Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #81  

Member



Member hat gesagt:
Der Wasserpark ist viel schöner wie ich vermutet hatte. Durch deinen bericht sehe ich mich veranlasst, da auch einmal hinzufahren.
Freut mich! Dich habe ich wenigstens nur dazu animiert den Park zu besuchen. In einem anderen Forum hat mir gerade jemand freudig erklärt, er wolle Caraline aufsuchen. :bang:

Btw.: da kommen noch etliche Bilder vom Park. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member



Member hat gesagt:
Du, ich bekomm das ganz oft gesagt dort, also lach mal hier nicht so rum! :hehe: :mrgreen: :ornp:

Das sagen die zu mir auch, daher weiss ich nicht wie ernst man diese Aussagen nehmen kann:D

Aber bei der Frage, wer ist der Dicke musste ich echt eben lachen:lach:
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
Das sagen die zu mir auch, daher weiss ich nicht wie ernst man diese Aussagen nehmen kann:D

Aber bei der Frage, wer ist der Dicke musste ich echt eben lachen:lach:

Muss aber mal etwas abnehmen wenn ich die Photos sehe:shock:

Aber der Wasserpark war genial. Schöne chillige Atmosphäre. Gerade der Lazy River hat mir besonders gut gefallen. Kann ich nur empfehlen wenn man dort ist, wenn man mal etwas Abwechslung sucht in AC, obwohl ich nicht so die Wasserratte bin....
 
        #84  

Member



In meinen 2 Monaten Thailand habe ich 10kg abgenommen,obwohl ich jeden Tag gut gegessen habe.:saufen:
Nach 3 Monaten in der Heimat waren die Kilos wieder drauf:motz:
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
Aber bei der Frage, wer ist der Dicke musste ich echt eben lachen:lach:
Ich hatte Dein hämisches Gelächter bereits im Ohr, als ich die Frage gelesen habe. :hehe: :ironie:
 
Booking.com
        #86  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte Dein hämisches Gelächter bereits im Ohr, als ich die Frage gelesen habe. :hehe: :ironie:

Daraus schließe ich, die Frage war durchaus berechtigt! :yes:
Weitermachen, sexy man!:hehe:
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
Daraus schließe ich, die Frage war durchaus berechtigt! :yes:
Weitermachen, sexy man!:hehe:
Der Dicke wiegt gut das Doppelte von mir, allein schon deshalb, war die Frage witzig. :ironie:
Ich wusste aber, dass ihm das gefällt. :mrgreen:

Btw.: ich wiege 73 Kg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #88  

Member



echt Klasse was Du hier ablieferst.:yes:
Eben ein echter Larry.:super:
 
        #89  

Member



Nach dem Schwimmbad, wollte ich Caraline auschecken, was sich doch als etwas schwierig erwies. Sie da zu behalten, war für mich keine Option, schließlich wollte ich abends wieder mit meinem Kollegen auf Tour. Die Zeit mit Caraline war toll, sie war ein wirklich nettes Mädel, aber wie ihr wisst, mach ich da Nägel mit Köpfen. Ich will mich da auch in nichts verstricken, oder gar falsche Hoffnungen wecken. Sie sagte mir ständig, sie wolle mein "Girlfriend" sein und es war nicht einfach sie davon zu überzeugen, dass ich nun alleine sein wollte. Sie speicherte ihre Nummer in mein Handy und hat bestimmt 10 Mal erwähnt, ich solle ihr unbedingt texten, oder in die Bar kommen. Ich erwiderte, dass ich noch nicht weiß, ob ich das machen werde, aber sie lies nicht locker. Ihr Dackelblick vermochte an meiner Entscheidung allerdings nichts zu ändern, so dass ich ihr es irgendwann doch noch begreiflich machen konnte.

Kurz bevor Caraline dann tatsächlich gehen wollte, kam ihre Freundin in's Zimmer. Sie machte Druck und wollte schnell abhauen. Kurz darauf hörte ich dann auch schon meinen Kumpel anpoltern, der direkt aus der Dusche gesprungen und mit Handtuch bewaffnet rüber kam. Wir sind ja erst morgens heim gekommen und da ist er gleich eingeschlafen. Nachdem er wenige Stunden gepennt hatte, überrumpelte ich ihn mit dem Fontana Park, so dass er mit dem Mädel noch keine Nummer schieben konnte. Die Kleine dachte natürlich, sie könne sich ohne Sex aus dem Staub machen, aber mein Freund holte sie zurück in sein Zimmer. Ihr Gesicht dabei war göttlich! Caraline und ich, haben uns fast kaputt gelacht. Nachdem die Action verrichtet war, gingen beide zusammen und so hieß es: Ring frei für die nächste Runde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #90  

Member



Nach einer kurzen Verschnaufspause, schleppten wir uns auch schon wieder raus, um den nächsten Abend zu zelebrieren.

Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnt haben, dass uns von allen Bars, das Caroussel besonders negativ aufgefallen ist. Das wäre eigentlich eine sehr schöne Bar, in der sich die Girls auf einer Plattform in der Mitte drehen und die Auswahl kann sich auch sehen lassen, aber das Management, hat den Laden offensichtlich nicht im Griff. Wir waren da unzählige Male drin und jedes Mal, erlebten wir Folgendes: man winkt ein Girl herunter und die schüttelt den Kopf. Man winkt ein zweites Girl herunter und die schüttelt auch den Kopf. Man winkt ein drittes Girl herunter, die kommt dann auch, sackt einen Ladydrink ein und informiert einem kurz darauf, dass sie nur mit Asiaten mitgehe. Ein Asiate saß neben mir, der eines von den Girls im Auge hatte, die nicht herunter gekommen sind. Er winkt sie her und sie schüttelt den Kopf. Wir schauten uns an und er zuckte nur mit den Schultern. Was läuft in dieser Bar eigentlich falsch? Sowas erlebt man auch in anderen Bars, aber nicht in der Häufigkeit, wie im Caroussel.

Wir machten an diesem Abend wieder unzählige Bars durch, bis wir im Neros hängen blieben. Mit Caraline hatte ich ja zuvor ein spitzenmäßiges Girl, da war es mal wieder an der Zeit, einen Tritt in die Eier zu bekommen, damit es mir nicht zu wohl wurde. Mein Kumpel und ich, lösten im Neros zwei Girls aus und meines erwies sich schon kurz darauf als Totalausfall. Zum Glück blieben solche Totalausfälle die Ausnahme, in diesem Urlaub, aber an diesem Abend hatte ich voll daneben gegriffen. Wenn ich mir die Bilder von dem Mädel so anschaue, dann springt mir die Arroganz förmlich in's Gesicht, aber in der Situation, habe ich es zuerst nicht gesehen. Das Girl zickte herum, dass es eine wahre Freude war und das schon lange bevor wir im Hotelzimmer ankamen. Sie wollet unbedingt eines der Bilder ausgedruckt haben, dass ich von ihr geschossen hatte. Dagegen hatte ich nichts und sah darin vorerst kein Problem. Es war schon öfters der Fall, dass Girls Bilder von sich wollten und generell ist das kein Thema. Im Normalfall ist es allerdings so, dass die Girls erst am Ende unserer gemeinsamen Zeit auf solche Ideen kamen und nicht schon in den ersten Minuten. Wir liefen ein paar Meter zum nächsten Copy-Shop. Ich stand dabei, als sie sich Bilder aussuchte und fing sofort an zu protestieren. Anstatt Bilder von sich, wählte sie nämlich Bilder von meinem Spezi und mir aus. Was sollte der Scheiss? Wir kannten uns ja noch nicht mal eine halbe Stunde! Ich würgte die komplette Aktion ab und wir verließen den Laden, ohne Bilder. Daraufhin fing das Mädel an zu plärren und versaute uns die ganze Stimmung Wir machten noch etwas Barhopping, um die Situation zu beruhigen und ich redete beschwichtigend auf sie ein, um den Abend halbwegs zu retten, doch sie funkelte nur böse zurück. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich sie gleich weg schicken sollen, aber im Nachhinein, ist man auch immer schlauer. Erfahrungsgemäß, ist die Stimmung komplett ruiniert, nachdem man ein Girl weg geschickt hat, zumal ihre Freundin aus der Bar noch mit meinem Kumpel unterwegs war. Ich übte mich also in De-Eskalation, was aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Irgendwann hatte sie meine Kamera in den Händen, weil sie zuvor ein Bild von uns geschossen hatte. Ich unterhielt mich gerade mit meinem Kumpel, als ich plötzlich aus dem Augenwinkel sah, dass sie irgendwelche Bilder löschte. Ich riss ihr die Kamera aus der Hand und verwarnte sie, dies nie wieder zu tun, weil ich sie ansonsten endgültig weg schicken würde. Ihr Blick war giftig. Mit Friedhofsstimmung, bewegten wir uns Richtung Hotel, um das Debakel endlich zu einem Ende zu bringen. Im Zimmer ging das Theater dann gerade weiter. Wir hatten zwar Sex, aber es war unterirdisch. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Sie hatte sich Tücher neben das Bett gelegt, mit denen sie permanent an ihrer Mumu rum wischte, sobald diese auch nur ein bisschen feucht wurde. Ihre Begründung dazu: "I don't like wet". Es war grauenvoll! Nachdem wir fertig waren, setzte ich sie umgehend vor die Tür. Ich erklärte ihr, dass das so nicht läuft und ich darüber nachdenke mein Geld zurück zu holen. Tipp bekam sie selbstverständlich nicht.

Nachdem die beiden Girls weg waren, diskutierte ich lange und ausführlich mit meinem Mitstreiter darüber, ob hier ein Moneyback gerechtfertigt war. Wir kamen zu keinem eindeutigen Ergebnis. Während ich drauf und dran war, in die Bar zurück zu gehen, plädierte mein Kumpel dafür, es besser bleiben zu lassen. Zum Einen hatte ich ja Sex mit der Tante, was die Chancen auf Moneyback schwinden lässt, zum Anderen hatte mein Freund Angst, dass die Sache brenzlig werden könnte. Wie viele andere auch, kennt er natürlich die Geschichte aus dem Dirty Duck, wo ein Kunde beim Moneyback auf der Police Station Nr. 4 gelandet ist, weil das Girl Blödsinn erzählt hatte. Ich gab den Sorgen meines Freundes irgendwann nach und wir gingen nochmals auf Tour an diesem Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten