantasie" - das war nen missverständnis mit dem "türstaff" - die die Cherrie eigentlich sehr gut kennen,das hat sich dann aber baldigst aufgeklärt u. Peter war ja auch kurz iritiert - viel wind und nix dahinter - ohne jede bedeutung ...Übrigens auch was neues für mich - das waren 100% kampflesben - wie ich in der folge hautnah erleben durfte ...Ich führe ja mit Cherrie eine absolut moderne bezeihung - das heißt wie gehen in AC so gut wie nie zusammen fort - da bringt uns beide nicht weiter und tät auch nie fkt. sonst - wir hatten aber bis dahin nur einen schlüssel - sonst hätte ich sie nie ins fantasie beställt bzw. nur wenn ich eine oder paar mehrere girls fürs eigene heim ausgesucht hätte ...Ich bin in meinen tatendrang kaum eingeschränkt - aber so ist der dieal sonst fkt. es nicht ...In dem zusammenhang auch noch mal an alle - wenn die girls nicht harmonieren wird es nie fkt. ... Kenne jede menge die zwar mehere girls mitschleppen, aber selten spass haben - weil sie es einfach nie kapieren werden - das die chemie passen muß - das kommt noch vor der kohle - egal wie:hehe: Hatte euch aber fürs fontana nicht 100 % zugesagt - letztendlich bin im hellen fast parallel mit der "hühnerfarm" in "meinen "apartment gelandet (Cherrie + 2 weiber + 2 lesben ,an die ich aber nie ran bin - geschaut habe ich ,dachte das sind gays:shock:) ... Nächsten tag mit der gesamten mannschaft ins fontana - wieder fast ohne schlaf ...OK soweit so gut die ausführungen auch nur - weil ich ein wenig mit vernetzt bin im bericht ...Meine sichtweise ist ein klein wenig anders der zeit in AC - aber das gehört nicht an diesen ort - war alles in allen gut wie immer .... In dem sinne "freunde der nacht" und Larry söllte man sich mal wieder über den weg laufen - dann gehen wir mal zünftig auf treibjagd:hehe::bye: ...

So long Jens
 
        #137  

Member



Welcome Back Jens! :bye:

Member hat gesagt:
Hatte euch aber fürs fontana nicht 100 % zugesagt
Als wir Dich noch mal auf der Strasse gesehen haben nicht mehr, aber zuvor im Fantasy, als wir alle rotzedicht waren, schon! :hehe:
Macht nix, wir waren auch lädiert wie Sau. :wink0:

In dem sinne "freunde der nacht" und Larry söllte man sich mal wieder über den weg laufen - dann gehen wir mal zünftig auf treibjagd:hehe::bye: ...
Es wäre mir eine Freude wieder mal einen mit Dir zu trinken, aber das was Dir da vorschwebt - ich glaub dat is nix für mich. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #138  

Member



Es folgen ein paar weitere Bilder von unserem Barhopping an diesem Abend. Im "Club Asia" blieben wir etwas länger, weil uns die Bar an sich gefallen hat, aber die Girls waren ziemlich unterkühlt und distanziert. Es kam auch keine richtige Stimmung auf. Die obere Etage finde ich übrigens noch besser. Man sitzt dort gemütlich, direkt vor der Bühne, auf einem Sofa, aber die Mädels waren leider kurz vorm Einschlafen, weshalb wir dann nochmal etwas weiter zogen. Wenn die den Mädels dort mal etwas Feuer unter dem Hintern machen würden, wäre das, rein von den Räumlichkeiten und dem Ambiente her, eine sehr nette Bar, so war da allerdings der Hund begraben. Ich würde die Bar als ähnlich kühl bezeichnen, wie die Großraum-Bars, obwohl dies eigentlich keine ist. Das liegt schlichtweg am Personal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member



Die nächste längere Station unseres Abends, war das Vortex. Das Vortex ist eine mittelgroße Bar, also meinem Geschmack nach, genau richtig. Ich bin ja weder einen Freund von den ganz großen Bars, noch von den ganz kleinen. Zuerst sah auch alles richtig gut aus. Wir fanden sofort zwei motivierte Mädels, die uns auch super gefielen. Wir blödelten eine ganze Zeit lang herum und die Stimmung war super. Nach einer halben Ewigkeit kam ich auf die Idee mein Girl zu fragen, ob sie "schlucken" könne. Eine meiner Standard-Fragen in Thailand, doch in AC sollte man überhaupt erstmal sichergehen, dass die Dame überhaupt Blowjobs macht. Traurig aber wahr. Da ich zuvor nicht nachgefragt hatte, traf mich die Antwort wieder wie ein Vorschlaghammer: "My Mouth only for food!" Ich hatte diesen Spruch zuvor schonmal in einem Forum gelesen und gedacht der Verfasser hätte sich den zusammengesponnen. Ich konnte mir schlichtweg nicht vorstellen, dass irgendein Mädel in Patty oder AC einen derart blöden Spruch bringen könnte. Für mich gehörten Blowjobs bisher immer zum Standard und bis zu diesem Urlaub, haben bei mir alle Girls geblasen, ohne dass ich das jemals abgeklärt hätte. Ich hab die Leute immer belächelt, die behauptet haben, dass etliche Girls in AC keine Blowjobs machen. In diesem Sinne sage ich auch ganz klar: "Sorry Popeye, Du hattest recht und ich hab Dir nicht geglaubt!"

Es war bisher immer eine Selbstverständlichkeit und nun musste ich mir, zu meinem Verdruss, andauernd anhören, dass eine keinen Blowjob macht. Ich würde sagen: Beruf verfehlt! Das ist ungefähr so, wie ein Bäcker mit Mehlallergie. Was ich nicht begreifen kann: wo zum Henker kommen denn plötzlich diese ganzen Blowjobverweigerer her? Das hatte ich echt noch nie erlebt und dann treffe ich plötzlich eine ganze Welle dieser Gattung. Blowjobs gehören einfach zum Komplettpaket und es geht mir vollkommen gegen den Strich, dass man sowas Banales plötzlich abklären muss. Für mich gehört das, seit frühesten Teeniezeiten, zum Liebesspiel, wie die Butter auf's Brot. Es ist einfach lächerlich! Da hab ich weit ausgefallenere Wünsche, die ich in AC erst gar nicht mehr geäußert habe.

Bevor jetzt wieder irgendeine Flitzpiepe ankommt und sagt, dass in AC noch genug Girls blasen: das ist nicht der Punkt! Tatsache ist, das man plötzlich solche Trivialitäten zuvor besprechen muss, die eigentlich Standard sind. Natürlich gibt's genug Mädels die blasen, aber wo kommen plötzlich diese ganzen Blowjobverweigerer und Landeier her? Wieso meinen etliche Mädels, dass sie ohne Blowjob durchkommen und wieso kommen sie damit eigentlich durch? Also ich halte es so, dass ich prinzipiell und kategorisch keine Frauen mitnehme, die sowas vom Stapel lassen. Die gehören auf's Reisfeld oder in den Jollibees, aber nicht in eine Bar. Basta!

Ich sag's ganz ehrlich, ich bin zwar nicht der Typ, der in der Bar die Hosen runterlässt und irgendeine Pornotour veranstaltet, aber ich verlange meinen Mädels auf dem Zimmer schon etwas ab und dafür suche ich ebenbürtige Gespielinnen, mit denen ich auf gleicher Augenhöhe und mit Spaß auf beiden Seiten, zu Werke gehen kann. Einfach nur ein bisschen Missionarsstellung, Doggy und Reiter und nach 30 Minuten abschießen - das läuft bei mir nicht! Blümchensex langweilt mich schier in's Koma. Wenn es besonders leidenschaftlich zugeht, macht mir manchmal auch das Standardprogramm Spaß, aber grundsätzlich habe ich es schon gerne etwas "wilder". Ich bin ein anspruchsvoller Kunde und kein notgeiler Harry, dem schon einer abgeht, wenn er mal ne Mumu zu Gesicht bekommt.

Ich muss dem Vortex zu Gute halten, dass sich der Staff redlich um mich bemüht hat. Die sind da rumgesaußt und haben versucht entsprechende Girls für mich aufzutreiben. Leider war nix dabei. Die einen waren mir zu herb, die anderen hatten nix drauf. Wenn die Herben dann wenigstens eine gute Palette an Spielarten angeboten hätten, dann wär's ok gewesen, doch die wollten mir einen Blowjob als Highlight verkaufen. Ohne mich! Für den Moment sah es so aus, als hätte mein Kumpel den besten Griff in der Bar gemacht. Für den Moment! Er barfinete sein Girl und wir verließen gemeinsam die Bar. Es war mittlerweile schon wieder spät, weil wir im Vortex eine Menge Zeit vergeudet hatten und mir war klar, dass ich nun die Arschkarte gezogen hatte. Ja, die Gesamtsituation frustrierte mich und das kommt jetzt sogar beim Schreiben wieder hoch. Irgendwo musste ich noch etwas Brauchbares auftreiben, nur wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #140  

Member



Wir fanden uns zu dritt im "La Pasha" ein und meine Laune war alles andere als gut. Ich riss mich zusammen, machte gute Miene zu bösem Spiel und winkte mir ein Girl von der Tanzfläche herunter. Auch als wir uns unterhielten, machte sie einen passablen Eindruck.

Plötzlich nahm der Abend eine unvorhergesehene Wendung, als das Handy von dem Mädel meines Kumpels klingelte. Sie telefonierte und kurz darauf fing sie an zu heulen. Wir fragten natürlich sofort nach, was los sei und sie sagte, sie hätte gerade einen Anruf bekommen, dass ihr Bruder einen schweren Trike-Unfall hatte. Wieder brach sie in strömende Tränen aus. Ob sie in's Krankenhaus fahren könne, wollte sie wissen und wir nickten beide eifrig. Natürlich konnte das ein billiger Trick sein, aber wenn es die Wahrheit war, möchte man natürlich kein Arschloch sein. Es ist trotzdem möglich, dass sie einfach nur einen Anruf von einem anderen Customer bekommen hatte. Sie fragte uns, ob wir jetzt wegen Moneyback in die Bar zurückgehen würden und wir wiegelten ab. Erleichtert drückte sie uns beiden einen Kuss auf und meinte, dass zu einem späteren Zeitpunkt keine Barfine fällig werden würde. Kurz darauf, stürmte sie zur Tür hinaus.

Der Dicke resignierte nun völlig. Pleite um Pleite und jetzt das hier... Ich konnte ihn sehr gut verstehen, denn er hatte bisher nun wirklich nicht viel Glück. Dass er jetzt durchhing, war absolut nachvollziehbar. Ich musste jetzt umgehend Nägel mit Köpfen machen und die Dinge irgendwie zum Positiven wenden. Ich war zwar selbst nicht mehr ganz frisch, aber ich wollte unseren Abend retten, also streifte ich alle Verdrossenheit ab. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt auch Trübsal geblasen hätte, wäre kurz darauf jeder allein in's Bett gegangen, also frönte ich dem Lebensmotto von Jens (Originalzitat) "Nachdenken ist scheiße!" und barfinete kurzerhand das Girl neben mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten