Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #71  

Member



Nachdem ja bereits das erste Mädel, des zweiten Abends, richtig gut war, hatte ich nun mit Caraline aus dem Fantasy einen hundertprozentigen Volltreffer gelandet. Hier hat einfach alles gepasst. Nicht nur, dass sie genau mein Typ war, die Chemie stimmte einfach. Es sind Girls wie Caraline, wegen denen ich überhaupt nach SOA fliege. Sie war süß, liebenswert, anschmiegsam und wir verstanden uns auf Anhieb. Nennt mich von mir aus einen Warmduscher, aber das sind die Momente, in denen ich irgendwie am glücklichsten bin, auch wenn es nur auf Zeit ist. Es schien so, als wäre die Talsohle überwunden, weshalb ich wieder bester Dinge war und es sollte tatsächlich ein sehr schöner Tag werden. Wie mit Jens besprochen, wollten wir uns ja im "Fontana Park" treffen. Nach nur zwei bis drei Stunden Schlaf, war Caraline wieder wach und wir vergnügten uns mit einer ausgiebigen Morgennummer. Später kam auch noch das Girl meines Kumpels rüber, während der noch selig schlummerte. Ich weckte ihn auf und nach etwas Anlaufzeit, gingen wir erstmal Bikinis für die Girls kaufen.

Anschließend schauten wir bei der Taxistelle vorbei und erkundigten uns nach den Preisen. Die Säcke fuhren dort natürlich wieder nicht mit Taximeter und alle waren untereinander abgesprochen. Sollte jemand einen weiteren Taxistand kennen, ich bin ganz Ohr, aber an diesem Tag, blieb uns nichts anderes übrig, als 300 Pesos für "Oneway" hinzulegen. Ist ja nicht viel, aber trotzdem ärgerlich, dass die Jungs nicht mit Taximeter fahren. Die haben noch nicht mal welche eingebaut. Nach ungefähr einer halben Stunde Fahrt, kamen wir am Fontana Park an.

Typisch Filipino-Style, ist der Ticket-Schalter natürlich wo ganz anders, als der Eingang des Freibades, so dass wir noch ein gutes Stück laufen mussten. Gewollt krampfig, warum auch immer. Wo da die Logik ist - gut, lassen wir das mit Logik und SOA lieber bleiben... :ironie:
Nach etwas Fußmarsch, hatten wir dann endlich unsere Tickets und konnten den Park betreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member



ja so kennen wir den Jens - ist nen super Kumpel und geiler Spassmacher
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Das überrascht mich jetzt zu hören, denn nach meinen Informationen (ich war noch nie in Cambodia), wurden sämtliche Lokalitäten in PNH letzten Monat komplett geschlossen. Die Quelle ist eigentlich gut. :?

Hallo Larry,
also sooo gut kann die Quelle nicht sein, sorry.

Da einer meiner Kumpels gerade erst vor wenigen Tagen aus PNH zurück ist, kann ich Dir versichern, dass dort "alles beim Alten ist".
Einschränkung: Mein Tip ist die dortige Freelancer-Szene, wie man sie im Sharky, Martini oder Heart of Darkness antrifft, sowie rund um die Riverside.

Ebenso sind sämtliche Bars mit angestellten Khmer/Vietnam-Ladies geöffnet.

Wie es mit den "Bretterpuffs" aussieht, da bin ich überfragt. Nicht meine Welt.

Fahr ruhig mal hin, Du wirst es nicht bereuen.
Ganz sicher nicht...
 
        #74  

Member



Danke für die Info Rio! Cambodia interessiert mich brennend. Wie gesagt, ich hab halt gehört, dass da mittlerweile so ziemlich alles den Bach runtergegangen sein soll. In Sihanoukville und PNH sollen angeblich Großrazzien stattgefunden haben, die die Schließung von Martini und Co. zur Folge hatten. Ob da irgendwas dran ist, kann ich nicht beurteilen. Weiterhin hat man mir gesagt, es wäre verdammt schwer, in PNH noch eine Longtime zu finden und die Preise wären wohl auch nicht mehr wirklich gut. Also ich wäre Dir um jeden Informations-Schnipsel äußerst dankbar, weil ich darauf angewiesen bin.
 
        #75  

Member



Wie schon beschrieben hat wohl jeder Ort Vor- und Nachteile, aber ich für meine Teil würde auch nicht 3 Wochen am Stück in AC bleiben wollen. Genauso wenig wie ich 3 Wochen am Stück in Pattaya beleiben würde. Irgendwie erwarte ich da mehr von meinen Urlauben und wenn es nur mal mehrtägige Ausflüge in andere Gegenden bzw. zu irgendwelchen Inseln sind.

Was die Gefährlichkeit auf den Philippinen bzw. in AC anbelangt, man ließt ja immer wieder darüber, wie muß ich mir das Vorstellen? Muß man da wirklich schon bald Angst haben, dass man Nachts einen mit dem Knüppel übergezogen bekommt wegen ein paar Pesos? In Thailand hatte ich ganz egal wo ich mich aufgehalten habe noch keinerlei Situationen in denn es hätte brennzlig werden können. Auch oder grade Pattaya ist ja von der Kriminalitätsrate her nicht grade zu verachten, wenn gleich ich vor Ort nur sehr wenig davon mitbekommen habe.

Eine Frage sei mir noch gestattet, wer ist nun eigentlich der Dicke? Der mit dem roten oder der mit dem schwarzem T-Shirt? :hehe:
 
Booking.com
        #76  

Member



Der Tag im "Fontana Park", war einfach nur klasse. Das Highlight dort, sind nicht etwa die Wasserrutschen, sondern ein richtig langer Strömungskanal, durch den man sich mit einem Gummireifen treiben lassen kann. Ein Wellenbad gibt es auch, so dass es hier wirklich an nichts fehlt. Hat wirklich Spaß gemacht! Auch ansonsten kann sich die Anlage sehen lassen. Essen und Trinken, darf man leider nicht mit hinein nehmen, das ist aber nicht schlimm, denn sowohl vor, als auch innerhalb des Parks, bekommt man so ziemlich alles. Leider habe ich es geschafft, die Linse meiner Wasserkamera mit Sonnencreme zuzuschmieren, wodurch ich zuerst Probleme mit den Fotos hatte, aber ich hab das zähe Zeug dann zum Glück doch noch runter bekommen. Die Girls waren sichtlich "happy" und wir auch. So mag ich das, so muss das sein! Es folgen zahlreiche Bilder dieses vergnüglichen Tages, die durchaus ein wenig des Spaßes rüberbringen, den wir hatten. Leider ist Jens nicht mehr aufgetaucht, aber wie er mir später erzählte, hing er voll in den Seilen, was ich zuvor auch schon schwer vermutet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Was die Gefährlichkeit auf den Philippinen bzw. in AC anbelangt, man ließt ja immer wieder darüber, wie muß ich mir das Vorstellen? Muß man da wirklich schon bald Angst haben, dass man Nachts einen mit dem Knüppel übergezogen bekommt wegen ein paar Pesos? In Thailand hatte ich ganz egal wo ich mich aufgehalten habe noch keinerlei Situationen in denn es hätte brennzlig werden können. Auch oder grade Pattaya ist ja von der Kriminalitätsrate her nicht grade zu verachten, wenn gleich ich vor Ort nur sehr wenig davon mitbekommen habe.
Also wenn Du in AC auf der Fields bleibst, bist Du definitiv sicher. Da passiert Dir auf keinen Fall was. Dunkle Ecken meiden, aber das gilt ja auch für Patty. Die Perimeter ist bei Nacht mit etwas mehr Vorsicht zu genießen, aber auch dort hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Es kommt auf den Philippinen immer darauf an, wie und wo man sich aufhält. Cebu fand ich z.B. erheblich gruseliger und dort sind auch kaum westliche Touristen unterwegs.

Eine Frage sei mir noch gestattet, wer ist nun eigentlich der Dicke? Der mit dem roten oder der mit dem schwarzem T-Shirt? :hehe:
So eine Frechheit! :ironie::ironie::ironie:
Der Mann im Schwarzen ist natürlich der "Sexy Man", *hust* *hust* :ironie: :hehe: :mrgreen: ;) ;)
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
So eine Frechheit! :ironie::ironie::ironie:
Der Mann im Schwarzen ist natürlich der "Sexy Man", *hust* *hust* :ironie: :hehe: :mrgreen: ;) ;)

Ach so, ja, nee is klar...jetzt wo du es sagst!:ironie::lach:

Also bitte weitermachen mit dem Bericht!:bye:
 
        #80  

Member



Der Wasserpark ist viel schöner wie ich vermutet hatte. Durch deinen bericht sehe ich mich veranlasst, da auch einmal hinzufahren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten