Maximum Malibog

  • Ersteller
        #141  

Member



Ich konnte den Dicken mit meinem zurück gewonnen Aktionismus sogar dazu motivieren, sich auch ein Mädel herunter zu winken, aber es kam keine Stimmung auf. Glasklar: hier musste mehr Alkohol her, also war noch etwas Barhopping angesagt. Meine Barfine verkrümelte sich zuvor recht häufig, was bei mir bereits zu diesem Zeitpunkt einen faden Beigeschmack auslöste. Als sie dann etwas länger weg war, wurde ich ungeduldig und schickte die Waiteress los, um sie wieder einzufangen. Als sie dann endlich wieder an meinen Platz kam, sagte ich ihr, dass sie bitte nicht ständig abhauen soll und sie willigte ein. Ihren Namen weiß ich nicht mehr, denn ich nannte sie nur "Miss iPhone". Permanent spielte sie auf ihrem iPhone herum und war mit allem Möglichen beschäftigt, nur nicht mit mir. Mit etwas Nachdruck sagte ich ihr, sie soll dieses Ding endlich weg packen und sich mal mit mir befassen, was sie dann auch tat - vorerst. Mal am Rande erwähnt, sollte man sich die Kombination "Bargirl" und "iPhone" langsam auf der Zunge zergehen lassen, das lässt nämlich schon einige Rückschlüsse zu. Hätte ich gewusst, dass sie eines hat, ich hätte sie gar nicht erst ausgelöst. Ohne jeden Zweifel, hatte die Dame großzügige Sponsoren (mit akuter Hirnwasserabsenkung). Ihr erinnert euch an meine vorherige Textpassage mit den Zahlungen? That's it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #142  

Member



Zuvor hatte mein Kumpel ein Mädel im Schlepptau und ich war alleine, nun war es gerade umgekehrt. Ich kann meinen Freund gut einschätzen und ich wusste genau: wenn er in der nächsten Bar nix findet, dann geht er knallhart in's Hotel zurück und legt sich hin. Unser nächstes Ziel, war das Shark. Als ich die Mädels dort gelangweilt auf der Bühne rumstapfen sah, knirschte ich mit den Zähnen. Auch die Asiaten, die wieder überdurchschnittlich vertreten waren, dämpften meine Begeisterung.

In der Forenwelt werden solche Feststellungen oft damit quittiert, dass das Problem nicht an der Bar und den Girls fest gemacht wird, sondern an der Kundschaft, sprich uns. Also ich bin ein guter Beobachter und ich verfolge oftmals intensiv die Szenerie. Viele Gäste sind so besoffen, dass sie gar nicht mehr mitbekommen, ob die Girls interessiert sind, oder nicht. Auch die vielzitierte "Chemie" ist oft ein schlechter Scherz, weil die meisten Trunkenbolde einfach an allem rum lecken, was ihnen über den Weg läuft, ohne Rücksicht auf Verluste. Das würde natürlich keiner so von sich sagen, ist klar, aber gesehen habe ich es schon dutzende Male.

Wenn ich das so machen würde, dann fände ich sicherlich auch alles supertoll. Sicherlich gehört der Suff zum Barhopping dazu und ich war auch schon hackedicht, aber ich lasse es nie soweit kommen, dass meine Wahrnehmung derart eingetrübt ist, dass ich nicht mehr merke, wenn ein Mädel sichtbar keinen Bock hat. Ab einem gewissen Pegel, gehe ich meistens freiwillig zurück in's Hotel.

Es ist mir sehr viel daran gelegen, dass beidseitige Sympathie herrscht. Das gelingt einem nicht immer, denn trotz aller Selektion, stellt man manchmal erst nach dem Auslösen fest, dass es nicht so ganz passt. Sowas kommt vor. Was man allerdings oft beobachtet ist, dass bestimmte Gesellen kaum noch etwas wahrnehmen. Die machen sich quasi ihre eigene Party, ungeachtet aller Umstände und finden sich selbst toll. Sie machen dabei auch nicht den Eindruck, als würden sie sich überhaupt dafür interessieren, was in den Köpfen der Mädels vorgeht. Mich hat das immer interessiert und es wird mich auch immer interessieren, weil ich persönlich keinen Spaß habe, wenn mein Gegenüber keinen Spaß hat. Mit dieser Mischung aus Vollsuff und Ignoranz, wird dann auch erkennbar woher die ungebremste Euphorie kommt. Ich möchte dabei über niemanden urteilen. Mir geht es nur darum, dass dadurch der kritische Blick auf der Strecke bleibt und bestimmte Situationen und Umstände nicht rational beurteilt werden können. Soviel zu diesem Einschub.

