Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #61  

Member



Krass das letzte Bild, wie hell es da schon war. Würde ich es am Jollibee-Futter nicht erkennen würde ich meinen, es wäre Mittags gewesen anstatt Morgens.
Der Abend war einfach tierisch lang. Muss auch dazu sagen das beim Thema Vögeln bei mir nicht mehr viel ging an dem Morgen, da ich einfach zu besoffen war, habe einfach den Morgen ausklingen lassen und mir die Nummer für den Tag aufgehoben.....


Sag mal Larry, die letzten Bilder sind ja von Morgens auch die Bilder mit deinem Girl vor dem Schrank oder? Warum sehe ich an der Schranktür im Hintergrund ein Girl sitzen auf der Couch? War mein Girl Morgens drüben bei euch? Habe ich was verpasst? Oder bin ich jetzt verpeilt? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Sag mal Larry, die letzten Bilder sind ja von Morgens auch die Bilder mit deinem Girl vor dem Schrank oder? Warum sehe ich an der Schranktür im Hintergrund ein Girl sitzen auf der Couch? War mein Girl Morgens drüben bei euch? Habe ich was verpasst? Oder bin ich jetzt verpeilt? :)
Jap! :ironie:
 
        #64  

Member



Dein Bericht ist einfach ganz grosse Klasse :tu: :tu:

Ich hoffe, dein Wohlbefinden wird noch gesteigert und die Party knüpft an vergangene Urlaube an. Es heisst ja nicht umsonst, dass es am Ende auch am schönsten sein soll.

:dank:
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Dein Bericht ist einfach ganz grosse Klasse :tu: :tu:

Ich hoffe, dein Wohlbefinden wird noch gesteigert und die Party knüpft an vergangene Urlaube an. Es heisst ja nicht umsonst, dass es am Ende auch am schönsten sein soll.

:dank:
Steigert sich, steigert sich, fällt zwischendurch mal wieder in den Keller und steigert sich. :ornp:
 
Booking.com
        #66  

Member



Member hat gesagt:
@Dicker
Ich hab Dir mal nen Avatar gemacht. :mrgreen: :hehe:

ungültiger Link entfernt


Stimmt, wenn ich mir den Bart wachsen lasse, sehe ich Bud Spencer ähnlich:mrgreen:

Das mein Girl morgens bei dir war, da kann ich mich wirklich nicht mehr dran erinnern und dass ich das nicht gemerkt habe komisch, was ich da wohl gemacht habe? *grübel*

Naja ich hoffe sie war gut zu dir :)
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Also wenn Du noch nie dort warst, dann wird es ganz sicher gut! Du musst bedenken, ich hatte auf den Phils zuvor Dreier und Vierer, mit wirklich hübschen, motivierten Mädels, die aneinander rumspielten. Wenn sowas dann plötzlich im nächsten Urlaub nicht mehr klappt und man eine deutliche, allgemeine Verschlechterung bemerkt, dann ist das schon eine herbe Enttäuschung, aber im objektiven Vergleich mit Pattya, wirst Du bestimmt zufrieden sein. ;)

Danke für den schöne Bericht!
MEINE Meinung: Die Girls in Pattaya sind eine ganz andere Klasse, das sind Frauen. Die Phils sind zwar teils recht locker und gehen jederzeit mit dem Bikini schwimmen aber ich empfinde sie nicht annähernd so erotisch wie die Thais, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung dazu.
Weiterhin gibt es in AC fast nur diese eine Beschäftigung: Barhopping und knallen. in Pattaya wenn mich die Weiber nerven dann hab ich viele Möglichkeiten anderweitig meine Zeit zu verbringen, diese Möglichkeiten sind in AC sehr eingeschränkt.
Ebenso ist es mit der Freiheit, in Pattaya kannst du überall, auch in der Nacht, ohne grosse Bedenken rumlaufen, in AC sollte man sich das überlegen.
Jeder entscheidet das für sich selbst, ich persönlich bin in jeder Hinsicht mehr auf Thailand oder evtl noch Kambodscha (wobei sich hier die letzten Jahre viel geändert hat) fixiert.
Dann kommt natürlich auch noch die schöne Eßkultur dort ins Spiel, das meiste geht aus Larrys Bericht hervor. Ich persönlich liebe die Thaiküche und das vielseitige Angebot zu jeder Tages-und Nachtzeit.
@Larry
was die schlechten Erfahrungen berifft: Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich mit Kumpels unterwegs bin ich einfach nicht die richtigen Frauen finde und oft auch versumpfe. Vielleicht bin ich zu wenig aufmerksam oder was auch immer auf jeden Fall klappt es alleine meist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member



Jeder Ort hat seine Vor und Nachteile, wenn mir Larry manchmal von Pattaya erzählt, sind mir dir Philippinen persönlich lieber, war selber in Pattaya ewig nicht mehr. Aber das muss jeder selbst wissen auf was man Bock hat im Urlaub....
So gefährlich ist AC auch nicht, man muss halt nur wissen wo man langlaufen muss und das sage gerade ich der sich besonders schnell in die Hose macht :wink0:
Gut wir waren zu zweit, ist vielleicht nochmal etwas anderes, dunkle Ecken gibt es aber auch Thailand...Man muss halt in beiden Länder aufpassen....
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Danke für den schöne Bericht!
MEINE Meinung: Die Girls in Pattaya sind eine ganz andere Klasse, das sind Frauen. Die Phils sind zwar teils recht locker und gehen jederzeit mit dem Bikini schwimmen aber ich empfinde sie nicht annähernd so erotisch wie die Thais, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung dazu.
Weiterhin gibt es in AC fast nur diese eine Beschäftigung: Barhopping und knallen. in Pattaya wenn mich die Weiber nerven dann hab ich viele Möglichkeiten anderweitig meine Zeit zu verbringen, diese Möglichkeiten sind in AC sehr eingeschränkt.
Ebenso ist es mit der Freiheit, in Pattaya kannst du überall, auch in der Nacht, ohne grosse Bedenken rumlaufen, in AC sollte man sich das überlegen.
Jeder entscheidet das für sich selbst, ich persönlich bin in jeder Hinsicht mehr auf Thailand oder evtl noch Kambodscha (wobei sich hier die letzten Jahre viel geändert hat) fixiert.
Dann kommt natürlich auch noch die schöne Eßkultur dort ins Spiel, das meiste geht aus Larrys Bericht hervor. Ich persönlich liebe die Thaiküche und das vielseitige Angebot zu jeder Tages-und Nachtzeit.
Das ist alles richtig und nicht von der Hand zu weißen, bis auf das mit der Erotik. Ob Thais oder Pinays hübscher sind, das kann man so nicht sagen. Mir gefallen beide. Die Zustände in Pattaya fand ich im Januar echt schlimm. Im November war's noch ziemlich gut und im Januar war's dann abgezockt, schlechte Auswahl an Girls und viel zu viele Touristen. Sicherlich war das saisonal bedingt, hat mich aber trotzdem abgeschreckt. Ich hab mich dort nicht mehr wie der Kunde, sondern wie ein Bittsteller gefühlt.

Was das Risiko in AC angeht, das hat der Dicke schon gut formuliert. Man muss wissen, wo man hin läuft und dunkle Ecken meiden. Wir sind sogar mitten in der Nacht mehrfach die Perimeter entlang gelaufen. Ich hatte nie ein ungutes Gefühl.

@Larry
was die schlechten Erfahrungen berifft: Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich mit Kumpels unterwegs bin ich einfach nicht die richtigen Frauen finde und oft auch versumpfe. Vielleicht bin ich zu wenig aufmerksam oder was auch immer auf jeden Fall klappt es alleine meist super.
Das ist auch richtig, aber da muss man differenzieren. Wenn ich alleine bin, bin ich um ein Vielfaches effektiver und schneller bei der Girl-Suche. Ist ja auch logisch, weil man viel flexibler ist, sich nach niemandem richten muss usw. Tatsache ist aber auch, dass ich alleine nur einen Bruchteil des Spaßes habe, wie mit einem guten Kumpel. Die ganze Gaudi fehlt, wenn man alleine ist.
Wir wollen dieses Jahr nochmal zu dritt losziehen. Ich freu mich drauf und hab gleichzeitig Bammel, denn das bedeutet noch mehr Suff und noch mehr Suche. Alles etwas komplizierter, aber wird bestimmt trotzdem saulustig. :ironie:
 
        #70  

Member



Noch ne kurze Info: ich hab die ausdrückliche Erlaubnis von Jens, dass ich ihn hier ungeschwärzt zeigen darf. Ihm macht das nichts aus. ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten