Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Nachdem die Säufersonne aufgegangen war, hieß es mal wieder: neues Spiel, neues Glück! Der vorangegangene Abend ist suboptimal verlaufen, deshalb sollte es diesmal wieder krachen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich an diesem Abend die Büchse der Pandora öffnen würde. Nein, das was da jetzt kommt, war wahrlich kein negatives Erlebnis, sondern das krasse Gegenteil.

Nachdem wir uns zuerst wieder erfolglos durch einige Bars der Fields gekämpft hatten, trieb es uns diesmal auf die Perimeter. Weit sind wir da allerdings nicht gekommen, weil wir sofort im "Pony Tails" hängen geblieben sind. Das "Pony Tails", ist eine Bar genau nach meinem Geschmack. Sie ist mittelgroß, bietet sehr gute Sitzmöglichkeiten und verfügt über eine tolle Auswahl an Girls. Kaum hatten wir uns gesetzt, stürmten auch sogleich zwei Girls auf mich los und setzten sich auf meinen Schoss. Mein Kumpel saß zuerst alleine da und wir tauschten ein paar Blicke aus. Er guckte nicht wirklich glücklich und war ziemlich abgekämpft. Eines der beiden Girls hat das registriert und ist dann zu ihm rüber gerutscht.

Das Girl, das bei mir saß, fiel zuerst durch mein Raster. Ihr Bodypainting weckte bei mir negative Assoziationen, weil ich mit "Showgirls" bisher keine wirklich guten Erfahrungen gemacht hatte. Dazu hatte sie weißes Make-Up im Gesicht, was ich persönlich scheußlich finde (die Asiaten mögen das), dick Lippenstift drauf und zu allem Übel, trug sie auch noch Plateau-Schuhe, wo ich doch eher auf kleine Girls stehe. Dass sie zuerst fotoscheu war, war meiner Begeisterung ebenfalls nicht zuträglich. Sie mühte sich ab, wie verrückt, aber ich nahm nicht viel Notiz von ihr. Zuvor hatte ich ein anderes Girl auf der Bühne gesehen und mir ihre Nummer gemerkt. Ich gab der Waiteress zu verstehen, dass sie die doch bitte mal her bringen soll, was dann auch geschah. Ich spendierte einen Ladydrink und es kristallisierte sich heraus, dass das bestellte Girl keinen Bock hatte. Ihre Schicht war eigentlich um und sie war schon dabei nach hause zu gehen. Ich bin ihr voll dazwischen gefunkt. Das Mädel, das zuvor bei mir saß, ihr Name war Catherine, hab ich links liegen lassen. Schlimmer noch, ich hab ihr sogar einen weiteren Ladydrink verweigert, obwohl sie sich soviel Mühe gegeben hatte. Catherine musste dann tanzen gehen, weil sie an der Reihe war. Trotz dass sie keinen weiteren Drink bekommen hatte, kam sie nach dem Tanzen zu mir zurück und drückte sich wieder eng an mich. Das herzitierte Girl, dessen Schicht bereits zu Ende war, ist irgendwann abgedampft, während Catherine mir ständig sagte, dass sie mich mag. Sie machte mir unablässig Komplimente wegen meiner blauen Augen. Mich hat das nicht im Geringsten beeindruckt, ich wollte sogar gehen, doch mein Kumpel war drauf und dran, sein Girl auszulösen. Immer wieder erwähnte Catherine, dass ich ihr gefalle, dabei war sie aber nicht aufdringlich oder lasziv, sondern eher lieb, ruhig und anschmiegsam. Ich spendierte ihr einen weiteren Drink, für ihre Beharrlichkeit und weil sie sich soviel Mühe gab. Irgendwann stellte ich im Verlauf des Abends fest: die ist mir richtig sympathisch! In meinem Hinterkopf war die ganze Zeit, dass sie ein Showgirl war und dann das Bodypainting...
Konnte die wirklich was taugen? Die war doch bestimmt wieder teurer, als der Rest hier, lustlos und abgezockt noch dazu! Catherine lies nicht locker. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt, dass ich sie barfine und bearbeitete mich unablässig. Dabei hat sie genau die richtigen Knöpfe bei mir gedrückt, denn ich stehe nicht auf Girls, die viel Show machen, sondern genau auf diesen ruhigen, liebenswerten Typ. Wir haben eine Menge Zeit im Ponytails verbracht und als ich Catherine dann barfinete, freute sie sich richtig und damit meine ich richtig "richtig". Irgendwie war sie mir mit ihrer anhänglichen Art fast schon unheimlich und ich wusste nicht, was mir der weitere Abend bringen würde. Als sie vom Umziehen zurück kam, ohne weißes Make-Up und klatschroten Lippenstift, war ich erstmal schwer überrascht. Die war ja richtig goldig und ich hatte mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
Am Rande erwähnt: die Barfine für Catherine betrug den regulären Preis, also nix mit Showgirl-Sonderpreis und ähnlicher Abzocke. Anscheinend gibt es solchen Käse im Pony Tails nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Too be continued, aber nicht mehr heute... :hehe:

Member

Wir beschlossen mit den beiden Girls noch etwas Barhopping zu machen. Die Stimmung war hervorragend und wir hatten jede Menge Spaß. Mein Kumpel war sich sicher, dass er eine Granate ausgelöst hatte und zu diesem Zeitpunkt, war ich davon auch überzeugt. Während sein Girl sehr viel Show machte und sich als notorische Spaßmacherin gab, war Catherine eher still und klebte pausenlos an mir dran, übersäte mich mit Küssen und war einfach nur anhänglich. Sowas ist mir tausend Mal lieber ist, als wenn die Girls viel Tamtam machen. Da kommt selten was Gutes bei raus und so war es leider auch wieder bei meinem Spezi. Zuvor dachte er, dass es später bestimmt bombig zugehen würde, weil sein Girl das die ganze Zeit suggerierte und kaum waren die Beiden im Zimmer, legte sich seine Tante samt Kleidung in's Bett. Soweit ich informiert bin, hat er versucht ihr die Leviten zu lesen, was aber wohl nicht sonderlich erfolgreich war. Zitat vom Dicken: "Ich hab mir quasi selbst einen runtergeholt..."

Mich erwartete in dieser Nacht das krasse Gegenteil. Wenn ich mich recht entsinne, war das die längste Nummer, die ich auf meinen Reisen jemals geschoben habe. Catherine legte sich dermaßen in's Zeug, dass es mich umgehauen hat. Rund fünf Stunden räkelten wir uns durch die Laken und es war verdammt intensiv. Ich bin ein sehr realistischer, nüchterner und skeptischer Typ, wenn es um Bargirls geht, aber das hier hatte was. Ich war mit genug Frauen zusammen, um recht schnell zu merken, wenn mir eine was vorspielt und da stehe ich ja mal so gar nicht drauf. Ich weiß nicht, zu wie vielen Bargirls ich schon gesagt habe, sie sollen doch bitte mit dem scheiß Gestöhne und der Show aufhören, weil ich auf sowas überhaupt nicht stehe und die daraufhin anfingen zu grinsen. Ich will damit sagen, ich bin der Letzte, der sich irgendeinen Blödsinn vor machen lässt, aber bei Catherine hatte ich das Gefühl, dass sie wirklich voll dabei war. Sie war unglaublich leidenschaftlich, ohne dabei jemals billig, oder inszeniert zu wirken. Für mich lässt das nur zwei Rückschlüsse zu: entweder war sie unprofessionell, oder so gut in ihrem Job, dass ich ihr das voll abgekauft habe. Wie auch immer, es war großartig! Sie betonte immer wieder, wie sehr sie mich mochte und klammerte sich noch immer an mich, nachdem es längst vorbei war. Sie erzählte mir, dass sie bis vor vier Wochen noch ein "Cherry Girl" gewesen sei und das ein Amerikaner sie geknackt hätte. Es sei furchtbar für sie gewesen und sie hätte Heute zum ersten Mal richtig viel Spaß beim Sex gehabt. Dafür sei sie mir dankbar. Sie hätte zuvor auch nie Blowjobs gemacht und das immer strikt abgelehnt. Das hier wäre ihre Blowjob-Premiere gewesen. Ich musste lachen, weil sie mir das erst danach sagte, denn davon hatte ich nichts geahnt. Es hat natürlich auch nicht lange gedauert, bis sie sagte: "Bitte schick mich morgen nicht weg, ich möchte bei Dir bleiben!"

Gut, das hab ich schon oft gehört und habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich bei Bargirls grundsätzlich skeptisch bin? Die Girls sind wahre Meister darin, ihre Kunden zu analysieren und ihnen genau das zu bieten, was diese möchten. Möglicherweise war alles nur Bullshit was Catherine mir hier erzählte. Womöglich arbeitet sie schon seit Jahren in den Bars und versuchte mich geschickt hinter's Licht zu führen. Vielleicht war es aber auch die Wahrheit. Wer weiß das schon? Wenn ich mich jetzt darauf festlegen müsste, in welche Richtung ich tendiere, neige ich fast dazu ihr ein bisschen zu glauben, denn sie wirkte von ihrer ganzen Art her, sehr frisch und unerfahren. Um das glaubhaft zu spielen, muss man schon eine Menge auf dem Kasten haben und verdammt ausgebufft sein. Rückblickend habe ich darüber nachgedacht, wie oft es mir bisher schon passiert ist, das mich Bargirls weichgeklopft haben und ich kann sagen, das kommt nicht allzu oft vor. Wenn ich das hochrechne, komme ich auf rund drei Prozent. Außer Catherine fallen mir da nur zwei weitere Girls ein, denen das gelungen ist. Den treuen Lesern meiner Berichte, werden sicherlich die Namen Yim und Bee etwas sagen. Nun hatte es auch Catherine geschafft, das Eis bei mir zum Schmelzen zu bringen. Mir war noch in der selben Nacht klar: daran werde ich noch eine Weile zu knabbern haben...

Member

Member hat gesagt:
Nun hatte es auch Catherine geschafft, das Eis bei mir zu schmelzen. Mir war noch in der selben Nacht klar: daran werde ich noch zu knabbern haben...

Das kann ich mir vorstellen!:roll:

Member

Als ich nach ein paar Stündchen Erschöpfungsschlaf (viele waren es nicht...), wieder aufwachte, befreite ich mich erstmal aus einem innigen Klammergriff und betrachtete die schlafende Catherine. Abermals war ich überrascht, angesichts ihrer Verwandlung: vom zugekleisterten Vamp mit Bodypainting, zum wirklich süßen Girl. Hätte sie bereits gestern so goldig und natürlich ausgesehen, wie jetzt, ich hätte sie ganz bestimmt nicht so lange zappeln lassen. Ich hatte sie anfangs ja regelrecht verschmäht und mit Nichtbeachtung gestraft.

Wieder ging mir durch den Kopf, dass alle bisher gemachten Erfahrungen, bei der Girl-Suche nicht immer helfen. Wie soll man ein Mädchen richtig beurteilen, wenn sie zugekleistert ist bis obenhin und sich dann auch noch total verstellt? Im Hotelzimmer kommt es dann doch jedes Mal anders, als man denkt. Das Einschätzen der Girls, ist schwierig, bis unmöglich. Diese Erfahrung hat auch mein Freund wieder gemacht, der eine weitere frustige Nacht hinter sich bringen musste. Ich wäre jede Wette eingegangen, dass sein Mädel richtig abgehen würde und was hat sie gemacht? Sie hat sich schlafen gelegt! Ich wiederum, war mir lange Zeit ziemlich sicher, dass meine Wahl ein weiterer Schlag in's Wasser wird und dann wurde die Nacht zum Feuerwerk. Egal über wie viel Menschenkenntis und Erfahrung man verfügt, man muss immer damit rechnen, dass die Girls, berufsbedingt, von beidem mehr haben und einem gezielt blenden können. Als Catherine erwachte, ging die Bettenschlacht einfach weiter. Völlig ausgepowert, klopfte ich danach bei meinem Kumpel an die Tür, der aber keine sonderlich gute Laune hatte. Wie gesagt, war dessen Nacht schlecht und sein Girl mittlerweile längst getürmt. Ich fragte ihn, ob er Lust hätte mit in's "Dau Greenville Resort" zu fahren, ein weiterer Wasserpark, und er willigte etwas zerknautscht ein. Als ich Catherine sagte, dass ihre Freundin bereits die Flucht ergriffen hatte, warf diese mir nur ein Lächeln und einen wissenden Blick zu. Scheint wohl nicht die Ausnahme gewesen zu sein...
Nachdem wir unsere Sachen schnell zusammengepackt hatten, ging's dann zuerst zum Bikinladen und danach per Taxi zum "Dau Greenville Resort".

Member

Oh man wenn ich das letzte Bild sehe kommt mir schon die Galle wieder hoch, sowas von einem Totalausfall und das in AC:motz:
In der Tat hat sie in der Bar und nach dem Barhopping eine ziemlich gute Show hingelegt und dachte wirklich die hat was drauf. Aber Pustekuchen....
Nachdem wir in meinem Zimmer waren, hat sie sofort das Bett angesteuert und sich hingelegt. Habe nur dumm aus der Wäsche geschaut und dann entsprechendes Bild gemacht, dachte das muss ich für später dokumentieren:wink0:

Hatte einen Hals wie eine Keksdose und wollte sie eigentlich rauswerfen. Habe zu ihr gesagt, kannst gehen, kannst auch zuhause schlafen.
Darauf zog sie sich aus, aber wirklich der Burner war es nicht, hat sich wie eine Schildkröte aufden Rücken gelegt und das wars und sowas macht mich nicht im geringsten an. Das ging eine Weile und dann habe ich kein Bock mehr gehabt und habe nachgeholfen damit es vorbei ist, dass habe ich mit meinem Zitat gemeint...
Wäre ich an dem Abend nicht Geil gewesen und nicht alkoholisiert, wäre ich nicht auf sie drauf gegangen bei so einer schlechten Performance.
Hätte es sein lassen sollen und einfach mein Geld zurück verlangen sollen naja....

@Larry
So war das nicht ganz, sie ist nicht getürmt ich hatte sie weggeschickt weil ich sie nicht mehr bei mir haben wollte für so einen Käse, habe zu ihr gesagt sie soll gehen und habe ihr auch kein Trinkgeld gegeben.....

Der Abend hatte mich echt runtergezogen, hatte teilweise keine Lust mehr runter zugehen zu den Bars bei solch einer Abzocke, aber Larry war ja bei mir und hat mich wieder motiviert:wink0:

Member

Member hat gesagt:
@Larry
So war das nicht ganz, sie ist nicht getürmt ich hatte sie weggeschickt weil ich sie nicht mehr bei mir haben wollte für so einen Käse, habe zu ihr gesagt sie soll gehen und habe ihr auch kein Trinkgeld gegeben.....
Ups! Hätte schwören können, dass sie Dir abgehauen ist. Hab's vermutlich mit einer anderen verwechselt... :oops:

Der Abend hatte mich echt runtergezogen, hatte teilweise keine Lust mehr runter zugehen zu den Bars bei solch einer Abzocke, aber Larry war ja bei mir und hat mich wieder motiviert:wink0:
Mit zahlreichen Wodka-Shooter und viel gutem Zureden. :ironie:
Und ich weiß nicht, wie oft Du mich deshalb "Teufel" genannt hast. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Gut, das hab ich schon oft gehört und habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich bei Bargirls grundsätzlich skeptisch bin? Die Girls sind wahre Meister darin, ihre Kunden zu analysieren und ihnen genau das zu bieten, was diese möchten. Möglicherweise war alles nur Bullshit was Catherine mir hier erzählte. Womöglich arbeitet sie schon seit Jahren in den Bars und versuchte mich geschickt hinter's Licht zu führen. Vielleicht war es aber auch die Wahrheit. Wer weiß das schon? Wenn ich mich jetzt darauf festlegen müsste, in welche Richtung ich tendiere, neige ich fast dazu ihr ein bisschen zu glauben, denn sie wirkte von ihrer ganzen Art her, sehr frisch und unerfahren. Um das glaubhaft zu spielen, muss man schon eine Menge auf dem Kasten haben und verdammt ausgebufft sein. Rückblickend habe ich darüber nachgedacht, wie oft es mir bisher schon passiert ist, das mich Bargirls weichgeklopft haben und ich kann sagen, das kommt nicht allzu oft vor. Wenn ich das hochrechne, komme ich auf rund drei Prozent. Außer Catherine fallen mir da nur zwei weitere Girls ein, denen das gelungen ist. Den treuen Lesern meiner Berichte, werden sicherlich die Namen Yim und Bee etwas sagen. Nun hatte es auch Catherine geschafft, das Eis bei mir zum Schmelzen zu bringen. Mir war noch in der selben Nacht klar: daran werde ich noch eine Weile zu knabbern haben...

Dann habe ich wohl am Samstag hier in Pattaya Catherine's Lehrerin getroffen. Das Mädel war von der Beschreibung her ganz genau so wie Catherine. Die ständige stille Zuneigung, die unbeschwerte Fröhlichkeit, die absolute Hammer(show?)performance im Room und Customer Satisfaction mit Prädikat bis ins Detail. Dazu ein Blick zum Nordpol schmelzen und take care wie im Bilderbuch. Ich kann diese Beschreibung und den Frust verstehen.

Allerdings habe ich meine Flamme einen Tag darauf sitzen lassen müssen, weil es doch ziemlich klar wurde, dass hier der absolute, gekrönte Vollprofi am Gange war und das in einer Situation gemerkt habe, was sofort zum Hormonkiller wurde. Eisberge in Rekordgeschwindigkeit gefroren.

Ich denke, auch der Performance werde ich noch lange nachtrauern, aber diese fantastische und natürliche Behandlung ist am Ende doch nicht mehr als Bedienung, fürchte ich. Machen wir uns doch nichts vor... 8)

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, auch der Performance werde ich noch lange nachtrauern, aber diese fantastische und natürliche Behandlung ist am Ende doch nicht mehr als Bedienung, fürchte ich. Machen wir uns doch nichts vor... 8)
Kann sein, muss aber nicht! Patty ist nicht AC, denn in Angeles gibt es die besagten Cherry Girls. Wenn Catherine wirklich noch vier Wochen zuvor ein Cherry Girl war, würde das Vieles erklären. Laut ID war sie 18 oder 19, also gut 10-15 Jahre jünger, als Deine bevorzugte Beute. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ;) :bye:
Allein wegen dem Alter und ihrer offensichtlichen Unbedarftheit, tendiere ich dazu, der Geschichte etwas Glauben zu schenken. Sowas findest Du in Patty in der Regel nicht. Alle Girls, die ich in Patty hatte, waren mehr oder minder professionell, aber in Angeles rennen u.a. auch wirklich unerfahrene Landeier rum. So richtig unerfahren! Aus diesem Grund sage ich ja auch, dass man in AC explizit nach Blowjobs fragen muss, während das in Patty eine Selbstverständlichkeit ist. Wie auch immer, die Story kann wahr oder gelogen sein, Fakt ist aber, das alle Girls auch mal irgendwann anfangen und meine Intuition sagt mir, dass dies hier der Fall war. Es spielt aber im Endeffekt auch keine Rolle, weil ich ohnehin noch nie Kontakte in SOA gepflegt habe und auch keine pflegen werde. :bye:

Member

Gut, da ist natürlich etwas dran. Diese Feinheiten machen es im Detail letztendlich aus. Aber ist ein Cherrygirl nach 4 Wochen Einarbeitung schon der Marathonintensivpopper und BJ-Experte? Kann das natürlich nicht genau beurteilen, allenfalls teile ich die Gemütslage davor, während und danach. Immerhin hatte man das Glück an so ein Mädel zu geraten, die einen glücklich macht, weil die richtigen Knöpfe gedrückt werden. Ist doch auch mal schön zur Abwechslung. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten