Zuvor hatte mein Kumpel ein Mädel im Schlepptau und ich war alleine, nun war es gerade umgekehrt. Ich kann meinen Freund gut einschätzen und ich wusste genau: wenn er in der nächsten Bar nix findet, dann geht er knallhart in's Hotel zurück und legt sich hin. Unser nächstes Ziel, war das Shark. Als ich die Mädels dort gelangweilt auf der Bühne rumstapfen sah, knirschte ich mit den Zähnen. Auch die Asiaten, die wieder überdurchschnittlich vertreten waren, dämpften meine Begeisterung.
In der Forenwelt werden solche Feststellungen oft damit quittiert, dass das Problem nicht an der Bar und den Girls fest gemacht wird, sondern an der Kundschaft, sprich uns. Also ich bin ein guter Beobachter und ich verfolge oftmals intensiv die Szenerie. Viele Gäste sind so besoffen, dass sie gar nicht mehr mitbekommen, ob die Girls interessiert sind, oder nicht. Auch die vielzitierte "Chemie" ist oft ein schlechter Scherz, weil die meisten Trunkenbolde einfach an allem rum lecken, was ihnen über den Weg läuft, ohne Rücksicht auf Verluste. Das würde natürlich keiner so von sich sagen, ist klar, aber gesehen habe ich es schon dutzende Male.
Wenn ich das so machen würde, dann fände ich sicherlich auch alles supertoll. Sicherlich gehört der Suff zum Barhopping dazu und ich war auch schon hackedicht, aber ich lasse es nie soweit kommen, dass meine Wahrnehmung derart eingetrübt ist, dass ich nicht mehr merke, wenn ein Mädel sichtbar keinen Bock hat. Ab einem gewissen Pegel, gehe ich meistens freiwillig zurück in's Hotel.
Es ist mir sehr viel daran gelegen, dass beidseitige Sympathie herrscht. Das gelingt einem nicht immer, denn trotz aller Selektion, stellt man manchmal erst nach dem Auslösen fest, dass es nicht so ganz passt. Sowas kommt vor. Was man allerdings oft beobachtet ist, dass bestimmte Gesellen kaum noch etwas wahrnehmen. Die machen sich quasi ihre eigene Party, ungeachtet aller Umstände und finden sich selbst toll. Sie machen dabei auch nicht den Eindruck, als würden sie sich überhaupt dafür interessieren, was in den Köpfen der Mädels vorgeht. Mich hat das immer interessiert und es wird mich auch immer interessieren, weil ich persönlich keinen Spaß habe, wenn mein Gegenüber keinen Spaß hat. Mit dieser Mischung aus Vollsuff und Ignoranz, wird dann auch erkennbar woher die ungebremste Euphorie kommt. Ich möchte dabei über niemanden urteilen. Mir geht es nur darum, dass dadurch der kritische Blick auf der Strecke bleibt und bestimmte Situationen und Umstände nicht rational beurteilt werden können. Soviel zu diesem Einschub.
Da im Shark nichts los war und erst recht keine Stimmung aufkam, machte mein Kollege natürlich Anstalten zu gehen, allerdings nicht in die nächste Bar, sondern in's Hotel. Ich bestellte schnell zwei Wodka-Shooter. Der Dicke verdrehte zwar die Augen, schüttete das Zeug aber runter. Spätestens nach der zweiten Runde, erwachten langsam die Lebensgeister wieder.
Mein Girl, hatte in der Zwischenzeit wieder ihr iPhone ausgepackt und tippte erneut fleißig darauf rum. Ich bat sie, damit doch bitte endlich aufzuhören und sie stopfte das Ding wieder in ihre Tasche, sprang aber gleichzeitig auf die Bühne, um dort zu tanzen. Anfangs fand ich das lustig, aber die Zeit verging und verging und sie kam einfach nicht mehr herunter. Ich war mir fast sicher, wieder daneben gegriffen zu haben und ich war kurz davor, die ganze Aktion abzubrechen und sie weg zu schicken, doch dann war sie plötzlich wieder da und überhäufte mich mit Küssen.
Irgendwann fragte sie mich, ob ich Lust auf ein zweites Girl hätte. Ich zeigte mich sehr überrascht und erfreut. Sollte dieser Abend etwa doch noch eine Gaudi werden? Sie wollte ein Mädel aussuchen, das ihr gefiel und dann mit mir Rücksprache halten. Nachdem ihr Blick kurz über die Bühne geschweift war, zeigte sie gezielt auf jemanden. Ihre Wahl fand ich klasse, denn genau die, hatte ich auch im Auge. "Miss iPhone" sprang also wieder auf die Bühne und hat ihr irgendwas verklickert. Ich könnte schwören, dass ich die Ablehnung bereits auf dem Gesicht des anderen Mädels sehen konnte, doch zu meiner Verwunderung, setzte sie sich dann doch zu uns. Ich bestellte ihr einen Ladydrink und versuchte irgendwie das Eis zu brechen. Der Neuen war die Situation sichtbar unangenehm. Ich sprach sie direkt darauf an und bekam zur Antwort: " I'm scared!" Ganz großes Kino! Ich schickte sie sofort wieder weg, doch Miss iPhone lies nicht locker. So langsam aber sicher, beschlich mich der Verdacht, dass sie mich nur mit einem anderen Girl ablenken wollte, um weiter auf ihrem Sch**ßendreck iPhone rumzutippen. Als sie merkte, dass das mit der Auserwählten nichts wurde, zeigte sie sich plötzlich besonders aktiv und animierte gleich mal die Mamasan, die mir ein weiteres Mädel anschleppte. Die Neue war nicht so ganz mein Fall, doch "Miss iPhone" konnte mich dann irgendwie überzeugen, sie doch noch mitzunehmen. Ratet mal, welcher Beschäftigung sich "Miss iPhone" widmete, während ich mich mit der Neuen unterhielt...
Mein Kumpel hatte in der Zwischenzeit auch ein Girl herausgesucht und sie ausgelöst. Die wollte zwar nur Shorttime machen, aber er meinte, dass ihm das gerade recht wäre. Er wolle heute Nacht sowieso allein schlafen. Wir verließen das Shark also zu fünft.