Da im Shark nichts los war und erst recht keine Stimmung aufkam, machte mein Kollege natürlich Anstalten zu gehen, allerdings nicht in die nächste Bar, sondern in's Hotel. Ich bestellte schnell zwei Wodka-Shooter. Der Dicke verdrehte zwar die Augen, schüttete das Zeug aber runter. Spätestens nach der zweiten Runde, erwachten langsam die Lebensgeister wieder.
Mein Girl, hatte in der Zwischenzeit wieder ihr iPhone ausgepackt und tippte erneut fleißig darauf rum. Ich bat sie, damit doch bitte endlich aufzuhören und sie stopfte das Ding wieder in ihre Tasche, sprang aber gleichzeitig auf die Bühne, um dort zu tanzen. Anfangs fand ich das lustig, aber die Zeit verging und verging und sie kam einfach nicht mehr herunter. Ich war mir fast sicher, wieder daneben gegriffen zu haben und ich war kurz davor, die ganze Aktion abzubrechen und sie weg zu schicken, doch dann war sie plötzlich wieder da und überhäufte mich mit Küssen.

Irgendwann fragte sie mich, ob ich Lust auf ein zweites Girl hätte. Ich zeigte mich sehr überrascht und erfreut. Sollte dieser Abend etwa doch noch eine Gaudi werden? Sie wollte ein Mädel aussuchen, das ihr gefiel und dann mit mir Rücksprache halten. Nachdem ihr Blick kurz über die Bühne geschweift war, zeigte sie gezielt auf jemanden. Ihre Wahl fand ich klasse, denn genau die, hatte ich auch im Auge. "Miss iPhone" sprang also wieder auf die Bühne und hat ihr irgendwas verklickert. Ich könnte schwören, dass ich die Ablehnung bereits auf dem Gesicht des anderen Mädels sehen konnte, doch zu meiner Verwunderung, setzte sie sich dann doch zu uns. Ich bestellte ihr einen Ladydrink und versuchte irgendwie das Eis zu brechen. Der Neuen war die Situation sichtbar unangenehm. Ich sprach sie direkt darauf an und bekam zur Antwort: " I'm scared!" Ganz großes Kino! Ich schickte sie sofort wieder weg, doch Miss iPhone lies nicht locker. So langsam aber sicher, beschlich mich der Verdacht, dass sie mich nur mit einem anderen Girl ablenken wollte, um weiter auf ihrem Sch**ßendreck iPhone rumzutippen. Als sie merkte, dass das mit der Auserwählten nichts wurde, zeigte sie sich plötzlich besonders aktiv und animierte gleich mal die Mamasan, die mir ein weiteres Mädel anschleppte. Die Neue war nicht so ganz mein Fall, doch "Miss iPhone" konnte mich dann irgendwie überzeugen, sie doch noch mitzunehmen. Ratet mal, welcher Beschäftigung sich "Miss iPhone" widmete, während ich mich mit der Neuen unterhielt...

Mein Kumpel hatte in der Zwischenzeit auch ein Girl herausgesucht und sie ausgelöst. Die wollte zwar nur Shorttime machen, aber er meinte, dass ihm das gerade recht wäre. Er wolle heute Nacht sowieso allein schlafen. Wir verließen das Shark also zu fünft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #143  

Member



Nach dem Shark, wäre es sinnvoll gewesen die Heimreise anzutreten. Wir hatten gut einen im Tee, waren echt fertig und es ging schon wieder auf den Morgen zu. "Miss iPhone" machte den Vorschlag, noch kurz in die "Sky Trax Disco" zu gehen. Bisher war ich da noch nie drin und da alle begeistert von der Idee waren, dachte ich mir, es kann ja nicht schaden mal "kurz" reinzugucken. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich das Wort "kurz" in Anführungszeichen gesetzt und das aus gutem Grund.

Kaum waren wir drinnen, ist "Miss iPhone" in Richtung Tanzfläche verschwunden, um abzuzappeln. Ich hab mir das eine Weile angeguckt und dann sagte ich dem anderen Girl, sie soll sie doch bitte zurück holen. Das hat sie dann auch gemacht. Anschließend wollte ich gehen, weil ich unglaublich erschöpft war, doch irgendwann haben die Mädels wohl, ohne dass ich es mitbekommen hatte, etwas zu essen bestellt. Gut, dachte ich mir, was wird's wohl in der Disco schon groß zu essen geben? Ich ging davon aus, dass es sich um einen kleinen Snack handelte, doch weit gefehlt! Das Essen kam nicht und kam nicht und kam nicht und ich war schon am Verzweifeln. Mir ging zwischenzeitlich wirklich die Puste aus. Ich war am Ende. Irgendwann kam es dann doch und ich hab erstmal die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen: unzählige Platten mit diversem Futter und es nahm kein Ende. Ich dachte ich fall um und das meine ich jetzt wörtlich. Wenn die dann wenigstens schnell gegessen hätten, wäre es mir ja recht gewesen, aber die haben ein Gelage daraus gemacht, das jedem Thai zu Ehren gereicht hätte.

Alle Versuche den Prozess zu beschleunigen, schlugen fehl, stattdessen wollte man mich füttern, damit ich die Klappe halte. Der Sound in der Disco war grauenvoll. Die Musik völlig übersteuert, so dass die Boxen bei jedem Ton kratzten. Mein Kopf war kurz vorm Platzen und ich auch. Als dann noch wiederholt das iPhone ausgepackt wurde, gingen bei mir alle Lichter aus. Mit einem Riesendonnerwetter löste ich die Runde auf. Das haben sie dann endlich zur Kenntnis genommen und wir gingen. Die Stimmung war danach dort, wo keine Sonne scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #144  

Member



Auf dem Weg in's Hotel, wurde nichts geredet. Alles trottete einfach nur so dahin. Als wir auf unserer Etage ankamen, haben wir uns vor die Tür gesetzt und angefangen zu diskutieren. Trotz Suffschädel, bemühte ich mich detailliert und ruhig aufzulisten, was hier falsch gelaufen ist. Das Gespräch endete damit, dass "Miss iPhone" sogar einsah, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung war. Sie zeigte sich fast schon ein bisschen reumütig. Zum Schluss gingen wir dann doch noch auf's Zimmer und ich muss sagen, die Performance war überraschend gut. Besonders "Miss iPhone" hat sich mächtig in's Zeug gelegt. Nach der Nummer, war es draußen schon längst wieder hell. Beim Abschied entschuldigte sie sich bei mir und ich entschuldigte mich für meinen Ausraster, so dass wir alle im Guten auseinander gehen konnte, worauf ich persönlich immer sehr viel Wert lege.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie es in dieser Nacht bei meinem Kumpel gelaufen ist, aber ich glaube zu wissen, dass er recht zufrieden war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #145  

Member



Larry, Dein Bericht mit den Bildern...einfach super, wie immer. Was mir bei Deinen Berichten so allgemein aufgefallen ist, das die Mädchen, wenn Du diese früher ausgelöst hast, d.h. Du hattest weniger Alk im Blut, eindeutig hübscher sind.
Mir persönlich gefallen die Thais von Deinen tollen Bildern eindeutig besser. Ich hoffe das Du mal wieder zur LowSais. nach Phuket/Patty fliegst, um Deinen letzten schlechten Besuch wieder zu vergessen und uns tolle Berichte lieferst.
 
        #146  

Member



Member hat gesagt:
Larry, Dein Bericht mit den Bildern...einfach super, wie immer. Was mir bei Deinen Berichten so allgemein aufgefallen ist, das die Mädchen, wenn Du diese früher ausgelöst hast, d.h. Du hattest weniger Alk im Blut, eindeutig hübscher sind.
Puh, also das würde ich so nicht sagen wollen. Es ist schon so, dass die Auswahl an Girls zu später Stunde schlechter wird, das liegt aber nicht nur am Alkohol, sondern vielmehr daran, dass viele gute Mädels schon ausgelöst wurden. Andererseits hatte ich z.B. Caraline irgendwann ultimo ausgelöst und die finde ich persönlich sehr hübsch. Auch "Miss iPhone" hatte ich recht spät ausgelöst und rein optisch gefällt die mir auch ziemlich gut. Also wie gesagt, pauschal würde ich das nicht behaupten wollen.

Mir persönlich gefallen die Thais von Deinen tollen Bildern eindeutig besser.
Das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich tendiere fast eher zu den Pinays, obwohl mir das auch fast wieder etwas zu pauschal gesagt ist.

Ich hoffe das Du mal wieder zur LowSais. nach Phuket/Patty fliegst, um Deinen letzten schlechten Besuch wieder zu vergessen und uns tolle Berichte lieferst.
Irgendwann gehe ich bestimmt auch mal wieder nach Thailand, aber dann wirklich definitiv nicht im Januar/Februar. Das tue ich mir nicht mehr an. November war eigentlich immer eine recht gute Zeit.
 
        #147  

Member



Der arme Dicke, bekommt immer nur die abgenagten Knochen und flachsigen Reste, während sich der Larry immer die saftigen Fleischscheiben vom Braten schneidet. :)
 
        #148  

Member



Member hat gesagt:
Der arme Dicke, bekommt immer nur die abgenagten Knochen und flachsigen Reste, während sich der Larry immer die saftigen Fleischscheiben von Braten schneidet. :)
Der winkt die sich selbst runter. Daran bin ich absolut unschuldig. :ironie:
Geschmäcker halt. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #149  

Member



Der nächste Tag verlief ereignislos. Wir schleppten uns, zwecks Nahrungsaufnahme, zur Mall und wieder zurück. Ansonsten lagen wir nur in der Gegend rum und versuchten uns zu regenerieren. Angeles macht kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member



ja das Leben ist schon hart da draussen:mrgreen:

Freu mich drauf wenns weiter geht. Top Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten