Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Was die Blowjobs anbelangt: Ich hab es jetzt ein paar Mal in Thailand erlebt das die Dame der Wahl VORWEG gesagt hat das sie NICHT bläst. Meist sind das recht junge hübsche Girls, einigen davon habe ich es dann beigebracht :)
Ich denke das dies auf der Tatsache beruht das viele Männer sauer werden wenn ein Girl nicht bläst, mir persönlich macht das nicht viel aus.

Member

Member hat gesagt:
Was die Blowjobs anbelangt: Ich hab es jetzt ein paar Mal in Thailand erlebt das die Dame der Wahl VORWEG gesagt hat das sie NICHT bläst.
In Thailand hatte ich das bisher noch nicht (vielleicht nur Glück), aber ich find's sehr ehrlich von Dir, dass Du das offen sagst. Man muss ja leider immer damit rechnen, dass einem die Wolkenkukusheimer dafür den schwarzen Peter zuschieben. Ich würde sowas nie pauschal über jemanden behaupten, den ich noch nie persönlich gesehen habe.

Btw: Auch die Girls in AC, haben mir das "vorweg" gesagt, deshalb habe ich, glücklicherweise, keine dieser Damen mitgenommen. Genervt hat's mich trotzdem.

Member hat gesagt:
Ich denke das dies auf der Tatsache beruht das viele Männer sauer werden wenn ein Girl nicht bläst, mir persönlich macht das nicht viel aus.
Also ganz direkt gesagt: für mich ist das völlig inakzeptabel. Weiterhin würde mir im Traum nicht einfallen, in irgendeine Gummitüte zu seien, oder auch auf den Körper. Das muss schon entweder in den Mund, oder mitten in's Gesicht. Am zufriedensten bin ich, wenn es dann auch im Mund bleibt und nicht im Waschbecken landet. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also ganz direkt gesagt: für mich ist das völlig inakzeptabel. Weiterhin würde mir im Traum nicht einfallen, in irgendeine Gummitüte zu seien, oder auch auf den Körper. Das muss schon entweder in den Mund, oder mitten in's Gesicht. Am zufriedensten bin ich, wenn es dann auch im Mund bleibt und nicht im Waschbecken landet. :mrgreen:

Dem kann ich mich nur anschliessen

Sex ohne blasen ist wie ein Auto ohne Räder

Member

Also ganz direkt gesagt: für mich ist das völlig inakzeptabel. Weiterhin würde mir im Traum nicht einfallen, in irgendeine Gummitüte zu seien, oder auch auf den Körper. Das muss schon entweder in den Mund, oder mitten in's Gesicht. Am zufriedensten bin ich, wenn es dann auch im Mund bleibt und nicht im Waschbecken landet.

Ein Seelenverwandter ! :yes:

Member

Im Anschluss an die Karaoke, saßen wir noch eine Weile im "Brown Sugar". Dem Dicken war derweil hundeelend. Der hing nur noch apathisch da. Ich sag's ja: Angeles macht kaputt! :hehe:
Wir warteten eine Weile, bis er sich wieder etwas erholt hatte und dann ging's zügig in's Hotel.

Member

Kurz vorm Hotel, kam ich dann auf die glorreiche Idee, mir noch ne Handykarte für 500 Peso zu kaufen, um mein Guthaben wieder aufzuladen. Das habe ich dann im Hotel auch getan und das Handy fahrlässiger Weise offen im Zimmer herumliegen lassen.

Das hätte ich nicht tun sollen, aber das Mädel schien sehr nett zu sein, die Nummer war auch richtig gut und ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass sie irgendwas Krummes abziehen könnte. Leider hatte ich mich geirrt. Am nächsten Tag gab's noch ne schöne Morgennummer und dann verabschiedete ich sie. Als ich danach telefonieren wollte, bekam ich die Meldung, dass mein Guthaben aufgebraucht wäre. Zuerst hab ich das gar nicht begriffen, weil ich ja zuvor erst 500 Peso aufgeladen hatte und gut 100 waren sowieso noch drauf. Jetzt war mein Konto komplett leer. Erst nach ein paar Minuten dämmerte mir, dass die Kleine wohl mein Guthaben per "Share a load" an ihr Handy transferiert hatte, während ich noch schlief. Es musste so gewesen sein. Ich fand auch noch das Plastikkärtchen, mit dem ich die 500 Peso aufgeladen hatte und probierte nochmals den Code aus. Der war natürlich, wie erwartet, bereits aktiviert worden.

Ich hatte mit dem Mädel einen guten Abend und ne angenehme Nacht verbracht und dann macht die sowas... Das ist schon ärgerlich! Ich nahm mir fest vor, sie später zur Rede zu stellen, auch wenn ich mir davon nichts versprach. Es ging nicht um die rund 600 Peso, aber ich wurde beklaut und das wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Member

Was für Möglichkeiten die Girls haben um einen abzuzocken ist ja schon interessant. Mit dem Handyguthaben ist ja schon krass.

Larry toller Bericht und super Fotos. Danke !!!

Member

Die Marquee Mall unterscheidet sich jetzt nicht sonderlich von der SM Mall bei Clark, aber wenn man tagtäglich in die andere geht, dann kommt diese Abwechslung mal ganz gelegen.

Member

@Jomtienfan
Danke für das Lob! :bye:
Von diesem Trick mit dem Handyguthaben, hatte ich zuvor sogar schonmal gelesen, aber da mir bisher nie etwas geklaut wurde, war ich wohl etwas leichtsinnig. Nächstes mal schließe ich wieder alles weg, egal wie nett das Mädel zu sein scheint. Gelegenheit macht Diebe.

Member

Hallole es meldet sich Popeye the Grouch zu Wort :hehe:
es wird immer von zu Großen Erwartungen gesprochen
aber was heißt hier zu groß ja vielleicht bei Larry und Compadre
aber sicherlich nicht bei mir meine sind nicht mehr groß sondern
sondern eher bescheiden was Ac angeht weil das was jetzt Larry in dem Trip erlebt habe ich schon mehrfach mitgemacht und habe auch darüber geschrieben eingebracht hat es mir den Beinamen "the Grouch" und das es meinst ein mir festgemacht wurde von wegen negativen Einstellung usw. aber zurück zu den Erwartungen meine sind die die eigentlich Ac überhaupt attraktiv machen nämlich Paysex mit jungen willigen
"Lieben Mädels" was sonst treibt einen in das Drecksloch Angeles ? Problem ist nur fehlt das weg
weil man nichts findet unter den angeblich so vielen willigen "Lieben Mädels" sprich man hört nur die ganze zeit beim barhoppen die Worte Cherry oder Mens usw
kann man nur eins in Angeles nämlich sich Vollsaufen bis
zum Morgengrauen und dann alleine in die Heija und das
in Ac ich Persönlich kann nur immer wieder sagen gebe
es eine richtige Alternative zu Angeles würde mich
das Drecksloch nie wieder sehen aber ist leider nicht :cry:
ich kann nur hoffen das meine "unglaubwürdige" Zufriedenheitsqoute was die "Lieben Mädels" in Ac betrifft nicht noch mehr sinkt Ok jetzt höre ich schon wieder die Glaubensgemeinschaft der Angelsaner bzw die der Bargirlwomanizer Aufheulen

Popeye the Grouch :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten