Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #91  

Member



btw ich wiege nicht das doppelte von 73kg@larry:mrgreen: sondern 115kg bei 184cm :)

Zum Nachmittag nach dem Wasser Park. Habe es nicht eingesehen, das sie einfach verschwindet, während ich im Bad war. Schließlich muss ich auch für mein Geld arbeiten:wink0:
Dementsprechend musste sie nochmal dran....

Das mit der Tussi aus dem Nero war wirklich strange. Aber was mich nervöst gemacht hat in dem Laden, das sich der Security Mann die Bilder mitangeschaut hat, man weiss ja nie auf welche Ideen die kommen....:hehe:
Allerdings waren wir, am nächsten Tag Nachmittags beim Nero, wegen deinem Moneyback. Der Laden hatte noch geschlossen, dann erst haben wir es sein gelassen.....
 
        #92  

Member



Member hat gesagt:
btw ich wiege nicht das doppelte von 73kg@larry:mrgreen: sondern 115kg bei 184cm :)
Du hast mir Letztens erzählt, dass Du Dein Gewicht nicht mehr kennst, weil Du keine Waage mehr zu Hause hast! :ironie::ironie::ironie:

Das mit der Tussi aus dem Nero war wirklich strange. Aber was mich nervöst gemacht hat in dem Laden, das sich der Security Mann die Bilder mitangeschaut hat, man weiss ja nie auf welche Ideen die kommen....:hehe:
Allerdings waren wir, am nächsten Tag Nachmittags beim Nero, wegen deinem Moneyback. Der Laden hatte noch geschlossen, dann erst haben wir es sein gelassen auch wegen meinem Bedenken an der ganzen Sache....
Jap, aber die Entscheidung ist erst am nächsten Tag gefallen und da sind wir noch nicht. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member



Bravo !! Guter und interessanter Bericht !! Also "Gratulation" dazu... !! :tu:
 
        #94  

Member



Na wenn du sie gebürstet hast, wird es wohl kein Geld zurückgeben.
Riecht eher nach weiteren Ärger.
 
        #95  

Member



Member hat gesagt:
Na wenn du sie gebürstet hast, wird es wohl kein Geld zurückgeben.
Riecht eher nach weiteren Ärger.
Eben! Das war auch unser Gedanke. Da mein Kumpel es schon vorweg genommen hat:

Am nächsten Tag haben wir beschlossen nochmal beim Neros vorbeizuschauen und die Situation, ohne Moneyback-Forderung, zu schildern. Nur damit die dort mal informiert werden, was da für eine Zicke arbeitet. Da ging es nicht um's Geld, sondern um's Prinzip. Einfach nur als Feedback. Leider war der Laden noch dicht und danach waren wir gedanklich schon wieder in ganz anderen Sphären.

Der Bericht geht allerdings noch am selben Abend weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #96  

Member



Wie bereits erwähnt, wollten wir den Abend noch nicht beenden und sind deshalb nochmal auf die Piste gegangen.

Unser Alkoholspiegel stieg mit jeder weiteren Bar unvermeidlich an. Wir sind eigentlich nicht wirklich solche Typen, die es mit Gewalt auf den Vollsuff anlegen, im Gegenteil, aber in AC passiert das irgendwie zwangsläufig. Man muss ja in jeder Bar mindestens ein Getränk bestellen und wenn's dann nix wird, geht's weiter und weiter. Man könnte natürlich auch antialkoholische Getränke bestellen, steht dann aber sofort bei den Girls unter Verdacht, dass man gerade Antibiotika einnimmt und folglich irgendeine Erkrankung hat. Es ist halt einfach nicht üblich, sich ne Coke zu ordern. Richtige Stimmung kommt dann auch nicht wirklich auf. Mein Alkoholkonsum ist in Angeles übrigens deutlich höher, als z.B. in Pattaya oder anderen Destinationen in LoS. Das liegt einfach daran, dass man in AC innerhalb von kurzer Zeit durch zahlreiche Bars fällt und das Abend für Abend. Bei mir geht das in Thailand alkoholtechnisch doch irgendwie wesentlich ruhiger zu. Es ist eigentlich allabendlich das selbe: man trinkt und muss hoffen, dass man einen gewissen Level erreicht, diesen aber nicht überschreitet, ansonsten geht der Abend im Suff unter und man trifft einfach keine Entscheidung mehr. An diesem Abend, war wieder genau dies der Fall. Da dies ja schon unsere zweite Runde war, starteten wir bereits mit gut Brühe im Hirn und es wurde nicht besser.

Unter Anderem waren wir bei dieser zweiten Runde im Golden Nile und ich muss sagen, dass mir die Girls dort, durchweg optisch nicht gefielen. Die scheinen gezielt recht große Girls zu beschäftigen, die zwar bei der Mehrheit als Stunner durchgehen dürften, aber definitiv nicht meinen Geschmack treffen. Unglaublich aber wahr: im Golden Nile gibt es Mädels, die zur Gruppe der "Daddy's Girls" gehören und 4000 Peso Barfine kosten. Wer jetzt glaubt, die würden beser aussehen, der irrt sich gewaltig. Das ist einfach nur eine weitere Abzockmasche, um asiatischen Sextouristen und Möchtegerns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer's braucht, bitte, aber glaubt bloß nicht, dass ihr irgendwas mehr für euer Geld bekommt! Der einzige Effekt dürfte sein, dass sich die Zustände durch eine solche Zahlungsbereitschaft weiter verschlechtern.

Die zweite Runde dritten Abends, endete ohne Barfines. Das war nicht schlimm, weil wir zuvor schon Girls ausgelöst hatten, aber trotzdem war es schade. Irgendwann ist dann halt einfach Feierabend und das muss man dann auch bereitwillig einsehen, wenn man nicht total abstürzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #97  

Member



Larry deine Berichte sind echt top. Habe glaube ich bald alle gelesen :)
Die Philipinen sind nach deinen Berichten jetzt zumindest eine Idee für zukünftige weitere Urlaube.

Danke für die viele Mühe!
 
        #98  

Member



@Larry

Danke für diesen und auch die vorhergehenden Berichte. Lese schon eine weile mit. Ist echt TOP!
 
        #100  

Member



Am nächsten Morgen, beschlossen wir, dem Neros nochmal einen Besuch abzustatten. Die Moneyback-Forderung hatte ich zwar verworfen, aber ich wollte in der Bar mal bescheid sagen, dass das besagte Mädel eine ziemliche Enttäuschung war. Leider hatte die Bar tagsüber geschlossen und abends waren wir dann schon wieder auf Tour, wodurch die Sache in Vergessenheit geraten ist.

Im Anschluss statteten wir auch der Mall noch einen Besuch ab, um un's ne Pizza zu gönnen. An dieser Stelle mal ein kleiner Hinweis, an alle Pizza-Fans: die meisten Pizzen kann man auf den Phils vergessen und zwar ganz besonders dann, wenn da was von Pinoy-Pizza steht. Pinoy-Pizza ist sowas von ekelhaft, dass wir es manchmal wirklich nicht fassen konnten. Stellt euch einen großen Keks vor, auf den man Unmengen von Tomatenmark klatscht (mindesten eine Schicht von 0,5 cm) und darauf werden dann ein paar Krümel Käse gestreut, der aber nicht verläuft, weil die Pizza nur angewärmt, anstatt gebacken wird. Filipinos klatschen da auch noch "Hot Sauce" oben drauf. Klingt abartig? Ist es auch! Mich schüttelt es jetzt noch...

Wir haben alle gängigen Ketten mittlerweile durch und meine Empfehlung geht ganz klar an "12/30 Pizza", direkt am Anfang der Fields, gegenüber Mc Donalds. Die Pizza ist dort um Längen besser, als beim Großteil der Konkurrenz, also europäischer Standard. Könnte daran liegen, dass der Besitzer Italiener ist. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten