Member
Nachdem die Säufersonne aufgegangen war, hieß es mal wieder: neues Spiel, neues Glück! Der vorangegangene Abend ist suboptimal verlaufen, deshalb sollte es diesmal wieder krachen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich an diesem Abend die Büchse der Pandora öffnen würde. Nein, das was da jetzt kommt, war wahrlich kein negatives Erlebnis, sondern das krasse Gegenteil.
Nachdem wir uns zuerst wieder erfolglos durch einige Bars der Fields gekämpft hatten, trieb es uns diesmal auf die Perimeter. Weit sind wir da allerdings nicht gekommen, weil wir sofort im "Pony Tails" hängen geblieben sind. Das "Pony Tails", ist eine Bar genau nach meinem Geschmack. Sie ist mittelgroß, bietet sehr gute Sitzmöglichkeiten und verfügt über eine tolle Auswahl an Girls. Kaum hatten wir uns gesetzt, stürmten auch sogleich zwei Girls auf mich los und setzten sich auf meinen Schoss. Mein Kumpel saß zuerst alleine da und wir tauschten ein paar Blicke aus. Er guckte nicht wirklich glücklich und war ziemlich abgekämpft. Eines der beiden Girls hat das registriert und ist dann zu ihm rüber gerutscht.
Das Girl, das bei mir saß, fiel zuerst durch mein Raster. Ihr Bodypainting weckte bei mir negative Assoziationen, weil ich mit "Showgirls" bisher keine wirklich guten Erfahrungen gemacht hatte. Dazu hatte sie weißes Make-Up im Gesicht, was ich persönlich scheußlich finde (die Asiaten mögen das), dick Lippenstift drauf und zu allem Übel, trug sie auch noch Plateau-Schuhe, wo ich doch eher auf kleine Girls stehe. Dass sie zuerst fotoscheu war, war meiner Begeisterung ebenfalls nicht zuträglich. Sie mühte sich ab, wie verrückt, aber ich nahm nicht viel Notiz von ihr. Zuvor hatte ich ein anderes Girl auf der Bühne gesehen und mir ihre Nummer gemerkt. Ich gab der Waiteress zu verstehen, dass sie die doch bitte mal her bringen soll, was dann auch geschah. Ich spendierte einen Ladydrink und es kristallisierte sich heraus, dass das bestellte Girl keinen Bock hatte. Ihre Schicht war eigentlich um und sie war schon dabei nach hause zu gehen. Ich bin ihr voll dazwischen gefunkt. Das Mädel, das zuvor bei mir saß, ihr Name war Catherine, hab ich links liegen lassen. Schlimmer noch, ich hab ihr sogar einen weiteren Ladydrink verweigert, obwohl sie sich soviel Mühe gegeben hatte. Catherine musste dann tanzen gehen, weil sie an der Reihe war. Trotz dass sie keinen weiteren Drink bekommen hatte, kam sie nach dem Tanzen zu mir zurück und drückte sich wieder eng an mich. Das herzitierte Girl, dessen Schicht bereits zu Ende war, ist irgendwann abgedampft, während Catherine mir ständig sagte, dass sie mich mag. Sie machte mir unablässig Komplimente wegen meiner blauen Augen. Mich hat das nicht im Geringsten beeindruckt, ich wollte sogar gehen, doch mein Kumpel war drauf und dran, sein Girl auszulösen. Immer wieder erwähnte Catherine, dass ich ihr gefalle, dabei war sie aber nicht aufdringlich oder lasziv, sondern eher lieb, ruhig und anschmiegsam. Ich spendierte ihr einen weiteren Drink, für ihre Beharrlichkeit und weil sie sich soviel Mühe gab. Irgendwann stellte ich im Verlauf des Abends fest: die ist mir richtig sympathisch! In meinem Hinterkopf war die ganze Zeit, dass sie ein Showgirl war und dann das Bodypainting...
Konnte die wirklich was taugen? Die war doch bestimmt wieder teurer, als der Rest hier, lustlos und abgezockt noch dazu! Catherine lies nicht locker. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt, dass ich sie barfine und bearbeitete mich unablässig. Dabei hat sie genau die richtigen Knöpfe bei mir gedrückt, denn ich stehe nicht auf Girls, die viel Show machen, sondern genau auf diesen ruhigen, liebenswerten Typ. Wir haben eine Menge Zeit im Ponytails verbracht und als ich Catherine dann barfinete, freute sie sich richtig und damit meine ich richtig "richtig". Irgendwie war sie mir mit ihrer anhänglichen Art fast schon unheimlich und ich wusste nicht, was mir der weitere Abend bringen würde. Als sie vom Umziehen zurück kam, ohne weißes Make-Up und klatschroten Lippenstift, war ich erstmal schwer überrascht. Die war ja richtig goldig und ich hatte mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
Am Rande erwähnt: die Barfine für Catherine betrug den regulären Preis, also nix mit Showgirl-Sonderpreis und ähnlicher Abzocke. Anscheinend gibt es solchen Käse im Pony Tails nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: