Da ich während meines Aufenthaltes im KoD mal pinkeln musste, habe ich nach der Toilette gefragt, weil ich nämlich keine sah. Die Toilette wäre im Hinterhof, sagte man mir. Ich verließ also das KoD und schlurfte resigniert durch den Hinterhof zum CR. Als ich da gerade so stand und pinkelte, klopfte mir jemand von hinten auf die Schulter. Ich drehte mich ruckartig um, weil ich zuerst an einen Überfall oder sonstwas dachte, doch da stand plötzlich eine kleine Dame und teilte mir mit ihrem ersten Satz mit: "ich blase wie verrückt und schlucke alles runter". Ich hab meinen eigenen Ohren nicht getraut und mich bereits gefragt, ob der Alkohol mein Resthirn nun völlig aufgelöst hatte. War das jetzt eine Scheißhaus-Fatamorgana, oder was? Mir kam der Gedanke, dass ich mit dem Saufen aufhören sollte. Ich fragte sie, wo sie denn arbeite und sie meinte nur "Poolside". Ich: "WO?" "POOLSIDE!"
Sie zeigte auf den weiteren Innenhof und meinte, sie würde dort auf mich warten. Ich antwortete, dass ich mein Bier austrinke und dann sofort vorbeikomme, was ich dann auch gemacht habe.
An der Poolside waren größtenteils schon die Lichter aus. Ich lief am Pool vorbei, es waren weit und breit keine Gäste zu sehen und steuerte zielstrebig auf eine kleine Bar am Ende des Hofes zu, wo noch Licht war. Dort standen drei Mädels und eine dicke Mama. Ich setzte mich und wurde sofort dahingehend bearbeitet, alle drei auszulösen. Es wäre zwar nur für Shorttime, würde mich aber auch nur 2100 Peso tutti kosten. Es gäbe keinen Zeitdruck und ich könne so lange poppen, wie es mir beliebt, nur overnight wäre nicht drin, weil die Girls wieder zurück müssten. Ich überlegte nicht lange und nahm kurzentschlossen alle drei mit. Die Girls freuten sich wie verrückt und die dicke Mama applaudierte.
Da war ich ein paar Minuten zuvor noch kurz vorm Kapitulieren und nur etwas später, schlenderte ich mit drei Girls die Fields entlang, Richtung Hotel. So schnell kann sich der Wind drehen...