Maximum Malibog

  • Ersteller
        #181  

Member



Member hat gesagt:
Vielleicht werden die Girls als örtliche Wahlhelferinnen eingesetzt..:lach:

Der hintergrund war der gewählt werden kann nur am gemeldeten bzw. geburtort und die heimfahrt/rückfahrt wurde bezahlt ...Gerüchteweise soll es auch nen obulus gegeben haben wenn "man den richtigen zettel in die richtige klappe gepackt hat" ... Die Cherrie hat jedenfalls gesagt - wo ich sie fragte - sie können mich alle kreuzweise ...:bye: ...

so long Jens
 
        #182  

Member



Ehrlich, ich weiß nicht durch wie viele Bars ich an diesem Abend wieder gestolpert bin. Dadurch dass der Dicke nicht dabei war, hab ich nicht lange gefackelt und immer sofort mein Bier runter geschüttet, wenn ich merkte, dass das hier nichts wird und bin dann schnell weiter. Irgendwann war ich schon wieder (ungewollt) ratzevoll und etliche Blowjobverweigerer, hatte ich auch schon wieder durch. Ich konnt's nicht mehr hören - wirklich jetzt!

Vollgesoffen saß ich irgendwann im Labamba und die Situation hatte irgendwas von Freud. Durch die Brühe in meinem Hirn und angestachelt durch das Interesse der Ladies, schilderte ich all die Punkte, die in AC, meiner Meinung nach, in eine falsche Richtung laufen. Dabei ist auch der Satz "Something is fishy here in Angeles" gefallen. Die Mädels konnten diese Satz aber nicht interpretieren, schauten sich gegenseitig an und die Eine wiederholte fragend das Wort "fishy" und runzelte dabei die Stirn. Plötzlich hob sie, allen Ernstes, ihren Arm und schnüffelte unter ihrer Achsel. Das war kein Spaß! Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und konnte überhaupt nicht mehr aufhören. Eigentlich war ich kaputt und ausgebrannt, aber diese unfreiwillige Komik hat mich schier gekillt. Ich hab die Situation natürlich aufgeklärt und dann fing alles an zu lachen, aber so richtig. Trotz dieser kleinen Posse und der gut gelaunten Atmosphäre, löste ich dort niemanden aus. Die Mädels waren alle nicht so wirklich mein Geschmack und auf meine Fragen, gaben sie die falschen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #183  

Member



... würde jetzt eher denken, dass die zum wählen nach hause fahren müssen, und dann eben etwas länger wegbleiben. Hat da jemand Erfahrung? Die girls leben doch sicher nicht immer in AC. Könnte einiges von Larrys Erfahrungen erklären (Ja. ich will mir mut machen, weil ich {im gelobten OKTOBER :D} auch erstmalig da sein werde; hoffentlich sind dann keine "Stichwahlen").

By the way: Ich bin ein bekennender Larryberichteverschlinger. Hab sie alle gelesen :respekt:...
 
        #184  

Member



Der Popeye hat mir gerade eine PM geschickt, aus der ich, ausnahmsweise einen Satz veröffentlichen möchte, weil in dem sehr viel Wahrheit steckt:

es geht ja nich um einen selbst man sieht doch beim Barhoppen wie es den anderen Kunden geht die werden teilweise wie luft behandelt
wenn sie nicht gerade mit Ping Pong Bällen um sich werfen bzw einen Ld nach dem anderen ausgeben

Genau so, hab ich das leider auch erlebt, Tag für Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #185  

Member



@Jens
Danke für die Erklärung. Da wird mir Einiges klar!
 
        #186  

Member



Member hat gesagt:
Vielleicht werden die Girls als örtliche Wahlhelferinnen eingesetzt..:lach:

Member hat gesagt:
... würde jetzt eher denken, dass die zum wählen nach hause fahren müssen, und dann eben etwas länger wegbleiben. Hat da jemand Erfahrung?

Stichwahlen nicht wirklich - das "wurde klar geklärt" ... "Müssen" nicht wirklich,sicher kommen die meisten girls aus diversen provincen u. die Phils ziehen sich dahin...So und da die meisten dennoch in AC keine goldschätze wie zum teil in Pattaya&CO (bisher ?) anhäufen ist das schon ein verlockendes angebot "vor free" nach hause fahren zu können und evtl. sogar noch bei der "wahl" nen kleinen obulus abzufassen - hat für alle im lande gegolten die fern ab von der heimat ihre "brötchen" zum größten teil sauer verdienen müssen ... :roll: ...

So long Jens
 
        #187  

Member



Gegen Ende meiner Tour, saß ich noch im Voodoo und im "King of Diamonds", wo die Tanzflächen wiederum erschreckend leer waren. Wenn ich daran denke wie es da letztes Jahr aussah... Also ich hab noch Bilder, wo man dort ein dichtes Gedränge von Girls auf der Tanzfläche sieht, doch diesmal: Fehlanzeige! Die vorhandenen Girls, waren auch nicht der Hit.

Ich war kurz davor, frustriert wieder in's Hotel zu gehen und es dem Dicken gleich zu tun, indem ich mich zum ersten Mal in diesem Urlaub, allein in's Bett geworfen hätte. Es schien irgendwie alles so sinnlos, doch wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her - genaugenommen kam das Lichtlein zu mir an's Pinkelbecken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #188  

Member



Da ich während meines Aufenthaltes im KoD mal pinkeln musste, habe ich nach der Toilette gefragt, weil ich nämlich keine sah. Die Toilette wäre im Hinterhof, sagte man mir. Ich verließ also das KoD und schlurfte resigniert durch den Hinterhof zum CR. Als ich da gerade so stand und pinkelte, klopfte mir jemand von hinten auf die Schulter. Ich drehte mich ruckartig um, weil ich zuerst an einen Überfall oder sonstwas dachte, doch da stand plötzlich eine kleine Dame und teilte mir mit ihrem ersten Satz mit: "ich blase wie verrückt und schlucke alles runter". Ich hab meinen eigenen Ohren nicht getraut und mich bereits gefragt, ob der Alkohol mein Resthirn nun völlig aufgelöst hatte. War das jetzt eine Scheißhaus-Fatamorgana, oder was? Mir kam der Gedanke, dass ich mit dem Saufen aufhören sollte. Ich fragte sie, wo sie denn arbeite und sie meinte nur "Poolside". Ich: "WO?" "POOLSIDE!"
Sie zeigte auf den weiteren Innenhof und meinte, sie würde dort auf mich warten. Ich antwortete, dass ich mein Bier austrinke und dann sofort vorbeikomme, was ich dann auch gemacht habe.

An der Poolside waren größtenteils schon die Lichter aus. Ich lief am Pool vorbei, es waren weit und breit keine Gäste zu sehen und steuerte zielstrebig auf eine kleine Bar am Ende des Hofes zu, wo noch Licht war. Dort standen drei Mädels und eine dicke Mama. Ich setzte mich und wurde sofort dahingehend bearbeitet, alle drei auszulösen. Es wäre zwar nur für Shorttime, würde mich aber auch nur 2100 Peso tutti kosten. Es gäbe keinen Zeitdruck und ich könne so lange poppen, wie es mir beliebt, nur overnight wäre nicht drin, weil die Girls wieder zurück müssten. Ich überlegte nicht lange und nahm kurzentschlossen alle drei mit. Die Girls freuten sich wie verrückt und die dicke Mama applaudierte.

Da war ich ein paar Minuten zuvor noch kurz vorm Kapitulieren und nur etwas später, schlenderte ich mit drei Girls die Fields entlang, Richtung Hotel. So schnell kann sich der Wind drehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #189  

Member



Der Zusammenhang zwischen Wahlen und "weniger Girls" erschließt sich mir zwar nicht, aber genau das wurde mir mehrfach und von verschiedenen Quellen gesagt. Dass bald Wahlen waren, das war auch unüberhörbar, weil immer mal wieder eine Autokolonne mit Megaphon durch die Fields fuhr. Was das jetzt allerdings mit den Mädels zu tun hat, das verstehe ich nicht. Sicherlich gibt's dafür eine Erklärung, ich kenne sie nur leider nicht.

Mir wurde das so erklärt das Stimmenkauf gang und gäbe
auf den Phils ist und die Stimme kann man halt nur Vorort verkaufen (bis 5000 Peso)

Gruß Popeye the Grouch
 
        #190  

Member



Bereits auf dem Weg zum Hotel, kristallisierte sich schnell heraus, dass es zwischen mir und Rose (der Lady in Schwarz) am besten passte. Die gefiel mir verdammt gut und war auch sehr sympathisch.

Als wir im Hotel angekommen waren, klopfte ich kurz beim Dicken an. Nach einer gefühlten Ewigkeit, öffnete sich endlich die Tür. Er warf einen zerknautschten Blick nach draußen, sah die drei Girls und mich, meinte nur "Du bist doch nicht ganz gebacken!" und warf sie wieder zu. Kurz darauf öffnete er erneut und da stand ich immer noch, mit breitem Grinsen im Gesicht und die drei Girls winkten. "Du bist doch satt im Kopf!" legte er nach, "Wo hast Du die denn her?"
"Von der Poolside" antwortete ich
"Pool... was?"

Ich erzählte dem Dicken meine Story und er musste sofort lachen. Da ich noch gut Alkohol im Kopf hatte, versuchte ich eines der drei Girls bei ihm abzuschieben, doch er weigerte sich konstant.

"Du musst mir helfen, nimm Eine!" sagte ich zu ihm. währenddessen machte das Girl im Weißen bereits reichlich obszöne Bewegungen in seine Richtung.
"Vergiss es!" gab er entschieden zurück
"Jetzt komm schon!" erwiderte ich
"Nix is, das badest Du jetzt schön alleine aus!" freut er sich diebisch und klatschte mir, mit diabolischem Grinsen, erneut die Türe vor der Nase zu.

Da stand ich nun, mit meinen drei Girls, doch es war noch nicht genug der Überraschungen für heute: Meine Favoritin Rose offenbarte mir nämlich, dass sie ein Cherry-Girl sei. Wie nett, dass mir das jemand zuvor gesagt hat... Ich wollte am liebsten rückwärts umfallen, fragte sie aber stattdessen, ob sie Blowjobs drauf habe. Bisher noch nicht, aber das könne sich heute abend vielleicht ändern, meinte sie und so verzogen wir uns zu viert auf mein Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten