Member
Member hat gesagt:man steckt halt nicht drin.
Vorher meist schon, grins.

Member hat gesagt:man steckt halt nicht drin.
Ich weiß nicht, ob's Show war. Kann durchaus sein, aber ich befürchte da war was dran. Selbst wenn es so war, dann ist das ein Fall unter hunderten. Ausnahmen bestätigen die Regel. In Patty halte ich es sogar für noch seltener/unwahrscheinlicher, als in AC. Da man es halt mit Menschen zu tun hat, ist prinzipiell immer alles möglich, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Aus der Situation habe ich das beste gemacht. Überleg mal, was die Konsequenz gewesen wäre und versuch dabei rational zu bleiben! Ich kann's Dir auch gerne mal skizzieren. Von meiner Seite aus, waren die Fronten übrigens glasklar abgesteckt und das kann einem, in solche Situationen, ganz erheblich vor Schaden bewahren. Als Prophylaxe gegen emotionalen Wirrwarr, gibt's nichts besseres, als klare Fronten und für die muss man eben selbst sorgen.Member hat gesagt:... so'n Scheiss! Dass tut Doch weh. Euch beiden meine ich. Oder was denkst Du? War's ne show?
Soviel zum Thema: niemals für umsonst, Fronten klar machen,... man steckt halt nicht drin.
Member hat gesagt:Ich weiß nicht, ob's Show war. Kann durchaus sein, aber ich befürchte da war was dran. Selbst wenn, dann ist das ein Fall unter 100. Ausnahmen bestätigen die Regel und in Patty passiert Dir sowas gleich gar nicht. Da man es halt mit Menschen zu tun hat, ist prinzipiell immer alles möglich, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Aus der Situation habe ich das Beste gemacht. Überleg mal bitte, was die Konsequenz gewesen wäre und versuch dabei rational zu bleiben! Ich kann's Dir auch gerne mal skizzieren. Von meiner Seite aus, waren die Fronten übrigens glasklar abgesteckt und das kann einem, in solche Situationen, ganz erheblich vor Schaden bewahren. Als Prophylaxe gegen emotionalen Wirrwarr, gibt's nichts besseres, als klare Fronten und für die muss man eben selbst sorgen.
Nein, nein, ich hab das doch gar nicht als Kritik aufgefasst!Member hat gesagt:Dom't get me wrong! Wollte Dich nicht kritisieren. War sicherlich genau so richtig wie Du reagiert hast, trotzdem: Sowas würde mich echt runterziehen.
Konntest Dich ja zum Glück danach gleich wieder gut ablenken (lassen).
Member hat gesagt:Leider jast Du recht... so laeuft es - und nicht anders... Ist eigentlich schade... Aber liegt "in der Natur" der Sache (und in der Distanz).
Gut (ich denke) fuer Dich ist, dass Du diesen Unterschied machen KANNST... Also da hat' s dann doch schon dem einen oder dem anderen den "Aermel reingenommen"... und bevor Du es weisst, bist Du in einer Situation aus der Du nur "noch schlechter" rauskommst.
Es ist wie "verflixt"... Eigentlich hast DU ja genau das gesucht, doch als Du es dann hattest, "konntest" Du nicht "zugreiffen"... was im Endeffekt fuer ALLE Beteiligten denn auch das Beste war - und gut fuer Dich das Du Dich da "raushalten konntest"...
Ich denke DU weisst was ich meine... und andere koennen aus Deinem Erfahrensbericht eigentlich ja nur lernen und profitieren ! In diesem Sinne denn also nochmals besten Dank fuer Deinen Bericht... Was vom Besten was ich schon auf Boards im Allgemeinen gelesen (und gesehen - viele Photos) habe. Danke Dir fuer Deine "Umtriebe und Bemuehungen" !
Wenn Du dann das naechste Mal in der Stadt bist, melde Dich bei mir, ich gebe Dir und Deinem Kumpel (der ist ja gar nicht so dick... !) dann gerne mal einen aus, ok... ! Also dann, alles klar, weiter so und "bleib sauber", hahahaha... ! Lol !
Member hat gesagt:... Ich sagte ihr, dass es ein sehr schöner Tag war und dass ich nun allein sein wolle. Catherine schaute mich so ungläubig an, als hätte ich ihr gerade eine abgeräumt. Als sie sich kurz darauf wieder gefasst hatte, ging die unvermeidliche Diskussion los. Sie wiederholte exakt das, was sie mir die ganze Zeit schon sagte, nämlich dass sie mich mag und bei mir bleiben wolle. Warum ich sie denn jetzt weg schicke, sie möge mich doch wirklich. Ob sie etwas falsch gemacht hätte. Ich wiegelte ab und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, aber sie beruhigte sich nicht.
...
Member hat gesagt:Es ist gut möglich, dass wir bei unserem nächsten AC-Besuch im Lewis Grand aufschlagen. Im Gespräch war's schon mehrfach, aber wir knabbern halt noch etwas an den Preisen, was beim momentanen Eurokurs nicht ganz so einfach ist.
Das nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, hast Du mir mal gesagt, dass diese Zimmer für 49$ keine Balkone haben und ich bin doch so ein Balkon-Fan...Member hat gesagt:Ja, verstehe das... aber wir haben ja immer wieder auch einmal eine besondere Aktion... und unsere guenstigsten Preise beginnen ja bei US$ 49 / Nacht, das ist dann ja auch nicht gar so wild, oder, hahahaha, lol !